Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Herzschäden und Tod nach der Corona-Impfung

Linz, Österreich: 13-Jähriger brach mit Herzinfarkt beim Schulsport zusammen – tot
01.03.2022, 10:21 Uhr. Report24 – https: – Vorab, natürlich sind keinerlei Informationen zu erhalten, ob der Vorfall mit einem medizinischen Großexperiment zusammenhängt, zu dem die Bevölkerung aktuell gezwungen wird. Der Tod des 13-jährigen Linzers ist aber auch ohne Theorien in welche Richtung auch immer schlimm genug. Fälle dieser Tragik sind schon vor der Covid-Pandemie vereinzelt…

Blutgerinnsel können die Hauptursache für Herzkrankheiten sein
25.02.2022, 14:25 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mercola.com Die Thrombogen-Hypothese besagt, dass die Blutgerinnung der grundlegende pathologische Prozess ist, der alle Herzkrankheiten verursacht Wenn sich ein Blutgerinnsel an der Arterienwand bildet, wird es normalerweise überdeckt und abgebaut. Problematisch wird es jedoch, wenn das Blutgerinnsel nicht vollständig abgebaut wird und zu einer „verwundbaren“…

Die Lügen um die heimtückische Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach Impfung
23.02.2022, 12:13 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die immer häufiger auftretenden Herzmuskel-Entzündungen mit oft tödlichem Ausgang, vor allem bei jüngeren Menschen, werden von dem herrschenden Medizin-Establishment und den angeschlossenen Medien ständig heruntergespielt. Eine gewisse Zunahme wird inzwischen zwar zugegeben, die Ursache aber nur zum geringsten Teil auf die Corona-Impfung und der…

15-Jährige tot nach Impfung – Staatsanwältin: „Niemand kann verantwortlich gemacht werden“
21.02.2022, 16:53 Uhr. Report24 – https: – Im November verstarb in Bayreuth ein 15-jähriges Mädchen nach ihrem Pfizer-Schuss. Die Rechtsmedizin stellte eine Herzerkrankung fest: Entweder, das Mädchen war bereits zuvor herzkrank – oder aber sie starb an einer impfinduzierten Myokarditis. So oder so wird laut Staatsanwaltschaft jedoch kein Verfahren eröffnet: Da diese Nebenwirkung bekannt…

Dr. Thoma zur impfbedingten Myokarditis: Schwerste Schäden und Tod noch nach Jahren möglich
21.02.2022, 15:28 Uhr. Report24 – https: – Bevor die Covid-Impfungen auf den Markt kamen, wurde noch ausdrücklich vor den Spätfolgen einer Herzmuskelentzündung gewarnt. Nun jedoch, wo die Impfungen bekanntermaßen Myokarditis auslösen können, heißt es, diese Krankheit wäre gar nicht so schlimm. Der Mediziner Dr. Josef Thoma warnt vor den gefährlichen bleibenden Schäden, die eine solche…

Einbalsamierer finden in Venen und Arterien, seltsame Klumpen – Tendenz scheint steigend zu sein
21.02.2022, 09:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Mercola.com Richard Hirschman, ein zertifizierter Einbalsamierer, hat seit der Einführung der COVID-19-Aufnahmen „seltsame Gerinnsel“ in den Körpern der Verstorbenen gefunden. Hirschman beschreibt und fotografiert unnatürliche, faserige Gerinnsel, die Gefäße und Venen ausfüllen und die Einbalsamierung erschweren; seine Kollegen haben…

Mädchen nach „Impfung“ vermutlich an Herzmuskelentzündung verstorben. „Da diese Nebenwirkung bekannt sei, könne auch hier niemand rechtlich zur Verantwortung gezogen werden.“
19.02.2022, 22:55 Uhr. Corona Doks – https: – Diese Meinung vertritt laut bayreuther-tagblatt.de die Oberstaatsanwältin nach einer Obduktion: »… Schwerwiegende Nebenwirkungen der Impfung sollen zu dem Tod des Mädchens am 17. November 2021 geführt haben. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hat ermittelt. Das sind die aktuellen Ergebnisse. Das Landratsamt Bayreuth schweigt zu dem Vorfall:…

Junger Mann klagt nach seiner 3. „Impfung“ über Herzprobleme
19.02.2022, 18:28 Uhr. corona-blog.net – https: – Ein Video kursiert gerade auf Social Media. Ein junger Mann aus Hamburg berichtet aus dem Krankenhaus über seine Erfahrungen mit der 3. „Impfung“. Seine Worte: „An alle die sich das 3 Mal impfen lassen oder generell impfen lassen wollen überlegt es euch gut ich war davor ein kerngesunder Mensch.“…

Dr. Thoma: Die impfbedingte Entzündung des Herzens
19.02.2022, 18:28 Uhr. corona-blog.net – https: – Dr. Thoma, ein sehr engagierter Facharzt, klärt in einem Kurzvideo über die impfbedingte Entzündung des Herzens auf. Dr. Thoma kommt zu der Erkenntnis: „Während bis 2020 die Myokarditis eine Erkrankung mit gefürchteten Langzeitfolgen war, sind seit Beginn der Corona-Impfkampagne die Folgen dieser Erkrankung, welche bei an der Impfung Verstorbenen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen