Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Impflinge auf Intensivstationen

EMA empfiehlt Viert-Injektion. Welle in Europa
11.07.2022, 13:32 Uhr. Corona Doks – https: – »Führende EU-Behörden halten es angesichts einer neuen Corona-Welle in Europa für sinnvoll, allen Menschen im Alter ab 60 Jahren eine weitere Auffrischimpfung gegen Covid-19 zu geben. Die EU-Gesundheitsbehörde ECDC und die EU-Arzneimittelbehörde EMA empfahlen am Montag, eine zweite Booster-Impfung für Personen ab 60 sowie für Vorerkrankte in…

Auch der neue RKI-Bericht zeigt: Überproportional viele Impflinge auf den Intensivstationen
11.07.2022, 13:21 Uhr. Report24 – https: – RKI-Berichte scheinen längst nur noch zu einer Sache gut zu sein: Sie demonstrieren das Zerbröckeln der letzten Grundpfeiler der Plandemie – und die Versuche der politisch Verantwortlichen, genau das zu vertuschen. Der jüngste Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts enthält Informationen über sogenannte Covid-Fälle auf den Intensivstationen inklusive…

Daten von Rettungsdiensten in Israel: 25%ige Zunahme von Herzinfarkten durch C19-Impfungen
11.07.2022, 13:01 Uhr. tkp.at – https: – Eine Studie bringt COVID-Impfstoffe mit 25%iger Zunahme von Herzstillständen bei Männern und Frauen in Verbindung. Die Studie basiert auf Daten der Rettungsdienste über Einsätze. Nach der Einführung der COVID-Impfstoffe kam es sowohl bei Männern als auch bei Frauen zu einem Anstieg der Herzstillstände. Es wurde kein ähnlicher Anstieg aufgrund…

Erschreckende: US-Datenbank zeigt mehr als 1,3 Millionen unerwünschte Ereignisse nach COVID-Impfstoffen und Uruguay stoppt COVID-Impfstoff für Kinder
11.07.2022, 12:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – childrenshealthdefense.org: Die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlichten VAERS-Daten zeigen 1.329.135 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-19-Impfungen, darunter 29.273 Todesfälle und 241.910 schwere Verletzungen die zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 1. Juli 2022 gemeldet…

Pfizer bittet US-Gericht Verfahren einzustellen: Betrug bei Zulassungsstudie wäre ja bekannt gewesen
11.07.2022, 11:37 Uhr. Report24 – https: – Ist das dreist? Pfizer argumentierte vor Gericht, man möge das Verfahren wegen Fälschungen der klinischen Studien für die „Impfstoffe“ doch einstellen. Denn die Regierung habe von dem mutmaßlichen Betrug gewusst und trotzdem weiterhin Geschäfte mit Pfizer gemacht….

In Haiti werden die Menschen nicht geimpft und die Sterblichkeitsrate ist erschreckend niedrig
11.07.2022, 11:02 Uhr. uncut-news.ch – https: – Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sind in Haiti seit Beginn der Pandemie“ nur 837 Menschen gestorben. Von den 11,6 Millionen Einwohnern des Landes sind 1,4 Prozent geimpft. Vom 3. Januar 2020 bis zum 7. Juli 2022 wurden im Land 31.703 Covidfälle registriert. Bis zum 24. Juni waren insgesamt 342.724 Impfdosen verabreicht worden…

Schockierender Bericht: 2,5 Millionen Menschen wegen Nebenwirkungen von Impfstoffen behandelt
11.07.2022, 10:47 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bis Ende 2021 werden allein in Deutschland rund 2,5 Millionen Menschen wegen der Nebenwirkungen der experimentellen Corona-Injektionen medizinisch versorgt sein. Das geht aus einem schockierenden Bericht der deutschen Ärztekammer KBV hervor. Das Dokument legt eine Bombe unter die Impfkampagne der Regierung, schreibt die Internetzeitung Wochenblick…

Ein weiterer Trauertag für die deutsche Justiz! zum Urteil des BVerwG Leipzig vom 07.07.2022
11.07.2022, 10:11 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Die Enttäuschung über das Urteil, das am 07.07.2022 im Bundesverwaltungsgericht in Leipzig gesprochen wurde, ist riesig! Nach zunächst sehr erfolgversprechendem Auftakt, ist die Klage von zwei Bundeswehroffizieren gegen die Duldungspflicht der Corona-Impfung – für die meisten Prozessteilnehmer völlig unerwartet – vom höchsten deutschen…

Gesundheits-Desaster im hochgeimpften Neuseeland: Spitäler überfüllt
11.07.2022, 09:40 Uhr. tkp.at – https: – Neuseeland und Australien sind die Leuchttürme der ZeroCovid Anhänger. Die beiden Länder hatten dank ihrer Insellage eine drakonische Abschottung im Inneren und nach Außen betrieben und alle Karten auf eine massive Impfkampagne gesetzt. Das gesamte Konzept ist krachend gescheitert, wie nun auch in Neuseeland offenbar wird. Im NZ Herald sagte die…

Australischer Minister: Jeder, der nicht 3 Mal geimpft wurde, ist verrückt
11.07.2022, 09:28 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Gesundheitsminister von New South Wales, Brad Hazzard, hat sich über Menschen beschwert, die nicht dreimal gegen Corona geimpft worden sind. Mehr als 30 Prozent der anspruchsberechtigten Einwohner des Bundesstaates haben noch nicht die dritte Impfung erhalten. Hazzard bezeichnete sie am Dienstag als „verrückt“. Der Minister führte…

„Polio-Ausbruch“ – Die WHO, Bill Gates, Not-Impfstoffe & mehr vom Gleichen
11.07.2022, 08:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Zum ersten Mal seit Jahrzehnten ist Polio wieder auf den Titelseiten der britischen Zeitungen zu finden. Was für eine Zeit, in der man lebt. Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Vor zwei Tagen hat die britische Regierung einen „nationalen Zwischenfall“ ausgerufen, nachdem Spuren des Polio-Virus in Abwässern aus Nord-London…

Unfruchtbarkeit: Eine teuflische Agenda -Wenn sie mit Afrika fertig sind, kommen sie zu euch.
11.07.2022, 08:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) begann in den 1970er Jahren mit der Entwicklung eines Impfstoffs gegen die Überbevölkerung, um diese zu bekämpfen. 20 Jahre lang arbeitete die WHO-Taskforce für Impfstoffe zur Regulierung der Fruchtbarkeit mit dem Ziel der Bevölkerungskontrolle. 1993 gab die WHO schließlich bekannt, dass ein Impfstoff zur…

Das ist Härte: Curevac will einen Teil des Milliardenkuchens und klagt Pfizer/Biontech
11.07.2022, 08:36 Uhr. Report24 – https: – Das Unternehmen Curevac ist mit der Herstellung eines eigenen „Impfstoffs“ gescheitert. „Mangels Wirksamkeit“ wurde der Impfstoffkandidat „CVnCoV“ aus dem Zulassungsverfahren zurückgezogen. Jetzt will man dort auf anderen Weg an die Impfstoff-Milliarden. Wie am 5. Juli bekannt wurde, reichten die Tübinger Klage gegen Biontech und zwei Tochterunternehmen…

Vertuschung? Ontario zeigt Impfstatus von Covid-Fällen nicht mehr an
11.07.2022, 08:09 Uhr. Report24 – https: – Offensichtlich will die Provinzregierung von Ontario vertuschen, dass die experimentellen Covid-Impfungen nichts gegen die Verbreitung des Virus bewirken. Doch die Ausrede dafür ist dürftig. Denn die Realität spricht nicht gerade für den Impfzwang der Regierung….

Gott ist nicht „geimpft“
10.07.2022, 23:39 Uhr. Corona Doks – https: – »Tennis-Star Novak Djokovic will sich auch im Falle eines weiter bestehenden Einreiseverbots in die USA nicht gegen das Coronavirus impfen lassen und würde damit auch auf die US Open verzichten.« t‑online.de (8.7.)…

Zufälle gibt’s!
10.07.2022, 23:14 Uhr. Corona Doks – https: – Auf Korrelationen sollte man nicht allzu viel geben. Aber irgendwie… Quelle: handelsblatt.com (10.7.) „Corona-Fälle“ „Impfquote“…

„Augenmaß“: Erstmals Betretungsverbot für Personal in Gesundheitsbranche verhängt
10.07.2022, 21:57 Uhr. Corona Doks – https: – dpa informiert am 10.7.: „Potsdam (dpa/bb) – Erstmals sind in Brandenburg Betretungsverbote für zwei ungeimpfte Mitarbeiter in der Gesundheitsbranche verhängt worden. Sie können damit nicht mehr in ihrer Arbeitsstätte tätig sein. Ein Sprecher des Gesundheitsministeriums in Potsdam bestätigte am Sonntag, dass es sich um die ersten beiden Fälle…

Paxlovid: Faucis schlechte Erfahrung und Lauterbachs Empfehlungen
10.07.2022, 20:53 Uhr. Corona Doks – https: – Es ist wie beim „Impfen“. Nur sind es jetzt die Hausärzte, für die noch die richtige Ansprache gefunden werden muß. Lauterbach wird nicht müde, auch ohne entsprechende Nachweise das teuer bestellte Pfizer-Medikament zu preisen: »Paxlovid, direkt nach den ersten Symptomen genommen, senkt die Zahl der Krankenhauseinweisungen um bis zu 90 Prozent…

Lauterbach: „Nicht wenige Infizierte, die nach drei Impfungen schwer erkranken“
10.07.2022, 19:03 Uhr. Corona Doks – https: – Ein Abgesang in der „Zeit“? Die Farben sind jedenfalls düster: zeit.de (10.7.) Foto: Jacobia Dahm »… ZEIT ONLINE: Welche Zahlen schauen Sie sich an? Die Inzidenzen sind ja nicht mehr so verlässlich. Lauterbach: Ich funktioniere wie ein Arzt, der auf den Gesamtzustand des Patienten schaut. Ich schaue mir also die Inzidenz an, aber auch…

Politischer Gefangener? Michael Ballweg wegen Fluchtgefahr in Haft: „Transparenz macht uns angreifbar, obwohl es das genau nicht sollte.“
10.07.2022, 18:44 Uhr. corona-blog.net – https: – Am 29.06.2022 wurde das Haus von Michael Ballweg durchsucht und er sitzt seitdem in Untersuchungshaft in der JVA Stammheim. Der Grund: er soll Schenkende über die beabsichtigte Verwendung der Schenkung getäuscht haben. Nachdem die Regierung nun an unzähligen, impfkritischen Ärzten Exempel statuierte, ist nun der Gründer der Querdenken Bewegung…

Uruguay setzt Impfung von Kindern aus
10.07.2022, 18:05 Uhr. reitschuster.de – https: – Die Impfung von Kindern unter 13 Jahren ist in Uruguay ab sofort verboten. Ein Richter verlangt von den Herstellern und der Regierung mehr Transparenz. Von Kai Rebmann. Der Beitrag Uruguay setzt Impfung von Kindern aus erschien zuerst auf reitschuster.de….

Die Ungeimpften sind die Helden der letzten zwei Jahre.
10.07.2022, 17:16 Uhr. Corona Conspiranten Compendium – https: – Vortreffliche Erkenntnisse: Das Video ist hier zu finden: https://gegenstimme.tv/w/xmuJDCBEtDmvnp6FefHrLA Über den Sender gegenstimme.tv. berichtete die Wochenzeitschrift Junge Freiheit bereits am 30.07.2021: „Zensurfreie Videoplattform“ – Neuer Kanal für Verbannte: Gegenstimme.tv möchte sich als Alternative zu Youtube etablieren[…]„Bei…

So versucht Twitter die Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnis zu verhindern
10.07.2022, 10:20 Uhr. tkp.at – https: – Die Digitalindustrie ist neben der Pharmabranche der größte Gewinner der durch die Corona Maßnahmen. Mit jeder Bewegungseinschränkung klingelt die Kasse bei den Internet-Konzernen. An den Daten der User verdient die Digital-Branche und zwar umso mehr je genauer diese sind. Deshalb besteht ein genuines Interesse an der weltweiten Ausrollung digitaler…

Stiftung Corona Ausschuss – Sitzung 112: „Die Schande“ + Nachlese Sitzung 111 + Interviews
10.07.2022, 10:17 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Themen: Themen: ▫️Einblicke in die umfassenden Bauernproteste in den Niederlanden – die Menschen lassen sich das nicht länger gefallen ▫️Bericht zu dem Ausgang des Wehrbeschwerdeverfahrens, inkl. Ausblick auf die nächsten Schritte ▫️Ausstellung von Maskenattesten: Urteil in erster Instanz. Bericht des betroffenen Allgemeinmediziners…

Mehr Impfungen, mehr Infektionen: Schottland hat 50 Prozent höhere Infektionsrate als England
10.07.2022, 10:16 Uhr. Report24 – https: – Wieder einmal zeigen aktuelle Vergleichsdaten, dass die experimentellen Covid-Impfstoffe nichts zur Eindämmung der sogenannten „Pandemie“ beitragen. Dieses Mal im direkten Vergleich zwischen Schottland und England….

Ein harter Kampf der Gerechten – wider die Lügenverbreiter
10.07.2022, 08:10 Uhr. tkp.at – https: – Damit wir es nicht vergessen, es gibt sie noch: Tapfere und aufrechte Medienkrieger gegen die furchtbaren „Coronalügen“ eines Pöbels, der sich erdreistet, Impfungen oder politische Propaganda in Frage zu stellen. Ein besonderer Mediensamurai ist hier das Gratisblättchen „Weekend“, dessen Redakteur:innen kaum noch Wünsche offen lassen. Einen…

EU-Behörde straft Lauterbach Lügen
10.07.2022, 01:05 Uhr. Corona Doks – https: – Auf seiner Pressekonferenz am 7.7. verkündete der Gesundheitsminister: »Wir wissen, daß bei den 80-Jährigen, die jetzt mit der BA 5‑Variante erkranken, die ungeimpft sind, 10 % der Infizierten versterben. Das sind die Daten aus Portugal. 10 %. Für eine Sekunde bitte ich alle, die hier im Raum sind, sich vorzustellen, was es bedeuten würde, wenn…

Karl Lauterbach will Karriere beenden: «Wirklich alles erlebt»
10.07.2022, 00:30 Uhr. Corona Doks – https: – „Berlin/Leverkusen (dpa) – Schlagersänger Karl Lauterbach («Verdammt, ich impf dich») will seine Karriere beenden und sich zum Ende des Jahres von der Bühne verabschieden. Das kündigte der 77-Jährige am Samstagabend in der ARD-Show «Die große Schlagerstrandparty» mit Christian Lindner an. Er wolle sich beim Schicksal bedanken, sagte Lauterbach…

Erste Impfung gegen Affenpocken-Virus in Brandenburg verabreicht
09.07.2022, 17:26 Uhr. Corona Doks – https: – Das Foto gehört selbstverständlich nicht zur Meldung von dpa am 9.7. »Potsdam (dpa/bb) – In Brandenburg hat in den  vergangenen Tagen die Impfung gegen das  Affenpocken-Virus  begonnen. Das  Gesundheitsamt in Potsdam habe die erste Impfung verabreicht, diese  sei am Donnerstag bei einer Person mit Risikokontakt erfolgt…

Was tun mit den vielen Impfopfern? | Von Uwe G. Kranz
09.07.2022, 15:38 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Uwe G. Kranz. Weltweit sind inzwischen über drei Milliarden Menschen „C-geimpft“. In Deutschland sind es 64 Millionen – etwa 76 Prozent der Bevölkerung. Viele von ihnen erleiden als Folge der „Impfung“ Nebenwirkungen, zum Teil erhebliche Schädigungen, eine große Anzahl verstirbt. Politik und Medien tun dies als Verdachtsfälle…

Studie belegt: Einmal infiziert, gegen alle Varianten geschützt – Genesene brauchen keine Impfung
09.07.2022, 15:03 Uhr. Report24 – https: – Das angepasste Verkaufsargument der Covid-Impfung soll ihr Schutz vor schwerem Krankheitsverlauf sein, der – so behauptet die pharma-freundliche Politik – den einer Infektion angeblich übersteige. In Österreich hat man darauf aufbauend sogar glatt den Genesenenstatus abgeschafft. Eine große Preprint-Studie streut nun jedoch eifrig Sand ins Getriebe…

Schottland versus England 2 : 0 bei Impfung und Infektionen
09.07.2022, 13:24 Uhr. tkp.at – https: – Es wird weltweit immer offenkundiger, dass die C19-Impfungen nicht schützen, sondern sogar Infektionen fördern, ebenso wie schwere Erkrankungen und Todesfälle. Das zeigt sich insbesondere bei den Ländern mit hoher Impfquote und überall dort, wo Vergleich von Regionen mit unterschiedlichen Impfquoten möglich sind. So sehen wir das zum Beispiel…

„Unter die Haut“ – Der „verbotene“ Film zur HPV-Impfung
09.07.2022, 12:37 Uhr. tkp.at – https: – Seit 2016 hat Bert Ehgartner am Film „Unter die Haut“ gedreht. Der Film verfolgt mit kritischem Blick Entwicklungen rund um die HPV-Impfung, vor allem auch die Abgründe. Seit 2021 wäre er bereit für die Premiere, doch es findet sich kein Kino mehr.   Noch vor wenigen Jahren wurden seine kritischen Dokumentarfilme auf ARTE oder im ORF […] Der…

Sorgen die Covid-Impfungen weltweit für niedrigere Geburtenraten?
09.07.2022, 11:01 Uhr. Report24 – https: – In immer mehr Ländern auf der Welt fallen die Geburtenraten nur wenige Monate nach Beginn der Impfkampagne gegen Covid-19. Auch eine Analyse ungarischer Daten ergab jüngst, dass Bezirke mit hoher Impfquote tendenziell niedrigere Geburtenraten haben. Ist dies ein Zufall, oder hängt es tatsächlich mit den umstrittenen mRNA-Spritzen zusammen?…

SPAS – spike-ausgelöste Störungen als Folge der C19-Impfungen
09.07.2022, 10:05 Uhr. tkp.at – https: – SPAS – spike-ausgelöste Störungen nach Verimpfung von Covid-19 Wirk-/Impfstoffen (1) – sind für Impfgeschädigte, deren Beschwerden nicht verstanden oder nicht ernst genommen werden, bitterer Ernst. Kein Expertenbericht, auch nicht der aktuelle Corona-Evaluierungsbericht (5), bezieht dazu Stellung, obwohl die Verträglichkeit neben der Wirksamkeit…

SPAS – spike-ausgelöste Störungen
09.07.2022, 10:00 Uhr. tkp.at – https: – SPAS – spike-ausgelöste Störungen nach Verimpfung von Covid-19 Wirk-/Impfstoffen (1) – sind für Impfgeschädigte, deren Beschwerden nicht verstanden oder nicht ernst genommen werden, bitterer Ernst. Kein Expertenbericht, auch nicht der aktuelle Corona-Evaluierungsbericht (5), bezieht dazu Stellung, obwohl die Verträglichkeit neben der Wirksamkeit…

Nachrichten AUF1 vom 8. Juli 2022
09.07.2022, 09:30 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – 08.07.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Isabelle Janotka. + „Plötzlich und unerwartet“: Warum brechen jetzt Schüler beim Sport zusammen? + Dr. Hannes Strasser: „Die Ärzte müssen für die vierte Impfung selber haften“ + Großbritannien: Wurde Boris Johnson wegen seiner Asylstopp-Politik…

Der böse Trick und das Versagen der Medizinethik
09.07.2022, 09:28 Uhr. tkp.at – https: – Wie die geniale Idee der mRNA-Technologie zum größten Menschenversuch der Medizingeschichte führte. Es ist ein böser Trick. Durch Täuschung der intellektuellen Wahrnehmung wurde erstmals eine gentechnologische Behandlung am Menschen möglich. Der böse Trick ist, dass diese völlig neuartige und revolutionäre mRNA-Technologie der Menschheit als…

Pharmkonzern Boehringer: „Die Versorgungslage für unsere Thrombolytika wird in den nächsten zwei Jahren weltweit angespannt bleiben“
09.07.2022, 08:40 Uhr. corona-blog.net – https: – Wie viele sicherlich wissen, verursachen die Corona Impfstoffe genau solche Nebenwirkungen, für die man dringend lebensnotwendige Thrombosemedikamente benötigt. Doch der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim hat Lieferschwierigkeiten – diese reichen teilweise bis in das Jahr 2023 hinein. Die Gründe für die Lieferengpässe begründen sich aus der steigenden…

Enorm wichtiges Argument für den Widerstand: Wo bleiben die angepassten Impfsoffe?
09.07.2022, 07:44 Uhr. Report24 – https: – Der deutsch-türkische Wunderwuzzi Ugur Sahin prahlte in Interviews, er habe die Corona-Impfung in nur wenigen Stunden entwickelt. Von seiner Wundertat bis zur Verspritzung verging ein Jahr – dazwischen wurden halbherzig verkürzte und nachweislich manipulierte Studien zur angeblichen Unbedenklichkeit und Wirksamkeit durchgeführt. Als Vorteil der mRNA…

COVID-19-Kinderimpfung – Teil 1: Warum sollte man gesunde Kinder überhaupt impfen?
09.07.2022, 07:32 Uhr. tkp.at – https: – Die COVID-19-Impfung wird in Deutschland seit einigen Wochen für gesunde Kinder von 5 – 11 Jahren von der deutschen Ständigen Impfkommission (STIKO) empfohlen, d.h. nun auch für Kinder ohne Vorerkrankungen. Diese sollen im Normalfall eine Dosis einer mod-mRNA-Vakzine (Vakzine auf Basis modifizierter mRNA) bekommen. In Österreich wird vom Nationalen…

Taiwan hat 28 Prozent Geburtenrückgang bei 82 Prozent Impfquote
09.07.2022, 07:30 Uhr. Report24 – https: – Aus vielen Ländern, darunter auch Deutschland, wird eine Zunahme von Fehl- und Totgeburten gemeldet. Das deutsche MDR erfrechte sich jüngst, dafür das Wetter verantwortlich zu machen – und zwar sowohl wenn es zu heiß sei als auch, wenn es im Sommer abkühlt. Besonders schreckliche Zahlen veröffentlichte das Gesundheitsministerium in Taiwan. Im…

„Proaktive Ansprache“. Hausärztechef für neue Impfkampagne gegen Corona
09.07.2022, 01:48 Uhr. Corona Doks – https: – »Berlin – Der Deutsche Hausärzteverband hat die Bundesregierung mit Blick auf die niedrige Booster- und Viertimpfungsquote zu einer neuen Impfkampagne im Kampf gegen die Coronapandemie aufgerufen. „Bei all den Diskussionen um das Für und Wider einzelner Maßnahmen darf nicht vergessen werden, dass die wichtigste und wirkungsvollste Maßnahme…

Luxemburger Premier: „Der Mehrwert einer Impfpflicht ist so unsicher, dass wir dafür im Moment nicht die Verant­wortung übernehmen können“
09.07.2022, 00:35 Uhr. Corona Doks – https: – »Vorerst keine Coronaimpfpflicht in Luxemburg Luxemburg – Eine Impfpflicht gegen Corona wird es in Luxemburg vorerst nicht geben. Das hat der Regierungsrat heute beschlossen. „Der Mehrwert einer Impfpflicht ist so unsicher, dass wir dafür im Moment nicht die Verant­wortung übernehmen können“, sagte Premierminister Xavier Bettel vor Journalisten…

82 Prozent der Covid-Intensivpatienten vollständig geimpft
09.07.2022, 00:18 Uhr. reitschuster.de – https: – Nein, diese Zahlen stammen nicht von den „üblichen Verdächtigen“ – sie stehen in den aktuellen Berichten des Robert Koch-Instituts. Nur schweigen die meisten Medien darüber. Der Beitrag 82 Prozent der Covid-Intensivpatienten vollständig geimpft erschien zuerst auf reitschuster.de….

Hallo Frau Domscheit-Berg…
09.07.2022, 00:09 Uhr. Corona Doks – https: – Am 8.7. beantwortete die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei auf abgeordnetenwatch.de eine Frage vom 12.4. („ist mir einfach durchs Raster gerutscht“) zu ihrer Zustimmung zur „Impf“-Pflicht: »… Ich informiere mich aus sehr vielen verlässlichen Quellen sehr umfangreich und auch kontinuierlich zum Thema Corona und Corona-Impfung und habe mich nach…

Prüfungsausschuss des Bundestags will Neuwahl in 400 Berliner Wahllokalen
08.07.2022, 20:20 Uhr. Corona Doks – https: – Über den Skandal, der nicht zuletzt einer der zahllosen „Kollateralschäden“ der Corona-Maßnahmen war, berichtet unter genannter Überschrift am 8.7. tagesspiegel.de. Diese Klatsche für den RGR-Senat von Franziska Giffey folgt der Empörung über den fehlenden Datenschutz bei der Organisation von „Impfterminen“, die an eine private Datenkrake vergeben…

Virus im Gepäck: Was Urlauber im Corona-Chaos beachten sollten
08.07.2022, 18:24 Uhr. Corona Doks – https: – Gleich sechs Personen bietet plus.tagesspiegel.de am 7.7. auf, um unter dieser Überschrift Tips gegen die „neue Sommerwelle, die bald mit voller Wucht über Deutschland und viele andere europäische Länder hinweg rollen“ wird, darzubieten. Dabei darf natürlich nicht fehlen: »…Es gibt aber auch gute Nachrichten: Die Impfstoffe schützen nach wie…

Eigene Corona-Masken-Kollektion und sicherlich durchgeimpft: Terrorgruppe-Bassist stirbt plötzlich und unerwartet
08.07.2022, 18:16 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Deutschland 2022, Szenen aus dem real existierenden Faschismus: Plötzlich und unerwartet verstarb in diesen Tagen der Bassist der pseudolinken „Punkband“ „Terrorgruppe“. Er sei „überraschend von uns gegangen“. Das erinnert an die vielen Opfer der Corona-„Impfung“ (in Wirklichkeit ein Genversuch, erpresst…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen