Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Lauterbach-Update – Wie immer

GAU für Lauterbach: Zahlen lassen ihn völlig nackt dastehen
28.10.2022, 09:28 Uhr. reitschuster.de – https: – Unglaublich: Auf jede Million Einwohner kommen weltweit im Schnitt 0,26 Covid-Tote, in der Bundesrepublik hingegen 2,90. Ist das Virus bei uns zehnmal gefährlicher als weltweit? Oder verfälschen Lauterbach & Co. die Statistik? Der Beitrag GAU für Lauterbach: Zahlen lassen ihn völlig nackt dastehen erschien zuerst auf reitschuster.de….

DIE Pille gegen SARS-CoV-2?
27.10.2022, 20:38 Uhr. MWGFD – https: – Gastbeitrag von Elke Austenat Da ist sie, die bedingt zugelassene Mehrfach-Tablette gegen Covid-19. Die Zulassung wurde im Januar 2022 erteilt. Die Staatschef’s schwärmen. Joe Biden hat es genommen, Anthony Fauci, auch der deutsche Kanzler Olaf Scholz griff freudig zur Pillen-Therapie und völlig entzückt von Paxlovid© ist der Gesundheitsminister…

Wie war das noch… mit dem Schutz vor Infektionen, Herr Dr. Lauterbach?
26.10.2022, 23:41 Uhr. Corona Doks – https: – Im Juli war bereits der Professor-Titel weg, jetzt ist es die ganze Glaubwürdigkeit:…

Karl Lauterbach entlarvt sich selbst als Hochstapler
26.10.2022, 16:43 Uhr. reitschuster.de – https: – „Uns Karl“ lässt keine Gelegenheit aus, um den Personenkult um sich selbst immer wieder zu befeuern. Dabei wird Lauterbach immer dreister. Via Twitter behauptet er ganz ungeniert, eine Auszeichnung erhalten zu haben, die andere verdient haben. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Karl Lauterbach entlarvt sich selbst als Hochstapler erschien zuerst auf…

Post-Vac-Syndrom
26.10.2022, 14:34 Uhr. MWGFD – https: – „Wo Menschen sich nicht mehr so gut konzentrieren können“ Artikel von Uwe Kranz Das ist die Definition, die unser Bundesgesundheitsministers Prof. Karl Lauterbach im Juni 2022 für das international so genannte „Post-Vac-Syndrom“ (PVS) hatte, d.h. die Gruppe der Krankheitsbilder, die nach einer Corona-Impfung auftreten. Eine üble Bagatellisierung…

Musikalischer Protest Teil 2: „Minister der Herzen“ und „Politiker“
26.10.2022, 07:10 Uhr. tkp.at – https: – Protest auf allen Ebenen mit allen Mitteln. Im Teil 1 hat sich Thomas Rießinger mit Spazieren am Montag und Demonstrationen befasst sowie mit den 7 Spritzen. Heute sind die dran, die uns die Spritzen verpassen wollen. Der größte Propagandist der Covid-Impfungen in Deutschland ist ohne Frage der erfolgreichste Pharmareferent aller Zeiten: Karl Lauterbach…

Skepsis-Preis für Prof. Karl Lauterbach
25.10.2022, 18:25 Uhr. Corona Doks – https: – Für irgendein Jahr. Und eine Krankheit. Die ist nachgerade läppisch im Vergleich zu der durch ein neuartiges Virus ausgelösten, die Lockdowns, „Impfpflicht“ für Gesundheits­personal, Schul­schließungen, Niedergang von Kultur und Gastronomie, eine gespaltene Gesellschaft… erforderlich macht….

Reitschuster: Ärzte sauer auf Lauterbach: Praxen schließen aus Protest
25.10.2022, 17:46 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Ärzte sauer auf Lauterbach: Praxen schließen aus Protest
25.10.2022, 16:58 Uhr. reitschuster.de – https: – „Da kocht etwas über“, klagt einer der Initiatoren des Ärzte-Streiks. Die Pläne von Regierung und Krankenkassen würden viele niedergelassene Mediziner in massive Schwierigkeiten bringen. Der Beitrag Ärzte sauer auf Lauterbach: Praxen schließen aus Protest erschien zuerst auf reitschuster.de….

Lauterbach gab für seine Impf-Briefe 50 Millionen aus
25.10.2022, 14:41 Uhr. reitschuster.de – https: – Auf Anfrage aus dem Parlament musste die Bundesregierung nun blank ziehen und berichten, wie viel die Impfbriefe gekostet haben. Bezahlen mussten Krankenkassen und Versicherungen. Eine „riesige Verschwendung“, beklagen Kritiker. Der Beitrag Lauterbach gab für seine Impf-Briefe 50 Millionen aus erschien zuerst auf reitschuster.de….

KBV sieht sektorale Impfpflicht als Bedrohung für Gesundheitswesen
25.10.2022, 09:34 Uhr. reitschuster.de – https: – Der partei- und länderübergreifender Vorstoß zum Ende der sektoralen Impfpflicht findet fachkundige Unterstützung. Die KBV weist auf den Pflege-Notstand hin und schließt sich einem offenen Brief an Karl Lauterbach an. Von Kai Rebmann. Der Beitrag KBV sieht sektorale Impfpflicht als Bedrohung für Gesundheitswesen erschien zuerst auf reitschuster…

Stiko-Chef Mertens: Impfung schützt nicht lange vor Infektion
25.10.2022, 00:36 Uhr. reitschuster.de – https: – Ansagen, die bisher einen noch zum „Corona-Leugner“ machten, kommen heute selbst aus der Stiko. Schwimmen Lauterbach jetzt die Felle davon? Der Beitrag Stiko-Chef Mertens: Impfung schützt nicht lange vor Infektion erschien zuerst auf reitschuster.de….

Apolut: Lauterbachs lebensgefährliche Lügen
24.10.2022, 18:58 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Lauterbachs lebensgefährliche Lügen | Von Uwe Kranz
24.10.2022, 15:02 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Uwe Kranz. „Wo Menschen sich nicht mehr so gut konzentrieren können“: Das ist die Definition, die unser Bundesgesundheitsministers Prof. Karl Lauterbach im Juni 2022 für das international so genannte „Post-Vac-Syndrom“ (PV) hatte – also die Gruppe der Krankheitsbilder, die nach einer Corona-Impfung auftreten. Es handelt…

Laßt uns froh und munter sein
24.10.2022, 15:01 Uhr. Corona Doks – https: – Es ist noch nicht ganz Nikolaus. Was hat Herr Mertens nicht alles angekündigt, um dann doch umzufallen. (Das Originalbild wurde hier geringfügig bearbeitet.) Herrn Lauterbach wird es dennoch nicht gefallen. »STIKO zu Corona-Impfungen Keine Empfehlung für zweiten Booster für alle Stand: 24.10.2022 11:43 Uhr STIKO-Chef Mertens erwartet höhere Infektionszahlen…

CHEF DER ACURA-KLINIKEN NENNT LAUTERBACH GEISTESKRANK UND WAHNSINNIG – KATEGORIE HOCHSTAPLER
24.10.2022, 11:57 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Wir seien alle gefährdet, so der Klinik-Chef. Aktuelle politische Verordnungen und Ankündigungen seitens des Bundesgesundheitsministers stoßen immer mehr auf laute Kritik. Der Geschäftsführer der Acura Kliniken Baden-Baden attackierte Karl Lauterbach in einem offenen Brief und Interview. Die Wortwahl dabei war unmissverständlich. Die goldenen…

Insider: „Es gibt keine Patienten mehr, die wegen Covid im Krankenhaus sind“
24.10.2022, 09:27 Uhr. reitschuster.de – https: – Was mir ein Insider mit Einblick in den Krankenhaus-Alltag geschrieben hat, ist unglaublich. Wenn es zutrifft, platzen die Erzählungen von Lauterbach & Co. wie ein aufgeblasener Luftballon bei Einstich einer Nadel. Der Beitrag Insider: „Es gibt keine Patienten mehr, die wegen Covid im Krankenhaus sind“ erschien zuerst auf reitschuster…

Kaum noch Ratten auf Lauterbachs Kahn
23.10.2022, 21:49 Uhr. Corona Doks – https: – Nun darf auch im „Spiegel“, lange Zeit ein Sturmgeschütz des Vakzinismus, ein solcher Kommentar erscheinen: Am 23.10. ist hinter der Bezahlschranke auf spiegel.de zu lesen: »… Deutschland droht, nach 2020 und 2021, die dritte Runde eines zermürbenden Hickhacks zwischen Mahnern und Gelassenen, Bund und Ländern, Regierung und Opposition. Dabei beginnt…

Acura Klinik-Chef findet klare Worte zu Lauterbach: „ohne weitere psychiatrische Untersuchungen dienstunfähig“
22.10.2022, 11:54 Uhr. corona-blog.net – https: – Der Chef der Acura Klinik Baden Baden findet klare Worte für seinen Chef: „Wer Dir die Approbation gegeben hat, wissen wir nicht, wir sind uns aber sicher, der schämt sich mächtig. Deinen Professorentitel hast Du Dir erschlichen, weil die Professorenstelle mit der sehr spezifischen Ausschreibung von Dir kam.“ In einem weiteren Post schreibt er…

Bündnis Klinikrettung fordert von Lauterbach Abkehr vom Fallpauschalensystem
21.10.2022, 21:30 Uhr. Corona Doks – https: – Die medizinisch klingenden Begründungen für „Maßnahmen“ aller Art sind inzwischen sämtlich zusammengebrochen („Inzidenz“, „R‑Wert“, „Schutz durch Impfung“). Als einzige Legitimation wird noch die „Überlastung der Krankenhäuser“ vorgetragen. Sie ist nicht erst seit Corona erkennbar, und vor allem wurde in den letzten drei Jahren viel Energie…

Wie war das noch… mit dem Dörren von FFP-2-Masken, Herr Lauterbach?
21.10.2022, 21:20 Uhr. Corona Doks – https: – Diesen Tip fand Karl Lauterbach im letzten Jahr großartig. Die immer mehr um sich greifende Maskenpflicht läßt den Vorschlag aktuell erscheinen. Vor allem nach der Vernichtung von 800 Millionen Masken durch das Gesundheitsministerium (s. n-tv.de, 7.10.) könnten Lieferengpässe drohen. Über die Empfehlung der Fachhochschule Münster und diesen Tweet…

Impf-Update – Krankheit und Tod nach „Corona-Impfung“
21.10.2022, 14:46 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Gesundheitsminister rebellieren: Fällt endlich die einrichtungsbezogene Impfpflicht?21.10.2022, 14:05 Uhr. Report24 – https: – Späte Erkenntnis: Da sie den Personalmangel im Gesundheitswesen weiter verschärft, fordern die Gesundheitsminister von vier Bundesländern ein Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht. Mit einem gemeinsamen…

Gesundheitsminister rebellieren: Fällt endlich die einrichtungsbezogene Impfpflicht?
21.10.2022, 14:05 Uhr. Report24 – https: – Späte Erkenntnis: Da sie den Personalmangel im Gesundheitswesen weiter verschärft, fordern die Gesundheitsminister von vier Bundesländern ein Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht. Mit einem gemeinsamen Appell wandten sie sich nun direkt an Karl Lauterbach. Der hatte sich zuvor geweigert, das Ende des Impfzwangs im medizinischen Bereich in Aussicht…

Angebliche, geplante Entführung von Lauterbach gescheitert – 75-Jährige festgenommen
21.10.2022, 09:47 Uhr. corona-blog.net – https: – Wir werden täglich getäuscht und an der Nase herum geführt. Für Politiker gelten andere Regeln als für das normale Fußvolk und der Großteil der Bevölkerung lässt sich wirklich noch von solchen Nachrichten beeindrucken. Wie immer sind an dieser Stelle wie bereits die vielen Monate davor die Querdenker Schuld. Wer nicht passt, wird in Deutschland…

US-Forscher haben Lauterbachs „Killervariante“ gezüchtet
20.10.2022, 13:22 Uhr. reitschuster.de – https: – Im Labor der Boston University hat eine chimäre rekombinante SARS-CoV-2-Variante das Licht der Welt erblickt. Bei Tests an Mäusen hat die Kombination aus Omikron- und Wuhan-Stamm zu einer Sterblichkeit von 80 Prozent geführt. Von Kai Rebmann. Der Beitrag US-Forscher haben Lauterbachs „Killervariante“ gezüchtet erschien zuerst auf reitschuster…

“Regierungsamtlicher Bullshit” eines “psychisch Auffälligen”: Deutsche Kliniken zerlegen Karl Lauterbach
19.10.2022, 15:20 Uhr. Report24 – https: – In Anbetracht der wissenschaftsfernen Falschbehauptungen und Panikmache, die Karl Lauterbach im Fernsehen, in den sozialen Netzen und auch sonst überall, wo man ihn lässt, verbreitet, muss man sich wundern, warum so wenige Mediziner und Wissenschaftler dem Minister öffentlich widersprechen. Eine deutsche Klinikgruppe macht da nicht mit: Die Acura…

Kein Intelligenztest!
19.10.2022, 13:29 Uhr. Corona Doks – https: – In Karl Lauterbach: Delta-Mutation möglich – Impfpflicht als Ausweg wurde hier aus einem Artikel der „Frankfurter Rundschau“ vom 18.10.2022 zitiert. In normalen Zeiten hätte auffallen können, daß die „“FR“ anscheinend uralte Nachrichten mit einem aktuellen Datum versieht. Heutzutage, in Zeiten von Neusprech und Geistesverwirrung, kann aber alles…

Karl Lauterbach: Delta-Mutation möglich – Impfpflicht als Ausweg
19.10.2022, 02:08 Uhr. Corona Doks – https: – Mit solchen Haßbildern machen die Bildredaktionen landauf-landab Stimmung gegen Karl Lauterbauch: »… Im Interview mit der Bild am Sonntag spricht er ausführlich über die Gefahr, die von der Corona*-Mutante ausgeht…« Passend zum Verschreiber gibt es diese Anzeige: »Als Schutz vor einer erneuten Welle im Herbst brauche es…

Masken-Update – Missbrauch und Unterwerfung
18.10.2022, 16:02 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Es geht wieder los: Amtsärzte fordern Rückkehr der Maskenpflicht18.10.2022, 15:21 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Fanatiker um Lauterbach haben Deutschland zu einer Art „Corona Perpetuum mobile“ gemacht. Mit absurden Vorschriften sorgen sie dafür, dass sie weiter „Corona-Alarm“ geben können. Und mit dem begründen…

Es geht wieder los: Amtsärzte fordern Rückkehr der Maskenpflicht
18.10.2022, 15:21 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Fanatiker um Lauterbach haben Deutschland zu einer Art „Corona Perpetuum mobile“ gemacht. Mit absurden Vorschriften sorgen sie dafür, dass sie weiter „Corona-Alarm“ geben können. Und mit dem begründen sie dann diese Vorschriften. Der Beitrag Es geht wieder los: Amtsärzte fordern Rückkehr der Maskenpflicht erschien zuerst auf reitschuster.de…

»Wir haben ja nicht zu wenig Pflegekräfte«
18.10.2022, 14:39 Uhr. Corona Doks – https: – »Lauterbach plant Wegfall der Nachtdienste zur Entlastung der Pflegekräfte Berlin. Angesichts steigender Corona-Zahlen und Personalnot in Krankenhäusern plant Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) eine Reform zur Entlastung. Dies sei die größte Krankenhausreform der vergangenen 20 Jahre, sagte er am Dienstag im ZDF-„Morgenmagazin“…

Rentnerin Ursula will mit Enkelkindern spielen. Das kostet 360.000 Euro
18.10.2022, 14:25 Uhr. Corona Doks – https: – Nämlich die Steuerzahlenden. Dies ist einer der 84 Werbespots der 30 Millionen teuren „Impfkampagne“ von Karl Lauterbach (twitter.com, 14.10.):…

Nachrichten AUF1 vom 17. Oktober 2022
18.10.2022, 09:56 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 17.10.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler. + Corona: Weiter Propaganda für die Gen-Spritzen trotz erwiesener Wirkungslosigkeit + Regina Castelberg zum Schweizer Gerüchte-Gesetz: „Willkür werden Tür und Tor geöffnet“ + Deutschland: Spiegel-Autorin Margarete Stokowski…

Transition TV News Nr. 103 vom 17. Oktober 2022
17.10.2022, 21:28 Uhr. Transition News – https: – ✔️ Wenn (Impf-)Empfehlungen schlecht altern (00:44) ✔️ Antifa für Lauterbach (04:33) ✔️ UN-Untergeneralsekretärin: «Die Wissenschaft gehört uns» (09:23) ✔️ Familienministerium rät zu Pubertätsblockern (12:05) ✔️ Vertuschte Kinder-Impfkampagne (17:40) Die Quellenangaben finden Sie auf TransitionTV. Mögen Sie die Arbeit von…

XBB oder “Gryphon”: Medien schreiben die nächste ultimative “Albtraumvariante” herbei
17.10.2022, 15:18 Uhr. Report24 – https: – „Die Albtraum-COVID-Variante, die unsere Immunität besiegt, ist endlich da“ – so lautet der Titel eines US-Medienberichts, der auch via Yahoo News verbreitet wird. Mit der XBB-Variante wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben, in der Hoffnung, ein paar letzte Gläubige zur Akzeptanz einer weiteren wirkungslosen Genspritze bewegen zu können. Bekommt…

Lauterbach beklagt sich über massiven Widerstand in den sozialen Netzen – warum nur?
17.10.2022, 12:28 Uhr. Report24 – https: – Die stetigen Shitstorms scheinen Karl Lauterbach allmählich zuzusetzen. Das schlägt sich nicht nur in kuriosen Strafanzeigen nieder, sondern auch in seinen Tweets. So beschwerte er sich am 15. Oktober auf Twitter über ein Erstarken der „AfD Groupies“, die er schrecklich zynisch, besserwisserisch und gehässig findet. Gleichzeitig posiert er für…

Lauterbachs neue Kampagne
17.10.2022, 09:10 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Lauterbachs neue Kampagne…

Jetzt kommt die „Twindemie“!
16.10.2022, 09:33 Uhr. reitschuster.de – https: – Karl Lauterbach und das RKI bleiben im Panik-Modus. Ärzte an der Basis – sprich in den Krankenhäusern und Praxen – geben sich dagegen entspannt. Die Rückkehr der Grippe im Herbst ist keine Gefahr, sondern der natürliche Lauf der Dinge. Der Beitrag Jetzt kommt die „Twindemie“! erschien zuerst auf reitschuster.de….

Lauterbachs neue Impfkampagne – mittendrin die Antifa vertreten durch Stokowskis Impfschaden
15.10.2022, 19:33 Uhr. corona-blog.net – https: – Ein Impfschaden wird nun offizielle bei der Bundespressekonferenz als „Long Covid“ präsentiert. Bei ihr ist es aktuell der 264. Tag seit symptombeginn. Sie schildert Impfnebenwirkungen wie „krasse“ Kopfschmerzen, Herzrasen, Fatique, Schwindel, kribbeln in unterschiedlichen Gliedmaßen und noch einige weitere typische Symptome für einen Impfschaden…

Strafanzeige um Volk einzuschüchtern: Lauterbach will nicht “Pisser” genannt werden
15.10.2022, 18:57 Uhr. Report24 – https: – Wer hat hier „Pisser“ gesagt? Hoffentlich niemand, denn Pharma-Lobbyist und Teilzeit-Gesundheitsminister Lauterbach versteht in solchen Dingen keinen Spaß. Dabei war die deutsche Justiz beim „Pimmelgate“ schon sehr nachsichtig. Nach einer umstrittenen Hausdurchsuchung wurde die Strafverfolgung eingestellt. Auf ein wenig Staatsgewalt hofft wohl auch…

Lauterbachs Staatssekretärin überführt ihren Chef der Lüge
15.10.2022, 13:49 Uhr. reitschuster.de – https: – Der Minister führt die Öffentlichkeit über die Kosten der Kampagne in die Irre – und Medien folgen ihm bei dieser Desinformation, obwohl sie ohne jede Mühe die echten Zahlen erfahren könnten. Aber offenbar wollen sie das nicht. Der Beitrag Lauterbachs Staatssekretärin überführt ihren Chef der Lüge erschien zuerst auf reitschuster.de….

Aus Post-Vakzin-Syndrom wird Long Covid – Lauterbach im Duett mit Journalistin
15.10.2022, 11:33 Uhr. tkp.at – https: – Eine Journalistin, die nach der dritten Impfung langfristig erkrankt ist, soll für Karl Lauterbach die nächsten Spritzen bewerben. Angeblich hat sein Testimonial Long Covid, denn über einen Impfschaden nachzudenken, ist tabu.   Eigentlich will man es gar nicht glauben: Zum Start der neuen Impfkampagne (Kosten: 32,7 Millionen Euro) sichert sich…

Reitschuster: Lauterbach will jetzt alle Herzinfarkt-Toten nach Infektion als „Corona-Tote“ zählen
15.10.2022, 08:50 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Lauterbach will jetzt alle Herzinfarkt-Toten nach Infektion als „Corona-Tote“ zählen
15.10.2022, 08:08 Uhr. reitschuster.de – https: – Sein Vorstoß nährt den Verdacht, dass es sich um ein gigantisches Ablenkungs- und Vertuschungsmanöver handelt: Folgen der Impfung sollen als Folgen von Corona-Infektionen abgetan werden. Der Beitrag Lauterbach will jetzt alle Herzinfarkt-Toten nach Infektion als „Corona-Tote“ zählen erschien zuerst auf reitschuster.de….

95 Prozent der Bevölkerung besitzen Antikörper gegen Corona
15.10.2022, 01:43 Uhr. Corona Doks – https: – Auch aus dem Kabinett bläst Lauterbach der Wind ins Gesicht. In einer Mitteilung des Forschungsministeriums vom 13.10. heißt es: »Heute wurden die Zwischenergebnisse der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten IMMUNEBRIDGE-Studie zum Immunisierungs­grad in der Bevölkerung gegen SARS-CoV‑2 veröffentlicht. Die Studie…

Unfassbar: Jetzt sollen wir auch im Freien wieder Maske tragen!
14.10.2022, 23:31 Uhr. reitschuster.de – https: – Sie sei sich sicher, dass sie sich im Freien angesteckt habe, behauptet Stokowski. Ärzte halten diese Aussage für „blanken Blödsinn“. Doch die Journalistin basiert darauf weit reichende Forderungen – im Schulterschluss mit Lauterbach. Der Beitrag Unfassbar: Jetzt sollen wir auch im Freien wieder Maske tragen! erschien zuerst auf reitschuster.de…

Karls kafkaeske Kampagne: Keinen kümmert’s
14.10.2022, 21:43 Uhr. Corona Doks – https: – Nun macht auch ein besonders getreuer Verbündeter Lauterbachs Front gegen den Minister. Der Münchener Infektiologe Christoph Spinner erklärt, daß die Corona-Sterblichkeit „auf deutlich unter 0,1 Prozent gefallen“ und eine Maskenpflicht an Schulen oder ein Verbot von Großveranstaltungen deshalb Unfug sei. Lauterbach hat es fertig gebracht,…

Impfkampagne: So’n langer Bart
14.10.2022, 18:20 Uhr. Corona Doks – https: – Der Clou der heutigen Pressekonferenz: Mit Margarete Stokowski präsentiert der Minister eine mehrfach „geimpfte“ Corona-Erkrankte. Die Argumentation: Ohne Spritze ginge es ihr noch viel, viel schlimmer. Ob das überzeugt? Krankheitsbedingt fehlte der angekündigte Chef des Paul-Ehrlich-Instituts. Laut Lauterbach werden über 60-Jährige mit vier Spritzen…

Na, dann mal weiter
14.10.2022, 15:00 Uhr. Corona Doks – https: – Die zahlreichen Vorschläge aus den Kommentaren führen dazu, daß corodok, wenn auch mit geringerer Schlagzahl, erst einmal weitermacht. Zwar wissen alle, daß argumentativ alles gesagt wurde, doch gleichzeitig gibt es Versuche, den Wahnsinn erneut in Gang zu setzen. In der letzten Woche habe ich einige Beobachtungen gemacht. Eine: corodok pausiert…

Dechiffriert: Wie sich Lauterbach vor dem Bundestag selbst entlarvt…
13.10.2022, 15:46 Uhr. reitschuster.de – https: – Vor den Abgeordneten agiert der Minister in der Manier eines Hütchenspielers – indem er einfach Sachen verdreht und Tatsachen, die für ihn und seine Agenda nicht passen, schlicht ausklammert. Der Beitrag Dechiffriert: Wie sich Lauterbach vor dem Bundestag selbst entlarvt… erschien zuerst auf reitschuster.de….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen