Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Bill Gates: „Leider ist das Virus selbst – insbesondere die Variante namens Omikron – eine Art Impfstoff. Das heißt, es erzeugt sowohl eine B‑Zell- als auch eine T‑Zell-Immunität“

Bill Gates gibt zu: Omikron ist der bessere „Impfstoff“
19.02.2022, 14:24 Uhr. Report24 – https: – Ein harter Schlag für deutsche und österreichische Impfzwang-Befürworter: Bill Gates gab bei der Münchner Sicherheitskonferenz nicht nur zu, dass Omikron „bessere Arbeit“ geleistet habe als die Impfungen – er kam auch zu dem Schluss, dass das Ziel der Durchimpfung der Weltbevölkerung vor dem Hintergrund der Variante nun hinfällig ist….

Bill Gates: „Leider ist das Virus selbst – insbesondere die Variante namens Omicron – eine Art Impfstoff.“
19.02.2022, 14:12 Uhr. Corona Doks – https: – Das Bedauern äußerte Gates auf der Münchener „Sicherheitskonferenz“: »Leider ist das Virus selbst – insbesondere die Variante namens Omicron – eine Art Impfstoff. Das heißt, es erzeugt sowohl eine B‑Zell- als auch eine T‑Zell-Immunität, und es ist besser an die Weltbevölkerung herangekommen als unsere Impfstoffe…« »Sadly, the…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern