Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

BILD-Zeitung jetzt links von den Grünen

Was natürlich logisch nicht unbedingt bedeutet, dass die BILD nicht rechtsaußen ist…

„Die Grünen haben Vernichtungsfantasien gegen Russland“

Es handelt sich wohlgemerkt um die gleiche deutsche „Zeitung“, die seit Jahren mit ukrainischen Nazi-Bataillonen kuschelt und über den Bild-Journalisten Röpcke eine intensive Freundschaft zum Asow-Nazi-Bataillon, welches bekanntlich auch beim Nazi-Festival in Themar, Thüringen, rekrutierte, pflegt. Gemeinsame Partys inklusive.

Aber die Grünen sind offenbar härter als BILD.

BILD-Mann Julian Röpcke hatte übrigens schon am 1. März 2022 so etwas wie einen leichten, wenn auch relativierten, Anfall von Gewissen.

„Puh … was soll ich sagen … Die Ukrainer machen grausige Dinge mit gefangenen russischen Soldaten & Verrätern. Aber das werde ich hier nicht posten. Es ist grundfalsch, aber es passiert und jeder, der es kritisiert sollte sich fragen, was er in so einer Situation machen würde.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen