Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

„Diejenigen von Ihnen, die glauben, dass der Impfstoff Menschen tötet, können mich als Test benutzen. Wenn ich sterbe, hattet ihr recht.“ – Bodybuilding-Ikone stirbt mit 63 Jahren

„Diejenigen von euch, die glauben, dass der Impfstoff Menschen tötet, können gerne mich als Laborratte benutzen“ – Bodybuilding-Ikone und Autor Doug Brignole stirbt mit 63 Jahren
17.10.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – Doug Brignole, eine Ikone in der Welt des Bodybuildings und ein Autor, ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben. Brignole setzte sich nachdrücklich für eine obligatorische Impfung gegen COVID ein. Seine letzte Stellungnahme zum Thema Impfstoffsicherheit wurde im Internet weit verbreitet. „Ich habe…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen