Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Prof. Dr. Sönnichsen „fassungslos über so viel Dummheit, die dann auch noch von der Ärztekammer gedeckt wird“

Disziplinarverfahren – Sönnichsen per offenen Brief an Salzburger Ärztekammer

Ein Disziplinarverfahren gegen Andreas Sönnichsen veranlasste den Allgemeinmediziner zu einem offenen Brief an die Salzburger Ärztekammer. Er sei bereit für einen wissenschaftlichen Diskurs und zeigt sich schockiert über die viele Dummheit. 

Andreas Sönnichsen, ehemals Leiter der Allgemeinmedizin an der MedUni Wien, ist seit der ersten Stunde ein lautstarker Kritiker der Covid-Politik. Das brachte ihm harte Angriffe vonseiten der österreichischen Ärztekammer ein. Aufgrund eines Disziplinarverfahrens der Salzburger Ärztekammer geht er mit einem offenen Brief mit eben dieser hart ins Gericht.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern