Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Vollständig geimpft: Tennisstar Rafael Nadal hat Gesundheitssorgen – 95 von 154 Radrennfahrern brechen beim Klassiker Paris-Nizza ein

95 von 154 Rennfahrern brechen beim Klassiker Paris-Nizza ein!
25.03.2022, 07:32 Uhr. uncut-news.ch – https: – Im November 2021 wurde in der renommierten Fachzeitschrift für Kardiologie, dem Journal of the American Heart Association,eindringlich vor den experimentellen mRNA-Impfstoffen gewarnt: Abstract 10712: mRNA COVID-Impfstoffe erhöhen drastisch die endothelialen Entzündungsmarker und das ACS-Risiko (Akutes Koronarsyndrom), gemessen mit dem PULS-Herztest:…

Geimpfter Tennisstar Rafael Nadal hat Gesundheitssorgen
25.03.2022, 00:42 Uhr. Corona Transition – https: – Nach der Finalniederlage beim Indian Wells Masters 1000 in den USA gegen den Amerikaner Taylor Fritz (6:3, 7:6), hat der frischgebackene Sieger der Australian Open, Rafael Nadal, in einer Pressekonferenz über gesundheitliche Probleme geklagt: «Es fällt mir schwer zu atmen. Ich fühle mich, als hätte ich die ganze Zeit eine Nadel in der Brust und…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen