Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Peds Ansichten zur Coronakrise

Huldigungen an Ihre Coronalität zu Lauterbach
04.04.2022, 01:15 Uhr. Peds Ansichten – https: – Von einem Politdarsteller, der gefährlich für die Gesellschaft und doch im Grunde lächerlich ist. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Der Autor macht Karl Lauterbach NICHT lächerlich. Sondern er weist vielmehr darauf hin, wie sich Karl Lauterbach selbst lächerlich macht. Ihn durch sich selbst der Lächerlichkeit preiszugeben, ist ein…

Corona-Lügen beim MDR gehen weiter
01.04.2022, 16:10 Uhr. Peds Ansichten – https: – Ideologische und/oder opportunistische Vasallen sind es, die sich noch immer und allen Ernstes als Journalisten bezeichnen. Vergessen wir nicht die Corona-Lügner. Vergessen wir nicht, wie unverfroren die Bevölkerung durch öffentlich-rechtliche Medien betrogen, manipuliert und in Angst gehalten wurde und wird. Vergessen wir nicht die Scharlatane,…

Einblicke in das Selbstverständnis von ARD-Redakteuren
29.03.2022, 17:38 Uhr. Peds Ansichten – https: – Die „Corona-Politik“ wurde von den öffentlich-rechtlichen Sendern bislang wohlwollend bis unterstützend begleitet. Zwei Jahre massiver Grundrechtsverletzungen durch die Regierenden haben die Verantwortlichen bei ARD, ZDF, DLF und Co. nicht ansatzweise auf die Barrikaden getrieben. Trotzdem behaupten die Verantwortlichen bei der ARD ungebrochen…

Straftaten von Mandatsträgern?
26.03.2022, 14:40 Uhr. Peds Ansichten – https: – Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, weder Politiker, noch Beamte und auch nicht Unternehmer. Dabei kann Unwissenheit nicht einmal mehr als Schutzbehauptung gelten, denn Mandatsträger hatten und haben alle Möglichkeiten, sich über das Thema einer vorgeblichen Corona-Pandemie tiefgreifend zu informieren. Sie sind in den vergangenen Monaten mit…

Lektionen in Ungehorsam
19.03.2022, 12:23 Uhr. Peds Ansichten – https: – Wie wir mit kleinen Mutproben an der Beendigung der PLandemie teilhaben können. Ein wachsender Teil der Bevölkerung hat längst erkannt, dass es bei den „Corona-Maßnahmen“ um alles mögliche gehen mag, nur nicht um Gesundheitsschutz. Den Wenigsten aber ist bewusst, dass diese „Corona-Maßnahmen“ Kernelement einer psychologischen…

Gelistete Corona-Lügner: Hajo Zeeb
17.03.2022, 11:43 Uhr. Peds Ansichten – https: – Diese Liste ist gedacht als eine gegen das Vergessen. Nicht gedacht ist sie dazu, die dort aufgeführten Menschen zu stigmatisieren oder gar „zur Jagd“ freizugeben. Die im Folgenden Genannten haben ihre Stellung, Position, ihren Ruf in verantwortungsloser Art und Weise dafür benutzt, eine Stimmung von Hysterie und Paranoia in unserer Gesellschaft…

Was ich sehe
16.03.2022, 09:50 Uhr. Peds Ansichten – https: – Allen Ernstes lassen sich Menschen von Infantilen regieren, von Hysterikern, Glaubenskriegern. Von Leuten, denen man Eines unter keinen Umständen geben darf: Macht. Solange diese verantwortungslosen Rattenfänger das Volk wie die Lemminge hinter sich scharen können, sieht es schlecht aus um unser Land. Ein kurzer Meinungsbeitrag. Es ist alles eine…

Great Reset in praktischer Umsetzung
14.03.2022, 13:11 Uhr. Peds Ansichten – https: – Mit Kalkül werden ganze Volkswirtschaften gegen die Wand gefahren. Zwangsmaskiert, zwangsgetestet, zwangsgespritzt und möglicherweise bald auch der wirtschaftlichen Existenzgrundlagen beraubt. Um schließlich auch noch in Folge widersinniger Sanktionspolitik mit der Perspektive eines Frierens für den „NATO- und EU-Frieden“ konfrontiert…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen