Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Masken-Update – Missbrauch und Unterwerfung

Es geht wieder los: Amtsärzte fordern Rückkehr der Maskenpflicht
18.10.2022, 15:21 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Fanatiker um Lauterbach haben Deutschland zu einer Art „Corona Perpetuum mobile“ gemacht. Mit absurden Vorschriften sorgen sie dafür, dass sie weiter „Corona-Alarm“ geben können. Und mit dem begründen sie dann diese Vorschriften. Der Beitrag Es geht wieder los: Amtsärzte fordern Rückkehr der Maskenpflicht erschien zuerst auf reitschuster.de…

Ich schütze mich. Maske, Abstand, keine Drogen im Gleisbereich
18.10.2022, 15:20 Uhr. Corona Doks – https: – »Ich schütze mich! – Sicherheit im Gleisbereich. Die Anzahl der Berufsunfälle bei Arbeiten im Gleisbereich ist seit einigen Jahren rückläufig – das ist sehr erfreulich, für uns alle jedoch kein Grund, in den Sicherheitsanstrengungen nachzulassen. Das Ziel der SBB für alle Mitarbeitende im Gleisbereich ist klar und ehrgeizig: die Zahl der…

Schule verhängt wieder Corona-Maßnahmen? Das können Eltern jetzt tun
18.10.2022, 14:20 Uhr. Report24 – https: – Schuldirektionen in Österreich sind prinzipiell dazu ermächtigt, eigenständig Corona-Maßnahmen zu verhängen. Rechtlich gestaltet sich dies aber keinesfalls einfach: Maßnahmen wie Masken- oder Testpflicht müssen durch die Direktionen nämlich einwandfrei begründet und ihre Unschädlichkeit belegt werden. Eltern haben somit gute Ansatzpunkte,…

Studie: Masken schützen wohl auch vor Putin-Propaganda
18.10.2022, 10:13 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Dass Coronaleugner eher auf russische Desinformation zur Sanktionspolitik reinfallen als verantwortungsbewusste Bürger, ist bekannt. Findige Forscher staunten aber nicht schlecht, als sie nun weitere Überschneidungen zwischen Corona und Ukrainekrieg herausgefunden haben – dieses Mal aber in eine ganz andere Richtung. Hier folgt eine…

Tages-Anzeiger: ÖV-Branche fürchtet neuerliche Maskenpflicht
18.10.2022, 08:47 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Maskentragen: Das Syndrom des leeren Gesichts
18.10.2022, 00:07 Uhr. Transition News – https: – Allmählich kommen die Langzeitfolgen der Corona-Maskerade ans Tageslicht. Auf der Website des Versicherungsunternehmens MAPFRE spricht der spanische Psychologe José Miguel Sánchez über das sogenannte «Empty Face Syndrom» (Syndrom des leeren Gesichts). Vor allem bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen tauche es besonders häufig auf. Für Menschen…

Dass sie sich möglicherweise strafbar machen, wenn sie eigenmächtig Masken- oder Testpflicht an ihren Schulen anordnen
17.10.2022, 14:46 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Haben Lehrer und Schuldirektoren jetzt medizinische Public Health Kompetenz und haften Sie dafür? „Die Wissenschaftliche Initiative Gesundheit für Österreich e.V. hat kürzlich einen offenen Brief an alle Schuldirektionen gerichtet. Darin werden die Direktionen darauf hinweisen, dass sie sich möglicherweise strafbar machen, wenn sie eigenmächtig…

Mythen, Panikmache und Pharma-Lobbyismus – Österreichs Covid-Bericht zerlegt
17.10.2022, 14:19 Uhr. tkp.at – https: – Noch immer legt die österreichische GECKO-Kommission eine regelmäßigen Covid-Bericht vor. Noch immer wird darin Panik geschürt, Mythen sowie Masken- und Impfpropaganda verbreitet.  Ja, die „GECKO“-Kommission gibt es noch immer. Und sie liefert regelmäßig Berichte, wo Österreich im Krieg gegen das Virus (die Kommission ist geführt vom Bundesheer)…

Haben Lehrer und Schuldirektoren jetzt medizinische Public Health Komptenz und haften Sie dafür?
17.10.2022, 14:19 Uhr. tkp.at – https: – Bekanntlich dürfen jetzt Schulen selbständig und eigenmächtig Maskenpflicht und Tests anordnen. Die fachliche Kompetenz fehlt ihnen aber offensichtlich und damit ergeben sich auch strafrechtliche und Haftungsfragen. Masken erhöhen insbesondere bei Kindern den CO2 Gehalt in der Atemluft erheblich, nämlich von 0,04 Volumsprozent in der Luft im Freien…

Studie untersucht Verbindung zwischen WEF-Global-Leaders und Covid-Politik
17.10.2022, 11:28 Uhr. tkp.at – https: – Hat das WEF aktiv die Covid-Politik beeinflusst? Zwei deutsche Wissenschaftler sind der Frage nachgegangen, sie sehen eine deutliche Verbindung zwischen WEF-Kader und scharfen Covid-Beschränkungen. Harald Walach ist innerhalb der Opposition kein Unbekannter. Der klinische Psychologe tritt seit 2021 kritisch gegenüber der Maske, den mRNA-Behandlungen…

Sonntagszeitung: Schon bald müssen wir wieder Masken anziehen (Abo)
17.10.2022, 09:09 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Gerichtsreportage – der Masken-Attest-Prozess gegen Dr. Ronny Weikl
16.10.2022, 20:42 Uhr. MWGFD – https: – Gerichtsreportage – der Masken-Attest-Prozess gegen Dr. Ronny Weikl In diesem Webseitenbeitrag berichtet das Presseteam der MWGFD e.V. über den jeweils aktuellen Stand des Berufungsverfahrens im Masken-Attest-Prozess, dem sich der stellv. Vorsitzende der MWGFD e.V., der Passauer Arzt, Dr. Ronny Weikl seit Februar dieses Jahres stellen muss. Ein…

Folge 55 – Trans statt hochbegabt / Nacktes Niveau + KAITAG AM FREITAG #315 – 14.10.2022
16.10.2022, 13:15 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Folge 55 – Trans statt hochbegabt / Nacktes Niveau   Historiker & Verleger Hannes Hofbauer (mediashop.at/buecher/zensur) und Journalistin Sarah Kaßner (twitter.com/KassnerSarah) stellen mit Milena Preradovic (t.me/punktpreradovic) und Paul Brandenburg (t.me/paulbrandenburg) erstaunliches über den Zeitgeist fest und diskutieren verrückt-lustige…

Maskenpflicht als Gradmesser für zivilen Gehorsam
16.10.2022, 01:07 Uhr. reitschuster.de – https: – Die epidemiologische Evidenz der Maskenpflicht ist längst widerlegt. Warum sie in Deutschland aber dennoch gilt und wohl bald wieder verschärft wird, beantwortet eine Studie aus China – und bestätigt damit die nächste Verschwörungstheorie. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Maskenpflicht als Gradmesser für zivilen Gehorsam erschien zuerst auf reitschuster…

Lockdowns und Maskenpflicht haben Entwicklung von Babys gehemmt
16.10.2022, 00:10 Uhr. Transition News – https: – Lockdowns und Maskenpflicht haben die Entwicklung von Babys gehemmt. «Sie waren nicht in der Lage, soziale Kontakte zu knüpfen oder Gesichtsausdrücke zu lesen», warnt eine Studie von irischen Forschern. Darüber berichtet Mail Online. Nach Angaben der Zeitung untersuchten die Forscher 309 Babys, die in den ersten drei Monaten der Lockdowns geboren…

Maskenpflicht an Schulen – Rezension des Beschlusses des BGH vom 03.11.2021
15.10.2022, 09:45 Uhr. MWGFD – https: – Maskenpflicht an Schulen – Rezension des Beschlusses des BGH vom 03.11.2021 Mit Beschluss vom 03.11.2021, Az. XII ZB 289/21, hat der BGH die Entscheidung des OLG Jena vom 14.05.2021 (Az. 1 UF 136/21) bestätigt. Das OLG Jena hatte die bundesweit Aufsehen erregende Entscheidung des AG Weimar vom 09.04.2021 (Az. 9 F 148/21)…

Achgut: Forscher fordern die Maske als Vorhut des Kollektivismus
15.10.2022, 09:01 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Berliner-Zeitung: Margarete Stokowski: „Ich kann nur dazu raten, auch im Freien Maske zu tragen“
15.10.2022, 08:46 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Berliner Gesundheitssenatorin kriegt eins auf die Maske
15.10.2022, 00:56 Uhr. Corona Doks – https: – Nicht nur der Kollege aus dem Wirtschaftsressort ist sauer, wie auf tagesspiegel.de unter der Überschrift „Exklusiv.  Vorgehen besser abstimmen: Berlins Wirtschaftssenator kritisiert Maskenpflicht-Vorstoß der Gesundheitssenatorin“ hinter der Bezahlschranke am 14.10. berichtet wird: »… Gesundheitssenatorin Ulrike Gote (Grüne) [hatte] am Mittwoch…

DIE AKADEMIE – Denken und Bildung im Dialog
15.10.2022, 00:09 Uhr. apolut.net – https: – Ein Meinungsbeitrag von Erich Hambach. Wer sich in der gegenwärtigen Zeit als junger Mensch weigert, den Hygiene- / Energie- oder Klima-Regimen zu folgen, wird es an der Universität nicht leicht haben. So wird es z.B. durch das jüngst aktualisierte Infektionsschutzgesetz wieder ermöglicht, dass an wieder eine Maskenpflicht und/oder eine Testpflicht…

Unfassbar: Jetzt sollen wir auch im Freien wieder Maske tragen!
14.10.2022, 23:31 Uhr. reitschuster.de – https: – Sie sei sich sicher, dass sie sich im Freien angesteckt habe, behauptet Stokowski. Ärzte halten diese Aussage für „blanken Blödsinn“. Doch die Journalistin basiert darauf weit reichende Forderungen – im Schulterschluss mit Lauterbach. Der Beitrag Unfassbar: Jetzt sollen wir auch im Freien wieder Maske tragen! erschien zuerst auf reitschuster.de…

Karls kafkaeske Kampagne: Keinen kümmert’s
14.10.2022, 21:43 Uhr. Corona Doks – https: – Nun macht auch ein besonders getreuer Verbündeter Lauterbachs Front gegen den Minister. Der Münchener Infektiologe Christoph Spinner erklärt, daß die Corona-Sterblichkeit „auf deutlich unter 0,1 Prozent gefallen“ und eine Maskenpflicht an Schulen oder ein Verbot von Großveranstaltungen deshalb Unfug sei. Lauterbach hat es fertig gebracht,…

Schmidt-Chanasit: Maskenpflicht hat keinerlei signifikanten positiven Effekt
14.10.2022, 19:19 Uhr. Corona Doks – https: – »13.10.2022 „Corona ist ein Faktor von vielen – aber nicht der entscheidende“, sagt der Virologe Prof. Jonas Schmidt-Chanasit bei WELT. Viel wichtiger seien die Arbeitsbedingungen in der Pflege. Dass eine generelle Maskenpflicht nicht die Lösung sei, hätten vergangene „Hot-Spot-Regelungen“ gezeigt…« youtube.com (13.10.)…

Impfkampagne: So’n langer Bart
14.10.2022, 18:20 Uhr. Corona Doks – https: – Der Clou der heutigen Pressekonferenz: Mit Margarete Stokowski präsentiert der Minister eine mehrfach „geimpfte“ Corona-Erkrankte. Die Argumentation: Ohne Spritze ginge es ihr noch viel, viel schlimmer. Ob das überzeugt? Krankheitsbedingt fehlte der angekündigte Chef des Paul-Ehrlich-Instituts. Laut Lauterbach werden über 60-Jährige mit vier Spritzen…

Wenn Kinderbuchautoren wie Habeck versuchen die Wirtschaft in Deutschland zu verstehen
14.10.2022, 17:33 Uhr. corona-blog.net – https: – Laut Habeck, der bei der Tagesschau interviewt wurde, kam es ja nicht ganz so schlimm, als man durch ein gemaltes Katastrophenszenario gedacht hatte. Mit malen zumindest „nach Zahlen“ sollte er sich ja als Kinderbuchautor rudimentär auskennen. Beachtlich ist aber, dass er davon spricht, dass viele hohe Preise erst noch im nächsten Jahr kommen…

Jetzt wissen wir es: Die Verschwörer wollen den Dritten Weltkrieg
14.10.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Dr. Vernon Coleman Die Journalisten und Kollaborateure, die spöttisch und höhnisch sagten, das könne niemals geschehen, haben sich eindeutig geirrt – wieder einmal. Die betrügerische Pandemie, die Covid-19-Impfungen, die Abriegelungen, die Masken und die ganze Palette psychologischer Gehirnwäsche-Tricks, die von lügenden, betrügerischen…

Dr. Vernon Coleman: Ich schätze, die Covid-Impfung hat den durchschnittlichen IQ um 20 Punkte gesenkt
14.10.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es besteht kein Zweifel, dass die Menschen immer dümmer werden. Gestern habe ich das Foto eines Mädchens gesehen, das ein Schild mit der Aufschrift „Follow the science“ trug. Traurigerweise trug sie eine Maske, was ziemlich komisch ist. Wie die königliche Familie, deren Motto lautet: Alle sollten aufhören zu fliegen, außer uns“…

Report 24: Immunsystem zerstört: Kinder liegen reihenweise mit einfachen Erkältungen im Krankenhaus
13.10.2022, 13:30 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Kinder, Immunsystem, Lockdown-Folgen, Masken, mRNA-Impfstoff, Impfschäden, Nebenwirkungen…

DIE AKADEMIE – Denken und Bildung im Dialog | Kurzvorstellung durch Dr. Daniele Ganser
13.10.2022, 13:06 Uhr. apolut.net – https: – DIE AKADEMIE – Denken und Bildung im Dialog Von Erich Hambach. Wer sich in der gegenwärtigen Zeit als junger Mensch weigert, den Hygiene-/Energie- oder Klima-Regimen zu folgen, wird es an der Universität nicht leicht haben. So wird es z.B. durch das jüngst aktualisierte Infektionsschutzgesetz wieder ermöglicht, dass wieder eine Maskenpflicht […]…

Pandoras Maskenball
13.10.2022, 12:59 Uhr. Free21.org – https: – Nun, dieser Beitrag stammt aus der führenden Zeitung des englischen Establishments, dem dem Deep-State nahestehenden Daily Telegraph [1]: „Dies ist der Sommer vor dem Sturm. Täuschen Sie sich nicht: Mit dem Anstieg der Energiepreise auf ein nie dagewesenes Niveau, stehen wir vor einem der größten geopolitischen Erdbeben seit Jahrzehnten. Die darauf…

Rubikon: Vorgeburtliche Gefährdung
13.10.2022, 11:14 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Masken, Schwangerschaft, Kinder, Nebenwirkungen, Wissenschaft…

Nachrichten AUF1 vom 12. Oktober 2022
13.10.2022, 09:30 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 12.10.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Nora Hesse. + Klimawahn in Neuseeland: Bauern sollen für Blähungen ihrer Kühe bestraft werden + „Clinton Global Initative“: Globalisten bereiten Klima-Transformation der Welt vor + Österreich: Razzien wegen Maskenattest – Corona-Diktatur…

Drohende Maskenpflicht: Alarmierende Warnungen
13.10.2022, 07:39 Uhr. uncut-news.ch – https: – Noch nie wurden rationale Argumente und moralische Grundsätze von der Politik mehr missachtet als in der „Corona-Zeit“. Das hat tragische Auswirkungen auf unsere Kinder, denen allein schon durch das erzwungene Maskentragen ein nicht wieder gut zu machender Schaden zugefügt worden ist. Das soll sich trotz der gesammelten Beweise und vielseitigen…

Unglaublich: Berlin will wieder Maskenpflicht in Geschäften einführen
12.10.2022, 17:00 Uhr. reitschuster.de – https: – Die US-Gesundheitsbehörde hat die Maskenpflicht selbst in medizinischen Einrichtungen aufgehoben. Berliner Senat will sie derweil auch in Geschäften wieder einführen. Gleichzeitig beteuert er, Berlin sei kein Hotspot. Rational ist all das nicht mehr zu erklären. Der Beitrag Unglaublich: Berlin will wieder Maskenpflicht in Geschäften einführen…

Bundespräsident Steinmeier ohne Maske in der Bahn
12.10.2022, 16:32 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zeigt sich trotz „Maskenpflicht“, also Maskenzwang für alle Reisende, ohne Maske in der Bahn und veröffentlicht das Foto davon auch noch stolz auf der staatlichen Website bundespraesident.de. Spätestens jetzt dürften die meisten Bahnfahrer mit dem Verweis auf das Bild des Bundespräsidenten…

Maskenfreiheit für den Präsidenten – Maskenpflicht fürs gemeine Volk
12.10.2022, 16:16 Uhr. reitschuster.de – https: – Nicht nur, dass sich das Staatsoberhaupt nicht an die Regeln hält, die für alle gelten: Er macht das auch noch demonstrativ und lässt ein Foto, dass sein „Masken-Privileg“ dokumentiert, selbst veröffentlichen. Der Beitrag Maskenfreiheit für den Präsidenten – Maskenpflicht fürs gemeine Volk erschien zuerst auf reitschuster.de….

Nachrichten AUF1 vom 11. Oktober 2022
12.10.2022, 09:21 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 11.10.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler. + Österreich: Grüner K(r)ampf um Maskenzwang – ist bald wieder „Schluss mit lustig“? + „AUF1 Spezial“: „Stromrationierungen könnten Blackout verursachen“ + Deutschland: Staatlich geförderte Abtreibung und Einwanderung…

Die skandalöse Unterdrückung von abweichenden Ärzten gefährdet uns alle
12.10.2022, 07:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Bemühungen um die Kontrolle der Pandemie-Narrative begannen mit der systematischen Unterdrückung jeglicher Andeutung, dass die Pandemie in einem Forschungslabor des Wuhan Institute of Virology entstanden sein könnte, und gingen dann dazu über, Kritiker von Abriegelungen, Masken und der Wirksamkeit von Impfstoffen und Impfvorschriften zu verunglimpfen…

PCR-Tests liefern echte Ergebnisse, auch wenn sie oft zur Propaganda für die Bevölkerung missbraucht werden
12.10.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine Antwort auf die immer wiederkehrenden Einwände von Lesern, dass die Ergebnisse von PCR-Massentests völlig gefälscht oder grundsätzlich unzuverlässig sind Ich war in den letzten Tagen auf Reisen, was der Grund für mein Schweigen ist. Jetzt kehre ich nach Hause zurück, weiche der Maskenpolizei in einem ungeheuerlich verspäteten Zug aus, und…

Die Hintergründe des „Friedenswerkes“ der US-Sanktionen
11.10.2022, 17:27 Uhr. uncut-news.ch – https: – Rechtsanwalt Dr. Johannes Hübner (FPÖ) hielt im Bundesrat, der Länderkammer des österreichischen Parlaments, eine Rede über die Geschichte, die Hintergründe und Wirkungen der Sanktionspolitik westlicher Regierungen am Gängelband der US-Politik. Faktenbasiert und mit seltener Klarheit wurde den USA und dem „Werte“-Westen die Maske der Heuchelei…

Der Ablauf des dreifachen Sprengstoff-Anschlags auf die Krim Brücke
11.10.2022, 06:59 Uhr. tkp.at – https: – Der Terror Anschlag auf die Krymskiy Most, die Krim Brücke, war kein Selbstmordanschlag nach ISIS-Muster, sondern ein Mord am Chauffeur des LKW, eine Koordination von zwei Sprengladungen und einem angehaltenen Tankzug. In der Ukraine wurde das Attentat mit einer Sondermaske der Post gefeiert, vor dessen Muster Menschen in Kiew Selfies machen. Das Attentat…

Seit wann wusste China vom Corona-Ausbruch in Wuhan?
11.10.2022, 00:11 Uhr. reitschuster.de – https: – Neue Zweifel an der Wildtiermarkt-Theorie. Im Sommer 2019 begann China damit, weltweite Bestände von OP-Kitteln, Masken und Handschuhen aufzukaufen. Gleichzeitig wurde der Export dieser Artikel stark eingeschränkt. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Seit wann wusste China vom Corona-Ausbruch in Wuhan? erschien zuerst auf reitschuster.de….

China begann schon im September 2019 mit dem Horten von Schutzausrüstung
11.10.2022, 00:05 Uhr. Transition News – https: – China begann bereits Monate vor der Bekanntgabe des «Covid-19»-Ausbruchs damit, die Ausfuhr von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) stark einzuschränken, berichtet der Daily Sceptic mit Bezug auf The Telegraph; zu PSA gehören beispielsweise Masken und Handschuhe. Gemäss The Telegraph sind diese Exporte in die USA zwischen August und September…

Bemerkungen zur Maskenpflicht
10.10.2022, 16:48 Uhr. tkp.at – https: – Van der Bellen ist gewählt, Sigrid Mauer und bekannte Zero-Covid-Brüller wollen die Maskenpflicht sofort zurück. Manche „Experten“ sogar für immer. Doch der Gesundheitsminister vertagt die Entscheidung.  Österreich: Nach der Wahl ist vor der Maskenpflicht. Sigrid Maurer, führende Grüne, kündigte schon eine Stunde nach der Wiederwahl von van…

China hat bereits Monate vor dem COVID-Ausbruch damit begonnen, die Ausfuhr von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) wie Kitteln und Masken stark einzuschränken.
10.10.2022, 15:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – China hat bereits Monate vor der offiziellen Bekanntgabe des COVID-19-Ausbruchs damit begonnen, die Ausfuhr von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) wie Kitteln und Masken stark einzuschränken. Die neuen Berichte über die Hortung von PSA in China sind der bisher vernichtendste Beweis dafür, dass das kommunistische chinesische Regime direkt an der…

Das Wiederauferstehen des furchtbaren Rechts
10.10.2022, 14:52 Uhr. tkp.at – https: – Dem Tiroler Hotelier Günther Hlebaina wurde am 29. August vor dem Landesverwaltungsgericht Tirol (LVwGH) der Prozess gemacht. Sein Verbrechen: Er hatte in seinem Hotel „Das Kronthaler“ Menschen ungeachtet ihres Covid-Impfstatus einen Urlaub in Würde und Sicherheit ermöglicht. Er hat sich geweigert, den Maskenzwang zu exekutieren. Und, am gravierendsten…

Grüne Volksverarschung vor laufender Kamera: Maske rauf, Maske runter. Bald Maske für alle.
10.10.2022, 14:37 Uhr. Report24 – https: – Bilder sagen mehr als tausend Worte. Vor allem die vorliegenden Fotos von der gestrigen Wahlparty sprechen für sich selbst. Stattdessen müsste unsere Bevölkerung angesichts der erneuten Verarsche laut aufschreien. Wer gestern Abend um kurz nach 19.30 nicht vor dem Bildschirm saß und Ausschnitte der Grünen-Wahlparty auf ORF 2 mitverfolgte, oder…

USA gehen weitere Schritte in Richtung Endemie
10.10.2022, 09:44 Uhr. reitschuster.de – https: – Vor wenigen Tagen hat Biden in den USA das Ende der Pandemie verkündet. Jetzt ziehen die CDC nach und läuten die endemische Phase ein. Alle Maskenempfehlungen werden gestrichen und die Dauerbeschallung mit täglichen Meldungen wird beendet. Von Kai Rebmann. Der Beitrag USA gehen weitere Schritte in Richtung Endemie erschien zuerst auf reitschuster…

Gefährliche Rituale: Gesichtsmasken – Mehr Schaden als Nutzen
10.10.2022, 08:10 Uhr. MWGFD – https: – Gefährliche Rituale: Gesichtsmasken – Mehr Schaden als Nutzen Ein inzwischen berühmtes psychologisches Experiment zu Placebo- und Nocebo-Effekten belegt eindrücklich, dass Schlüsselreize starke Effekte auslösen können, selbst wenn wir sie nicht bewusst wahrnehmen. Die Forscher um Ted Kaptchuk von der Harvard-Universität kombinierten dabei…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen