Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Das Neueste von tkp.at

Eine Empfehlung: In dem österreichischen Blog „tkp – Der Blog für Science & Politik“ schreiben der Physiker und Journalist Dr. Peter F. Mayer – unter anderem ehemaliger Chefredakteur HighTech Presse von Die Presse – sowie weitere unabhängige Autoren und Gastautoren.

Hier die neuesten Beiträge von tkp:

In Afrika will Militär DNA für digitale Identität
10.08.2022, 16:09 Uhr. tkp.at – https: – Die Verschmelzung der biologischen mit der digitalen Identität gilt als Ziel und Traum des technokratischen Weltumbaus, der aktuell von sich geht. Das berühmteste entsprechende Projekt kommt unter dem Namen „ID 2020“ daher. Natürlich erscheint auch dieses Projekt unter dem Namen des Guten: Man wolle damit die Welt zu einem besseren Ort machen…

China veröffentlicht neuen Leitfaden zur Taiwanfrage
10.08.2022, 14:00 Uhr. tkp.at – https: – Weiterhin wolle man eine „friedliche Wiedervereinigung“ mit Taiwan, so die Position Chinas im neuen „White Paper“ zu Taiwan. Sollte diese aber nicht möglich sein, käme auch eine militärische Lösung infrage. Während die Kriegsübungen Chinas in der Straße von Taiwan weitergehen, veröffentlicht China ein „White Paper“ zur „Taiwanfrage“…

Zwölf Prozent Übersterblichkeit in Deutschland im Juli
10.08.2022, 10:37 Uhr. tkp.at – https: – Viele Todesfälle in Deutschland im Juli. Erklärt wird das mit der Hitzewelle. Die gab es jedoch auch schon in den Jahren zuvor. In Deutschland starben im Juli 2022 zwölf Prozent mehr Menschen als im Mittel der Jahre 2018 bis 2021. Entsprechende Zahlen veröffentlichte das Statistische Bundesamt am Dienstag. Insgesamt wurden 85.285 Todesfälle gezählt…

In Griechenland herrscht eine Diktatur – und die Welt soll’s wissen
10.08.2022, 08:58 Uhr. tkp.at – https: – An die letzte Militärdiktatur (1967-74) erinnern Inspiration und Denkweise in der Haltung der griechischen Regierung gegenüber dem suspendierten Gesundheitspersonal – ihr Kampf geht das ganze Volk an! In einem beispiellosen Akt von Autoritarismus, Rachsucht, Unmenschlichkeit und Willkür stellt die Regierung Mitsotakis achtunddreißig Beschäftigte…

Wiederholte Impfung fördert Infektion durch Toleranz gegenüber Spike-Protein
10.08.2022, 08:25 Uhr. tkp.at – https: – Allergien plagen viele Menschen vor allem im Frühjahr. Eine Allergie ist im Prinzip eine Überreaktion gegenüber einem Keim oder Pollen oder anderen Dingen, mit denen man in Kontakt kommt. Eine bewährte Behandlung dagegen ist die durch ganz geringe Gaben des Allergens die Immunabwehr daran zu gewöhnen, sie toleranter zu machen. Es findet eine Desensibilisierung…

Nazi-Vorwurf als Delegitimierung von Protest – Videogespräch mit Historiker Stephan Sander-Faes
09.08.2022, 15:29 Uhr. tkp.at – https: – Überall Rechtsextreme und Neonazis – Der österreichische Historiker spricht im Videointerview über die Rolle der Medien bei der Delegitimierung von Protest und Widerstand, sowie über schwerwiegende soziale Brüche in den letzten Jahren. Der österreichische Historiker Stephan Sander-Faes sorgte kürzlich für einges an Aufsehen. Im US-Magazin „Propaganda…

Vitamin D schützt vor Krankheit und Infektion – immer wieder bewiesen
09.08.2022, 14:37 Uhr. tkp.at – https: – Jeder der sich selbst oberflächlich mit Biochemie befasst hat, weiß dass zum Funktionieren von Säugetieren und Menschen eine Reihe von Grundstoffen, Mikronährstoffen, Vitaminen, Spurenelementen, Enzymen und Hormonen gehören. Ohne Vitamin D – in der bioaktiven Form das Hormon 1,25-dihydroxyvitamin D (1,25(OH)2D) – funktioniert das Immunsystem…

Kontrollstudie mit 300 Corona-geimpften Jugendlichen: 30% mit Herzkomplikationen
09.08.2022, 13:21 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Kontrollstudie unter 300 geimpften Jugendlichen: 30 Prozent mit Herzkomplikationen09.08.2022, 13:00 Uhr. tkp.at – https: – Aus Thailand kommt eine Untersuchung, die gezielt nach Herz-Kreislauf-Nebenwirkungen, nach zwei Spritzen mit dem mRNA-Präparat „Corminaty“ von Pfizer gesucht hat. Die thailändische Studie untersuchte 314 geimpfte…

Kontrollstudie unter 300 geimpften Jugendlichen: 30 Prozent mit Herzkomplikationen
09.08.2022, 13:00 Uhr. tkp.at – https: – Aus Thailand kommt eine Untersuchung, die gezielt nach Herz-Kreislauf-Nebenwirkungen, nach zwei Spritzen mit dem mRNA-Präparat „Corminaty“ von Pfizer gesucht hat. Die thailändische Studie untersuchte 314 geimpfte Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren. Dabei handelt es sich um eine prospektive Untersuchung. Es werden zielgerichtet Daten erhoben…

Fünftel der Landwirte vor dem Aus: Holländische Bauern protestieren weiter
09.08.2022, 11:07 Uhr. tkp.at – https: – Der Widerstand gegen die Klimagesetze der holländischen Regierung gehen weiter. Der Ministerpräsident ist so unbeliebt wie noch nie. Die Bauernproteste in den Niederlanden nehmen kein Ende. Im Gegenteil: Die Intensität der Proteste nimmt zu. Auf Autobahnen werden Heuballen in Brand gesetzt, Gülle wird verstreut. Supermärkte und Vertriebszentren…

Es wird immer absurder: Polizei muss Rettung im UK bei Herzattacken unterstützen
09.08.2022, 10:31 Uhr. tkp.at – https: – Es hat wohl noch nie eine Gesundheitspolitik so ins Desaster geführt wie die der vergangenen zweieinhalb Jahre. Die WHO hatte im Oktober 2020 erklärt Herdenimmunität sei nur durch Impfung erreichbar. Mittlerweile wissen wird, dass durch Impfung nicht mal für einzelne Personen Immunität erreichbar ist, selbst durch eine natürliche Infektion nicht…

Don’t Pay UK: Kampagne zum Zahlungsboykott von Energierechnungen gewinnt an Fahrt
09.08.2022, 09:21 Uhr. tkp.at – https: – Die Politik der Oligarchen, die uns zuerst die Corona Pandemie und dann den Konflikt in der Ukraine und daraus folgend die Santkionen beschert haben, führt nun zu steigenden Energie- und Nahrungsmittelkosten. Bei den Familien und Menschen, bei denen diese beiden Positionen bereits vor der anspringen Inflationen einen größeren Teil ausgemacht haben…

Petition der Anwälte Höllwarth & Scheer gegen Diskriminierung Ungeimpfter
09.08.2022, 07:51 Uhr. tkp.at – https: – Die Rechtsanwälte Mag. Florian Höllwarth MBL und Mag. Alexander Scheer legen einen umfassenden Gesetzesentwurf gegen jegliche Diskriminierung ungeimpfter Menschen vor. Zwei, medial durch ihre kurzweiligen Online-Konferenzen bereits gut bekannte, aufrechte Kämpfer für unsere Grundrechte und gegen den Impfzwang haben bereits mit Ihrem Volksbegehren…

Neuer Präsident befreit Costa Rica von „illegaler“ Impfpflicht
08.08.2022, 15:59 Uhr. tkp.at – https: – Mit einer wohl historischen Pressekonferenz eliminiert der neue Präsident Costa Ricas die Impfpflicht. Sein Dekret im Mai wurde von der Covid-Kommission nicht akzeptiert. Nun hat er bewiesen, dass die Kommission illegal agiert. Sie hat kein Mandat, eine Impfpflicht durzusetzen. Man spricht gar von einem „technokratischen Putsch“ Costa Rica war bis…

Dänemark beendet Impfung für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
08.08.2022, 13:52 Uhr. tkp.at – https: – Dänemark hat einen völlig anderen und seriöseren Umgang mit Gesundheit und Corona als das in Deutschland oder Österreich der Fall ist. Man geht gegen Panikmache vor, hält Massentests für unwissenschaftlich und Medien entschuldigen sich für übertriebene und falsche Berichterstattung. Es waren auch Forscher der dänischen Infectious Disease Preparedness…

Corona-Impfschäden in Norwegen
08.08.2022, 09:12 Uhr. tkp.at – https: – Bisher 260 Tote, knapp 60.000 gemeldete Impfschäden – und kein Ende in Sicht: In einer exklusiven Recherche vergleicht der österreichische Historiker Stephan Sander-Faes die bisher dokumentierten Covid-Impfschäden in Norwegen mit jenen der Schweinegrippe-Impfkampagne. Die Ergebnisse sind verheerend und werfen viele Fragen auf – die Verantwortlichen…

Was wir über Corona und Impfungen weder hören noch wissen wollen
08.08.2022, 08:03 Uhr. tkp.at – https: – Es wird immer offensichtlicher, dass das „neuartige Coronavirus“ zwar manipuliert wurde, dass es aber von Anfang an – der schon im Sommer 2019 war – nicht gefährlicher war als eine Grippe. Dennoch haben sich viele impfen lassen und erkennen an sich selbst und ihrer Umgebung, dass das nichts hilft, offenbar sogar schadet. Reden möchte dennoch…

So verhindert Impfung die Herdenimmunität
08.08.2022, 07:12 Uhr. tkp.at – https: – Vierfach geimpfte Politiker werden krank, sogar sechsfach geimpfte wie der thailändische Gesundheitsminister erkranken. Dabei hatte die WHO noch im Oktober 2020 behauptet, Impfung sei das einzige Mittel um Herdenimmunität zu erlangen. Das ist grottenfalsch. Was ist der Grund dafür? Zunächst einige Beobachtungen aus jüngst erschienenen Studien und…

Ukraine attackiert eigenes Kernkraftwerk – ORF zensiert Bericht
07.08.2022, 13:09 Uhr. tkp.at – https: – Das größte AKW Europas im Süden der Ukraine ist von Russland kontrolliert. Es ist Ziel der ukrainischen Streitkräfte. Die letzten beiden Nächte wurde es beschossen. Die Angst vor einer Atomkatastrophe geht um. Heute Nacht beschossen ukrainische Truppen das Kernkraftwerk Saporischschja im Süden des Landes. Das Lager der Brennstoffelemente soll…

Proteste gegen Verarmung und Kriegswirtschaft „rechtsextrem“ – Massive Medienkampagne
07.08.2022, 10:13 Uhr. tkp.at – https: – Eine massive Medienkampagne am Wochenende zeigt: Schon jetzt baut der polit-mediale Komplex vor: Wer im Herbst gegen Verarmung und Kriegswirtschaft protestiert, der folgt Rechtsextremen.  Als wäre es abgesprochen: In mehreren sogenannten „Leitmedien“ in Deutschland und Österreich waren gestern ähnliche Artikel zu finden. Inhalt waren die kommenden…

Kanada: Drei junge Ärzte sterben wenige Tage nach vierter Covid-Impfung
07.08.2022, 09:28 Uhr. tkp.at – https: – Ein kleines kanadisches Krankenhaus hat innerhalb von drei Tagen drei junge Ärzte verloren, kurz nachdem das vierte C19-Impf-Mandat für Beschäftigte im Gesundheitswesen erlassen worden war. Trillium Health Partners in Ontario, Kanada, verschickte im Abstand von nur drei Tagen drei Mitteilungen an seine Mitarbeiter, in denen der Verlust von drei Ärzten…

Neue Allianzen verändern geopolitische Kräfteverhältnisse – die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit
07.08.2022, 07:51 Uhr. tkp.at – https: – Durch den Konflikt in der Ukraine und die Sanktionen der USA und der EU gegen Russland verschiebt sich das geopolitische Kräfteverhältnis immer rascher. Es entstehen neue Allianzen und es ist weltweit eine Abwendung von Staaten vom „Westen“ zu beobachten. Die BRICS+ Allianz wird laufend gestärkt aber auch die Shanghai Cooperation Organization…

Russland: Covid-19 eine US-Biowaffe
06.08.2022, 14:48 Uhr. tkp.at – https: – In der hybriden Auseinandersetzung zwischen Russland und den USA, erhebt der Kreml nun schwerste Vorwürfe. Man glaubt, dass Covid-19 eine US-Biowaffe gewesen sei. Seit der militärischen Invasion Russlands in die Ukraine spricht der Kreml immer wieder über die US-Biolabore in der Ukraine. Die USA hat die Existenz dieser Labore auch mittlerweile zugegeben…

Showdown um testfreie und maskenlose Schulen in Österreich
06.08.2022, 12:44 Uhr. tkp.at – https: – Eine Lehrergewerkschaft mobilisiert gegen Normalität in der Schule ab dem Herbst. Auch der Bildungsminister spricht von Maskenpflicht. Zugleich kämpft die Opposition um eine Schule frei von Covid-Restriktionen. In etwa einem Monat beginnt das neue Schuljahr. Und der Kampf um Normalität im Schul-Herbst scheint nun richtig loszugehen. Im Windschatten…

Nach Verkündung des Impf-Abos: Lauterbach positiv
06.08.2022, 10:58 Uhr. tkp.at – https: – Nicht nur Joe Biden befindet sich in Quarantäne, sondern auch Karl Lauterbach. Wenige Tage nach der Verkündung des autoritärsten Covid-Gesetzes der westlichen Welt, ist auch der Gesundheitsminister positiv. Karl Lauterbach ist positiv, die Symptome sind „noch leicht“, berichtete der Gesundheitsminister. Er ist laut eigenen Angaben viermal geimpft…

Video von Florian Schilling: Immunität für Geimpfte nicht mehr erreichbar
06.08.2022, 07:46 Uhr. tkp.at – https: – Wir erleben momentan eine stark steigende Krankheitslast bei Geimpften, und auch Genesene stecken sich häufiger mit Omicron an. Was sind die möglichen Ursachen? Macht eine 4. Impfung Sinn? Was dürfen wir im Herbst erwarten? Wie entwickelt sich die Lage für die Geimpften? Viele Fragen, und die Antworten dürften vielen nicht gefallen. Tatsächlich…

Massive Kritik aus der Schweiz an Bregenzer Propaganda-Rede von Van der Bellen
05.08.2022, 16:39 Uhr. tkp.at – https: – In einem kurzen Video auf Facebook zerlegt der Schweizer Nationalrat und Chefredakteur der Weltwoche, Roger Köppel, die Propaganda-Rede von Bundespräsident Alexander Van der Bellen bei den Bregenzer Festspielen. Köppel sagt in diesem Video: Ich habe mir die zwölfminütige Rede von Bundespräsident Alexander Van der Bellen bei den Bregenzer Festspielen…

Experte: Reales Risiko eines Wirtschaftabsturzes in diesem Winter
05.08.2022, 13:34 Uhr. tkp.at – https: – Richard Murphy schreibt zwar über die Wirtschaft des Vereinigten Königreichs, aber vieles davon ist auch für die EU relevant. Richard Murphy ist ein Aktivist für wirtschaftliche Gerechtigkeit. Professor für Rechnungswesen an der Sheffield University Management School. Geprüfter Buchhalter. Mitbegründer des Green New Deal und Blogger bei Tax Research…

Freie Linke mit Intervention gegen Robert Misik – Gegen „Militarisierung des Normalen“
05.08.2022, 11:02 Uhr. tkp.at – https: – Der Wiener Polit-Moderator Robert Misik forderte nach dem Freitod der oberösterreichischen Ärztin ein Ende aller „Denktabus“. Die „Gesellschaft der Normalen“ müsse geschützt werden. Die Freie Linke Österreich antwortet Misik.  In der Wiener Salonlinken ist er eine Lichtgestalt: Robert Misik. Mit 17 Jahren trat er der trotzkistischen Gruppe „revolutionäre…

Schweiz veröffentlicht Impfstoff-Verträge – und ein Eingeständnis
05.08.2022, 10:03 Uhr. tkp.at – https: – Nun wurden auch die Schweizer Impfstoff-Verträge der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Jedoch würden die geschwärzten Stellen eine Druckerpatrone leeren… Die Beschaffungsverträge für Corona-Impfstoffe, die das Schweizer Bundesamt für Gesundheit (BAG) zwischen Juni 2020 und März 2022 einging, wurden nun „veröffentlicht“. Selbstverständlich…

Der pandemische AN/MIT-Tag der WHO jährt sich zum zweiten Mal
05.08.2022, 09:02 Uhr. tkp.at – https: – Heute, am 5. August 2022, zelebriert die Corona-Industrie zum dritten Male den 05.August 2020. Jenes Datum, mit dem die WHO weltweit – mit einer simplen Definitionsänderung – die Basis für eines der profitabelsten Geschäftsmodelle der Nachkriegszeit gelegt hatte. Denn bis 5. August 2020 konnte man nur AN einer oder AN mehreren Krankheiten versterben…

Ex-Außenministerin Kneissl nach Morddrohungen im Exil: „Europa wird immer irrelevanter“
05.08.2022, 08:01 Uhr. tkp.at – https: – Wegen Morddrohungen musste Karin Kneissl Österreich verlassen. Heimischen Medien gibt die ausgewiesene Energieexpertin keine Interviews mehr. Doch der „Asian Times“ stand sie kürzlich ausführlich Rede und Antwort.  Nachdem Karin Kneissl im Mai 2021 im Ibiza-U-Ausschuss ausgesagt hatte, wurde sie auch von der linksliberalen Seite gelobt: Denn sie…

Medizinische Betreuung nur für Geimpfte?
05.08.2022, 07:01 Uhr. tkp.at – https: – Geht man – gerade in Deutschland – mit der Ausgrenzung von Menschen wirklich so weit, dass Ungeimpften eine medizinische Behandlung versagt wird?  Ist das wirklich Realität 2022? Im Netz kursiert ein Schreiben der Privatklinik Nordsee, dass eine stationäre Aufnahme verweigert wurde, weil nur geimpfte Patienten behandelt werden. Der Begleittext dazu:…

Zusammenleben mit Kindern reduziert Wahrscheinlichkeit von Infektion und Erkrankungen
04.08.2022, 15:31 Uhr. tkp.at – https: – Es ist allgemein bekannt, dass Kinder gesund sind für Erwachsene und insbesondere auch für Großeltern – oder zumindest war es bis Anfang 2020 bekannt. Das bestätigen immer wieder wissenschaftliche Studien. Wahr ist also das Gegenteil von dem was die Politiker, Pharmalobbyisten und Lehrergewerkschaft behaupten. Das zeigt nun wieder eine neue sehr…

Amnesty: Ukrainisches Militär gefährdet Zivilisten
04.08.2022, 13:10 Uhr. tkp.at – https: – Amnesty International dokumentierte Dutzende Fälle, in denen die ukrainischen Streitkräfte Schulen und Krankenhäuser als militärische Stützpunkte. Damit setzte man Zivilisten einer hohen Gefahr aus. Dieses Vorgehen verstößt klar gegen das humanitäre Völkerrecht. Das Verteidigungsministerium der Ukraine ignoriert die Vorwürfe seit Tagen. …

Ukraine braucht 750 Milliarden für „Build Back Better“
04.08.2022, 11:01 Uhr. tkp.at – https: – Die Ukraine will offenbar 750 Milliarden, um das Land nach dem WEF-Schema „Build Back Better“ wieder aufzubauen. Dafür wird bereits fleißig lobbyiert, während noch weitere Waffen geliefert werden. Ein aktueller Bericht aus Kiew, der von den USA finanziert wird, errechnet den wirtschaftlichen Schaden für das Land mit 108 Milliarden US-Dollar. Kiew…

Israelischer Top-Experte: Affenpocken kommen vom mRNA-Impfstoff
04.08.2022, 10:03 Uhr. tkp.at – https: – Im Jahr 2020 hatte er noch den israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu beraten. Nach der dritten Pfizer-Dosis hatte er schwere Nebenwirkungen. Jetzt sagt Professor Shmuel Shapira, dass die Affenpocken eine Folge der Impfung sind. Professor Shmuel Shapira MD MPH war von 2013 bis 2021 Generaldirektor des „Israel Institute for Biological Research“…

Österreich: Prognosen haben endlich ausgedient
04.08.2022, 07:55 Uhr. tkp.at – https: – Bisher gab es ein Team von Prognostikern von der TU und Institutionen wie dem Complexity Hub. Sie lieferten in regelmäßige Abständen Prognosen für die Entwicklung der Fallzahlen oder der Spitalsbelegungen. Richtige Prognosen gab es so gut wie nie. Als richtige Prognose gilt in einer Naturwissenschaft wie der Meteorologie die korrekte Vorhersage…

Deutschland: Maske für alle mit weniger als 4 Impf-Dosen
04.08.2022, 06:04 Uhr. tkp.at – https: – Wer geglaubt hat, es ginge nicht mehr unvernünftiger, der kann sich von den deutschen Politikern und Behörden eines Besseren belehren lassen. Faktisch haben Lauterbach und der Bundesjustizminister eine Maskenpflicht durch die Hintertür beschlossen. Auch der Impfpass und das gute alte deutsche Gesundheitszeugnis feiern fröhliche Urständ. Es gilt…

Und wieder Kanada: Ärger mit verpflichtender ArriveCan App
03.08.2022, 15:11 Uhr. tkp.at – https: – Die Corona Pandemie wurde dazu ausgenutzt um Reisebeschränkungen zu verhängen und einen Zwang zur digitalen Identifizierung zu etablieren. Grundsätzlich ist dies im Interesse der jeweils Herrschenden, denn damit lassen sich die Beherrschten besser kontrollieren. Digitales Zentralbankgeld statt Bargeld und Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild…

MFG zur Instrumentalisierung des Freitods einer offenbar depressiven Ärztin
03.08.2022, 13:42 Uhr. tkp.at – https: – Der Freitod einer Ärztin hat offenbar heftige Reaktionen zur Folge inklusive Kränzen vom Bundespräsidenten und einer katholischen Kerzerlprozession. Insbesondere auf Twitter wurde in dem Zusammenhang die Hetze gegen Ungeimpfte wieder massiv betrieben und Kritiker der Gentechnik in Sippenhaftung genommen. TKP hatte über die Ärztin bereits im April…

Zunehmende Übersterblichkeit in Neuseeland
03.08.2022, 12:35 Uhr. tkp.at – https: – Der Zusammenhang zwischen hoher Impfquote und C19-Todesrate sowie Übersterblichkeit ist bei einer Reihe von Ländern recht offensichtlich. Einen ebenfalls gravierenden Einfluss haben die nicht-pharmazeutischen Maßnahmen, sowie die Medien. Drakonische Lockdowns, Quarantäne, Maskenpflicht, andere Einschränkungen sowie die Verbreitung von Angst und…

Der Konflikt zwischen USA und China geht auch um Technologie
03.08.2022, 08:53 Uhr. tkp.at – https: – Die Reise von einer der höchsten politischen Repräsentantinnen der USA, der Sprecherin des Kongresses Nancy Pelosi, hat die Aufmerksamkeit weg von Russland auf den noch wichtigeren Krisenherd gelenkt, nämlich China. Abgesehen davon dass sich Besucher und taiwanesische Politiker hinter Masken verstecken, sichert Pelosi Taiwan Unterstützung der USA…

Corona Pandemie war bereits Anfang April 2020 zu Ende
03.08.2022, 07:04 Uhr. tkp.at – https: – Dr. Paul Alexander und der Blogger eugyppius haben gestern noch einmal aufgegriffen was Anfang 2020 mit der kurz davor von der WHO ausgerufenen Pandemie passiert ist. Tatsächlich war da die Infektionswelle bereits im Abklingen und die Reproduktionsziffer fiel bereits Anfang April unter den magischen Wert 1. Begonnen hatte die Welle nämlich bereits…

Demokratische US-Bundestaaten rufen den Affenpocken-Notstand aus
02.08.2022, 15:35 Uhr. tkp.at – https: – Die ersten drei US-Bundestaaten haben den Affenpocken-Notstand ausgerufen. Man macht bereits Stimmung für Massenimpfungen. New York, Kalifornien und Illinois, die drei Hochburgen der Demokraten, haben am Dienstag den Notstand ausgerufen. Der Grund sind die Affenpocken. Keine 6000 Fälle gibt es bisher in den USA, weltweit sind es etwa 23.000. Einen…

Dr. Richard Fleming sagt über SARS-CoV-2 und Impfungen als Biowaffe aus
02.08.2022, 14:00 Uhr. tkp.at – https: – Dr. Richard Fleming ist ein amerikanischer Arzt, der sich auf Kardiologie spezialisiert hat und einen Abschluss in Rechtswissenschaften besitzt. Er ist Fellow des American College of Physicians und Fellow der American Society of Internal Medicine, er ist Experte für medizinische Patente, hat einen PhD in Physik und hat zwischen 400 und 500 medizinische…

Grüne im Interesse von Big Pharma, Rüstungsindustrie und NATO
02.08.2022, 12:07 Uhr. tkp.at – https: – Die einstige friedensbewegte Ökopartei hat sich in ihr genaues Gegenteil verkehrt. Sie sind für die US-Oligarchen, die hinter der Corona Krise stehen und der imperialistischen Macht und Kriegspolitik der USA und ihrer NATO-Gefolgschaft die wichtigst fünfte Kolonne in Europa geworden. Begonnen hat es mit der Regierungsbeteiligung der Grünen in Deutschland…

EU kündigt Sanktionen gegen China an – Pelosi am Weg nach Taiwan
02.08.2022, 10:27 Uhr. tkp.at – https: – US-Provokationen gegenüber China könnten zu EU-Sanktionen gegen die asiatische Supermacht führen. In Brüssel zeigt man sich entschlossen, auch gegen China Sanktionen zu erlassen, sollte in Taiwan militärisch eingegriffen werden.  Am heutigen Dienstag soll die Nummer drei der USA, die 82-jährige Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi…

John Ioannidis zum Stand der Impfungen und Covid
02.08.2022, 08:35 Uhr. tkp.at – https: – John Ioannidis spricht in einem Interview über Impfungen, Kinderimpfungen, Masken, Long Covid und die generelle Lage der Wissenschaft in den letzten beiden Jahren.  Er ist einer der führenden Epidemiologen der Welt und ist seit zwei Jahren weltbekannt. John Ioannids, Professor von Stanford. Anhand des Kreuzfahrtschiffes „Diamond Princess“ errechnete…

Diesel oder Nahrungsmittel – die Doppelmühle von NATO und EU
02.08.2022, 08:03 Uhr. tkp.at – https: – Als Russland seine spezielle Militäroperation in der Ukraine begann und der Westen mit Sanktionen und der Drohung, die Energielieferungen aus Russland vollständig abzuschneiden, reagierte, war den europäischen Staaten kaum bewusst, dass ihre Drohung innerhalb weniger Monate auf sie zurückfallen würde. Die ständig steigenden Lebenshaltungskosten…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen