Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

WELT: „Russland greift mit iranischen Drohnen an“ – Wann kommen die syrischen Fassbomben? (Nachtrag: Läuft bereits)

Die Propaganda liefert mal wieder Slapstick im Reinformat:

Da stellt sich doch die Frage: Wo bleiben die syrischen Fassbomben?

„Die Brutalität des syrischen Bürgerkriegs sprengt alle Maßstäbe. Mit dem Einsatz von Fassbomben bewegen sich die Soldaten nah an der Grenze zum Wahnsinn. Aus der offenen Ladeluke am Heck schicken sie die Höllenfracht in den Abgrund.“

Nachtrag: Einer geht noch:

„Die mit Sprengstoff beladenen Fässer werden aus Hubschraubers herausgeschleudert. Wenn eines einschlägt, kann es das seismologische Äquivalent eines 7,6-Magnituden-Erdbebens produzieren, sagte James LeMesurier von den Weißhelmen CNNs Chef-Medizinkorrespondenten Dr. Sanjay Gupta.“

Doch noch ein Nachtrag: Läuft bereits! Ob die Propaganda dieses Fass bald aufmacht?

„Syriens Fassbombenexperten in Russland, um bei einer möglichen Ukraine-Kampagne zu helfen. Mehr als 50 Spezialisten für die Verabreichung von rohem Sprengstoff arbeiten mit Putins Streitkräften zusammen“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern