Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Französischer Politiker: „Präsident Macron und die meisten Abgeordneten sind nicht geimpft!“

Französischer Politiker: „Präsident Macron und die meisten Abgeordneten sind nicht geimpft!“

„Der französische Präsident Macron und die meisten französischen Abgeordneten sind nicht gegen Corona geimpft worden. Dies erklärte Jean Lassalle, bis vor Kurzem Mitglied des französischen Parlaments, im Gespräch mit NTD Français. (…)

Lassalle wusste nicht, dass Macron und die meisten französischen Abgeordneten nicht geimpft worden waren. Er selbst hat sich von Janssen eine Spritze geben lassen, weil er sich als Abgeordneter dazu verpflichtet fühlte, und er bedauert dies zutiefst. ‚Der Impfstoff hätte mich fast umgebracht‘, sagte er. (…)

Direkt zum Video: Hier auf YouTube das Original.“

Passend dazu auch:

Im Covid-Hearing des EU-Parlaments bestätigte ein führender Pfizer-Kopf: Es hat nie wissenschaftliche Daten dafür gegeben, wonach die mRNA-Behandlung die Weitergabe des Virus beschränken würde

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen