Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Heidelinde Weis erläutert im WDR, wie mit Demonstranten zu verfahren sei: „Zu prügeln sind diese Menschen“

„‚Zu prügeln sind diese Menschen‘ fordert Schauspielerin Heidelinde Weis für Leute, die gegen die Corona-Impfung demonstrieren. Ihr applaudieren im ‚Kölner Treff‘ des WDR Björn Both von der Band Santiano, Sternekoch Max Strohe und (etwas verhalten) Schauspiel-Kollegin Anna Schudt.“

Mehr zum Thema Corona-„Impfung“:

Gericht gibt CDC die Anordnung, Daten über 18 Millionen Impfverletzungen in Amerika zu veröffentlichen
16.10.2022, 15:41 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Court Orders CDC to Release Data Showing 18 Million Vaccine Injuries in America „Mehr als 18 Millionen Menschen wurden durch ihre erste COVID-Spritze von Pfizer oder Moderna so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus mussten. Das geht aus internen Daten der CDC hervor, die ein Gericht der Bundesbehörde gerade auferlegt…

“ TOM LAUSEN & MARTIN SCHWAB ZUR EINRICHTUNGSBEZOGENEN IMPFPLICHT “ – LANDTAG THÜRINGEN, 13.10.2022 – Bittel TV
16.10.2022, 14:55 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Tom Lausen : Min. 21’52 – 37’08 + 1’46’10 – 1’49’05 + 2’15’10 – 2’19’12 Martin Schwab : 1’49’20 – 1’54’43 + 2’19’22 – 2’20’20…

Impf-Vaccine-Update
16.10.2022, 12:54 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Meldungen zu *impf* Meldungen zu *vacc* Realitätsleugnung bei Impffanatikern: Jennifer Köllen, Mitte 30, sportlich, drei Mal geimpft – leidet angeblich an „Corona Erkrankung“16.10.2022, 12:32 Uhr. corona-blog.net – https: – Der Winter naht und die Grippewelle im Herbst macht scheinbar den geimpften, deutschen Schäfchen so richtig…

Wenn Tierversuche in die Irre führen: Der Impfstoff MVA85A
16.10.2022, 12:49 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Eine neue Vakzine sei im Tierversuch wirksam und sicher gewesen – hiess es. Doch die Eltern von Babys wurden getäuscht. (3)…

Realitätsleugnung bei Impffanatikern: Jennifer Köllen, Mitte 30, sportlich, drei Mal geimpft – leidet angeblich an „Corona Erkrankung“
16.10.2022, 12:32 Uhr. corona-blog.net – https: – Der Winter naht und die Grippewelle im Herbst macht scheinbar den geimpften, deutschen Schäfchen so richtig zu schaffen. Mit von der Partie ist nun auch Jennifer Köllen. Neben typischen Impfnebenwirkungen wie einem „Hautausschlag“ empfindet sie zudem auch „den Weltschmerz“ – natürlich ist an allem „Omikron“ schuld. Wir gut nur, dass sie…

Ausgelassene Hass-Stimmung im WDR: Impfgegner “sollte man prügeln”
16.10.2022, 10:49 Uhr. Report24 – https: – Vieles erinnert in diesen Monaten an die Dystopie 1984. Dort gab es zum Abbau der Emotionen staatlich angeordnete Hass-Veranstaltungen: Den 2-Minuten-Hass aber auch die Hass-Woche. Für Kommunisten und alle, die in diese Richtung tendieren, sind Hass und Gewalt gegen Andersdenkende sehr wichtig. Bei Orwell diente die Hasspropaganda zur Manipulation…

Geimpfte als Alltagshelden
16.10.2022, 00:04 Uhr. Transition News – https: – Pfizer nutzt eine populäre Superhelden-Comicreihe, um die Geninjektion als heroisch darzustellen. Darüber berichtet das Medienportal LifeSiteNews. Marvel hat sich mit dem Pharmariesen Pfizer zusammengetan, um einen Comic zu veröffentlichen. Darin werden «Geimpfte» mit Superhelden verglichen. «Sie gehören jeden Tag zu den Helden des Alltags»…

Von der Unzeitgemäßheit richterlicher Unabhängigkeit und dem unabweisbaren Bedürfnis nach Diffamierung und Diskriminierung von Coronamaßnahmen-Kritikern
15.10.2022, 20:49 Uhr. KRiStA – Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V. – https: – Das Truppendienstgericht Süd hat mit einem Beschluss vom 29.09.2022 in einem Verfahren des einstweiligen Rechtsschutz die Vollstreckung einer gegen einen Soldaten wegen fehlender Covid-19-Impfung verhängten Disziplinarbuße mit einer impfkritischen Begründung vorläufig ausgesetzt. Der Beschluss und der entscheidende Richter wurden von Rechtsanwalt…

Lauterbachs neue Impfkampagne – mittendrin die Antifa vertreten durch Stokowskis Impfschaden
15.10.2022, 19:33 Uhr. corona-blog.net – https: – Ein Impfschaden wird nun offizielle bei der Bundespressekonferenz als „Long Covid“ präsentiert. Bei ihr ist es aktuell der 264. Tag seit symptombeginn. Sie schildert Impfnebenwirkungen wie „krasse“ Kopfschmerzen, Herzrasen, Fatique, Schwindel, kribbeln in unterschiedlichen Gliedmaßen und noch einige weitere typische Symptome für einen Impfschaden…

Skandalös: Pfizer bestätigt EU-Parlament, Wirksamkeit zur Übertragung von Mensch zu Mensch nie getestet!
15.10.2022, 19:22 Uhr. corona-blog.net – https: – Rob Roos stellt als Politiker im EU-Parlament die Frage an die Pfizer-Präseidentin für internationale Entwicklungsmärkte Janine Small: „War der Pfizer Impfstoff darauf getestet, Infektionen zu stoppen, bevor er auf den Markt kam?“ Ihre Antwort: „Nein, wir mussten wirklich mit der Geschwindigkeit der Wissenschaft mithalten, um wirklich zu verstehen…

Ermittlungen zu mutmaßlicher EU-Pfizer-Korruption – „Größter Korruptionsskandal der Menschheitsgeschichte“
15.10.2022, 15:01 Uhr. tkp.at – https: – Abgeordnete des EU-Parlaments, die an Aufklärung rund um Covid interessiert sind, bekommen nicht die Mittel in die Hand, die sie brauchen würden. So kann der Sonderausschuss nur wenig zur Aufklärung beitragen. Trotzdem ermittelt jetzt die Europäische Staatsanwaltschaft zu den Deals zwischen den Covid-Impfherstellern und der EU-Kommission. Im Fokus…

Neues Moderna-Geschäft: Erst Herzzellen zerstören und dann mit mRNA-Shots reparieren?
15.10.2022, 14:48 Uhr. Report24 – https: – Moderna will die mRNA-Technologie nun dazu nutzen, um mit direkten Injektionen zerstörte Herzzellen zu reparieren. Dies, nachdem die experimentellen mRNA-Impfstoffe diese zuerst zerstören, wie Studien nahelegen. Sind es die Brandstifter, die sich nun als Feuerwehrmann aufspielen?…

Interview mit Dr. Christian Fiala – “Können 100 Ärzte lügen?”
15.10.2022, 13:11 Uhr. apolut.net – https: – Im Zusammenhang mit der Interviewreihe “Können 100 Ärzte lügen?” präsentieren wir Ihnen heute DDr. Christian Fiala. Wir haben DDr. Fiala letzten Winter persönlich in Österreich besucht und neben den Themen Corona, der vermeintlichen Schutzimpfung und der nüchternen Betrachtung der sogenannten Schutzmaßnahmen, auch über seine Arbeit…

Die Behörden auch in der Schweiz und in Deutschland und Österreich wissen, dass die “Impfung” nicht gegen Übertragung getestet wurde.
15.10.2022, 12:55 Uhr. >b’s weblog – https: – Das ist anders gar nicht vorstellbar, wenn der Hersteller selbst keine Daten hat und sagt, das sei nicht getestet.Trotzdem haben die Behörden das “COVID-Zertifikat” eingeführt und eine Diskriminierungskampagne gegen Ungeimpfte losgetreten. Dabei wussten sie von Anfang an, dass “2G”, “3G” und so weiter reiner Betrug sind….

Die freigeklagten CDC-Daten, die belegen, dass 800’000 aus 10 Millionen medizinische Behandlung nach der “Impfung” benötigten…
15.10.2022, 12:24 Uhr. >b’s weblog – https: – … findet Ihr hier.Es geht um das v-safe Programm. Dort kann man als Impfling mitmachen und melden, falls nach der Impfung was schiefläuft. Die CDC hat die Ergebnisse vertuscht. Die US-Bürgerrechtsorganisation ICAN hat sie nun freigeklagt und veröffentlicht.800k aus 10m sind 8 %. Das liegt weit über der Rate der Erkrankungen nach Infektion mit…

Professor Bhakdi im Interview: “Auch Empathielosigkeit verkürzt das Leben!”
15.10.2022, 11:59 Uhr. Report24 – https: – „Die Menschen sollten zurück zur Menschlichkeit kehren und aufhören, Angst zu haben.“ Welche Lösungsansätze Professor Bhakdi zur Beendigung des Corona-Wahnsinns hat und ob Impfschäden heilbar oder hoffnungslos sind, erzählte er Report24 in einem bewegenden Interview….

Aus Post-Vakzin-Syndrom wird Long Covid – Lauterbach im Duett mit Journalistin
15.10.2022, 11:33 Uhr. tkp.at – https: – Eine Journalistin, die nach der dritten Impfung langfristig erkrankt ist, soll für Karl Lauterbach die nächsten Spritzen bewerben. Angeblich hat sein Testimonial Long Covid, denn über einen Impfschaden nachzudenken, ist tabu.   Eigentlich will man es gar nicht glauben: Zum Start der neuen Impfkampagne (Kosten: 32,7 Millionen Euro) sichert sich…

Gesundheitsausschuss Bundestag 12.10.2022 zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht – inclusive Tumult
15.10.2022, 09:42 Uhr. MWGFD – https: – Gesundheitsausschuss Bundestag 12.10.2022 zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht – inclusive Tumult „Ich war wieder einmal eingeladen wie im April 22 zu einer Anhörung des Gesundheitsausschuss im Bundestag. 3 Minuten Zeit, da kann man nur reden bis man abgestellt wird, denn es gilt die Fakten zum Hörer zu bringen, eine Debatte ist nicht…

Nach Corona mRNA nun mRNA Behandlung gegen Krebs und Herzkrankheiten
15.10.2022, 09:21 Uhr. tkp.at – https: – Die mRNA-Impfkampagnen sind je nach Lager entweder krachend gescheitert oder waren ein grandioser Erfolg. Die Datenbanken über unerwünschte Nebenwirkungen und die Daten der Krankenkassen zeigen allerdings eine noch nie dagewesene Flut von Verletzung und Schädigungen. Erst gestern habe ich wieder von kompletten Haarausfall nach der dritten Impfung…

Nachrichten AUF1 vom 14. Oktober 2022
15.10.2022, 09:18 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 14.10.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Isabelle Janotka. + Pfizer-Managerin gibt zu: Keine Prüfung, ob Corona-Impfstoff Übertragung verhindert + M. Frisch (AfD) zur Flutkatastrophe: „Nicht ein Wort des Bedauerns – für mich unfassbar“ + Grüne gefährden Kindeswohl: Bundesregierung…

tkp: Israelisches Gesundheitsministerium bestätigt Vertuschung von Impf-Daten
15.10.2022, 08:54 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Lauterbach will jetzt alle Herzinfarkt-Toten nach Infektion als „Corona-Tote“ zählen
15.10.2022, 08:08 Uhr. reitschuster.de – https: – Sein Vorstoß nährt den Verdacht, dass es sich um ein gigantisches Ablenkungs- und Vertuschungsmanöver handelt: Folgen der Impfung sollen als Folgen von Corona-Infektionen abgetan werden. Der Beitrag Lauterbach will jetzt alle Herzinfarkt-Toten nach Infektion als „Corona-Tote“ zählen erschien zuerst auf reitschuster.de….

Spanien: Kindern werden abgelaufene «Impfdosen» verabreicht
15.10.2022, 00:05 Uhr. Transition News – https: – Das spanische Gesundheitsministerium, die Arzneimittelagentur AEMPS und die Gesundheitsbehörden der Autonomieregierungen haben die Bürger mit besonderer Skrupellosigkeit zur experimentellen Genspritze getrieben. Über einen weiteren ethischen Tiefpunkt im Gesundheitswesen berichtete kürzlich die Menschenrechtsvereinigung Asociación Liberum. In der…

Fauci warnt vor einer möglichen «Zwillings-Demie»
15.10.2022, 00:04 Uhr. Transition News – https: – Der leitende medizinische Berater des Weissen Hauses, Anthony Fauci, hat am vergangenen Montag davor gewarnt, dass die USA in ihrer Covid-19-Bekämpfung nicht nachlassen sollten, da weiterhin Varianten im Umlauf seien und das Land auf die Wintergrippesaison zusteuere. Darüber berichtet das Medienportal The Hill. «Wir haben noch einen weiten Weg vor…

Bingo, Ringo
14.10.2022, 22:43 Uhr. Corona Doks – https: – Der arme Kerl! Im März 2021 war auf sueddeutsche.de zu lesen: »Die „Beatles“ lassen sich impfen. Das dürfte Signalwirkung haben, noch bevor der FC Bayern drankommt«: »… „Ich habe das Haus in einem Jahr nur acht Mal verlassen“, sagt Ringo Starr, der seinen Liverpooler Seefahrerakzent noch heute wie eine wertvolle historische Apfelsorte pflegt…

Ermittlungen gegen Ursula von der Leyen wegen Corona-Impfstoff-Käufen der EU
14.10.2022, 22:41 Uhr. Transition News – https: – Wie die BILD aktuell berichtet, «bestätigt die Europäische Staatsanwaltschaft, dass sie Ermittlung über den Erwerb von Covid-19-Impfstoffen in der Europäischen Union führt». Dies hätte die Behörde am Freitag mitgeteilt. Diese Bestätigung erfolge «aufgrund des extrem hohen öffentlichen Interesses». Quelle: bild.de So hatte die EU-Kommission…

„Impfstoffbeschaffung“: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen EU
14.10.2022, 22:03 Uhr. Corona Doks – https: – Wieder einmal beweist der Anzeigenalgorithmus ein feines Händchen (geht das?) mit der Auswahl von Golfzubehör bei einem Artikel über Ursula von der Leyen. Zu lesen ist: »Die milliardenschweren Corona-Impfstoff-Käufe der EU sind ins Visier der Europäischen Staatsanwaltschaft geraten. „Die Europäische Staatsanwaltschaft (EPPO) bestätigt…

EMA läßt Biontech-„Impfstoffe“ regulär zu
14.10.2022, 18:35 Uhr. Corona Doks – https: – Viele werde es bereits wissen, zwecks Dokumentation sei es dennoch hier erwähnt: Für den Stoff von Biontech liegt ein „DURCHFÜHRUNGSBESCHLUSS DER KOMMISSION vom 10.10.2022 zur Erteilung einer Zulassung für das Humanarzneimittel „Comirnaty – Tozinameran, COVID-19-mRNA-Impfstoff (Nukleosid-modifiziert)“ gemäß der Verordnung (EG) Nr. 726/2004…

Impfkampagne: So’n langer Bart
14.10.2022, 18:20 Uhr. Corona Doks – https: – Der Clou der heutigen Pressekonferenz: Mit Margarete Stokowski präsentiert der Minister eine mehrfach „geimpfte“ Corona-Erkrankte. Die Argumentation: Ohne Spritze ginge es ihr noch viel, viel schlimmer. Ob das überzeugt? Krankheitsbedingt fehlte der angekündigte Chef des Paul-Ehrlich-Instituts. Laut Lauterbach werden über 60-Jährige mit vier Spritzen…

Wenn Kinderbuchautoren wie Habeck versuchen die Wirtschaft in Deutschland zu verstehen
14.10.2022, 17:33 Uhr. corona-blog.net – https: – Laut Habeck, der bei der Tagesschau interviewt wurde, kam es ja nicht ganz so schlimm, als man durch ein gemaltes Katastrophenszenario gedacht hatte. Mit malen zumindest „nach Zahlen“ sollte er sich ja als Kinderbuchautor rudimentär auskennen. Beachtlich ist aber, dass er davon spricht, dass viele hohe Preise erst noch im nächsten Jahr kommen…

Brandreden und Spannungen zu den EU-Impfskandalen und die Presse schweigt: Wir müssen Pfizer strafrechtlich verfolgen und die Verträge sofort kündigen!
14.10.2022, 17:20 Uhr. uncut-news.ch – https: – Europaabgeordneter wütend: „Wir müssen Pfizer strafrechtlich verfolgen und die Verträge sofort kündigen Ein leitender Angestellter von Pfizer gab bei einer Covid-Anhörung zu, dass der Impfstoff nie zur Verhinderung der Ausbreitung getestet worden war. Die Aussage „Sie tun es für jemand anderen“ war also immer eine Lüge. Die…

Wissenschaftler finden Antikörper, die alle COVID-Stämme neutralisieren
14.10.2022, 16:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mercola.com: Es wurden zwei Antikörper entdeckt, die COVID-19 – und alle seine Varianten – so wirksam neutralisieren, dass sie als „wirksamer Ersatz für Impfstoffe“ dienen könnten. Die Antikörper – TAU-1109 und TAU-2310 – binden an einen anderen Bereich des Spike-Proteins als andere Antikörper, einen Bereich…

Impfstoff wurde vorab gar nicht auf Verhinderung von Ansteckungen getestet
14.10.2022, 16:21 Uhr. reitschuster.de – https: – Pfizer musste nun eingestehen, dass die Zeit fehlte, um das Vakzin vor Markteinführung auf Infektions-Schutz zu testen. Das ist bemerkenswert – ebenso, was aus dem Eingeständnis gemacht wird. Der Beitrag Impfstoff wurde vorab gar nicht auf Verhinderung von Ansteckungen getestet erschien zuerst auf reitschuster.de….

Corona-Impfung hui, Grippeschutz-Impfung pfui
14.10.2022, 13:13 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Tricks, mit denen Menschen die mRNA-Produkte untergejubelt werden sollen, nehmen immer bizarrere Formen an. Bei einem Unternehmen in Sachsen gibt es die Influenza-Impfung jetzt nur noch im Doppelpack zusammen mit der Corona-Impfung. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Corona-Impfung hui, Grippeschutz-Impfung pfui erschien zuerst auf reitschuster.de….

Es sind nicht nur die mRNA-Impfstoffe: Neue Studie zeigt, dass die Paxlovid-Pille von Pfizer tödliche Blutgerinnsel verursachen kann
14.10.2022, 12:19 Uhr. uncut-news.ch – https: – Eine neue Studie warnt davor, dass die Pille Paxlovid COVID-19 von Pfizer schädliche Wechselwirkungen mit gängigen Medikamenten zur Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben kann, wie der Gateway Pundit im Jahr 2021 berichtete. Paxlovid von Pfizer, das die Medikamente Nirmatrelvir und Ritonavir (NMVr) enthält, kann mit mehreren anderen Medikamenten…

Jean Lassalle: Macron und andere Regierende sind überhaupt nicht gegen Covid geimpft
14.10.2022, 11:44 Uhr. Report24 – https: – Dieses Interview hat weit über die französischen Landesgrenzen hinaus Sprengkraft: Jean Lassalle, Abgeordneter der Nationalversammlung und Präsidentschaftskandidat bei den Wahlen 2017 und 2022, beschuldigte Emmanuel Macron und andere französische Regierungsmitglieder, in Wahrheit gar nicht gegen Covid-19 geimpft zu sein. Lassalle selbst habe sich…

Israelisches Gesundheitsministerium bestätigt öffentlich die Vertuschung verheerender Daten über Corona-Impf-Nebenwirkungen
14.10.2022, 11:29 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Israelisches Gesundheitsministerium bestätigt Vertuschung von Impf-Daten14.10.2022, 10:47 Uhr. tkp.at – https: – Das israelische Ministerium hat jetzt zugeben müssen, dass seit Juni 2022 verheerende Daten über Impf-Nebenwirkungen am Tisch liegen. Vor der Öffentlichkeit und auch vor den eigenen Experten versuchte man diese aber zu vertuschen…

Interviews aus dem Buch „Vor der Impfung waren sie gesund“ von Andrea Drescher (1)
14.10.2022, 10:51 Uhr. clausstille56 – https: – Vorab: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, auf diesem Blog werden Sie in nächster Zeit in Folge Interviews lesen, welche die Journalistin Andrea Drescher für ihr von mir rezensiertem Buch „Vor der Impfung waren sie gesund“ mit Betroffenen geführt hat. Corona-Impfung … Weiterlesen →…

Israelisches Gesundheitsministerium bestätigt Vertuschung von Impf-Daten
14.10.2022, 10:47 Uhr. tkp.at – https: – Das israelische Ministerium hat jetzt zugeben müssen, dass seit Juni 2022 verheerende Daten über Impf-Nebenwirkungen am Tisch liegen. Vor der Öffentlichkeit und auch vor den eigenen Experten versuchte man diese aber zu vertuschen. Jetzt will man relativieren.  Mitte September hatte TKP über den Leak berichtet, ein Video sorgte in Israel für massive…

Bilanz der mRNA Impfungen und der Corona Maßnahmen
14.10.2022, 09:58 Uhr. tkp.at – https: – Wir haben eindeutig einen Punkt erreicht, an dem die Unwirksamkeit von mRNA-Impfkampagne aber auch der gesamten Corona Politik von immer mehr Wissenschaftlern thematisiert wird. Das wirklich Beunruhigende an dieser offensichtlichen Kehrtwende ist das Fehlen jeglicher Diskussion über die nachteiligen Folgen der mRNA-Impfung. Es bricht wirklich auf,…

Die Blutspur der COVID-Impfungen
14.10.2022, 09:52 Uhr. uncut-news.ch – https: – Diese beiden Ärzte behaupten, dass sie einen Weg gefunden haben, um Spike-Protein in menschlichem Gewebe zu testen, und sie haben Spike-Protein bei Personen gefunden, die durch die Impfungen verletzt wurden oder starben. GESCHICHTE AUF EINEN BLICK Abnormale Blutgerinnung war eine der ersten mysteriösen gesundheitlichen Auswirkungen, die während der…

Dr. Vernon Coleman: Ich schätze, die Covid-Impfung hat den durchschnittlichen IQ um 20 Punkte gesenkt
14.10.2022, 09:48 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Dr. Vernon Coleman: Ich schätze, die Covid-Impfung hat den durchschnittlichen IQ um 20 Punkte gesenkt14.10.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es besteht kein Zweifel, dass die Menschen immer dümmer werden. Gestern habe ich das Foto eines Mädchens gesehen, das ein Schild mit der Aufschrift „Follow the science“ trug. Traurigerweise…

Nachrichten AUF1 vom 13. Oktober 2022
14.10.2022, 09:28 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 13.10.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Isabelle Janotka. + Giftige Antigen-Schnelltests: Faktencheck der Systempresse ohne Fakten und Recherche + Renate Holzeisen zum Corona-Impfstoff: „Wesentliche Studien wurden nie gemacht!“ + Tirol: Treibjagd auf Günther Hlebaina geht weiter…

Report 24: Mainstream: Nicht die Impfungen führen zu Herzinfarkten bei Kindern, sondern Videospiele
14.10.2022, 08:22 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Kinder, Impfschäden, Nebenwirkungen, mRNA-Impfstoff, Myokarditis, Perikarditis…

Tausende weitere Kinder sterben, weil die EU eine europaweite Untersuchung darüber hinauszögert
14.10.2022, 07:59 Uhr. uncut-news.ch – https: – Tausende weitere Kinder sterben, weil die EU eine europaweite Untersuchung darüber hinauszögert, warum die Zahl der überzähligen Todesfälle bei Kindern um das Achtfache gestiegen ist, seit die EMA den Impfstoff COVID für Kinder zugelassen hat Es ist nun schon einige Wochen her, dass die EU und die offiziellen statistischen Ämter der EU gezwungen…

Einer der weltweit angesehensten Impfärzte gibt zu, dass der Booster keinen Nutzen hat
14.10.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Paul Offit gibt im Video zu, dass die neuen Auffrischungsimpfungen keinen Nutzen habenSehen Sie sich dieses Video an, in dem einer der weltweit angesehensten Impfärzte zugibt, dass die Auffrischungsimpfungen keinen Nutzen haben. Er nimmt die Auffrischungsimpfungen nicht an. Warum sollten Sie das auch? Dr. Paul Offit, MD, ist Direktor des Vaccine Education…

Jetzt wissen wir es: Die Verschwörer wollen den Dritten Weltkrieg
14.10.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Dr. Vernon Coleman Die Journalisten und Kollaborateure, die spöttisch und höhnisch sagten, das könne niemals geschehen, haben sich eindeutig geirrt – wieder einmal. Die betrügerische Pandemie, die Covid-19-Impfungen, die Abriegelungen, die Masken und die ganze Palette psychologischer Gehirnwäsche-Tricks, die von lügenden, betrügerischen…

4,6 Millionen Dosen der Impfstoffe Moderna und Novavax sind Ende September abgelaufen
14.10.2022, 07:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Geht es nur uns so, dass es immer wieder erstaunlich ist, wofür auf einmal in Deutschland Geld da ist? Bislang wurde uns immer vermittelt, dass Deutschland für nichts Geld hat und wir sparen müssen. Aber nun sieht man, dass wir für alles Geld haben, nur nicht für die Dinge und Belange des eigenen Volkes, da hält man die Gelder stark beisammen…

tkp: Bekannter französischer Politiker: Macron ist nicht geimpft
14.10.2022, 06:51 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern