Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

US-Gesundheitsbehörde CDC erkennt PCR-Test nicht mehr als gültigen Nachweis für Corona an

Prof. Dr. Michel Chossudovsky:

Bombshell: CDC No Longer Recognizes the PCR Test As a Valid Method for Detecting “Confirmed Covid-19 Cases”?

Zusammenfassung

Die rauchende PCR-Smoking-Gun?

Mit Wirkung vom 1. Januar 2022 zieht die CDC in einem Antrag an die FDA ihre Unterstützung für den RT-PCR-Test zurück.

Die CDC räumt ein (mit Andeutungen), dass der PCR-Test nicht effektiv zwischen Covid-19 und saisonaler Grippe unterscheidet.

Der RT-PCR-Test, der von zahlreichen Wissenschaftlern ausführlich dokumentiert und analysiert wurde, kann SARS-CoV-2 und seine Varianten nicht nachweisen oder identifizieren.

Die CDC erkennt zwar nicht offiziell an, dass der RT-PCR-Test ungültig ist, fordert aber dennoch, dass er zurückgezogen wird.

Es ist erwähnenswert, dass die WHO vor fast einem Jahr, im Januar 2021, ebenfalls die Gültigkeit des PCR-Tests in Frage gestellt hat, den sie selbst gleich zu Beginn der Covid-Krise vorgeschlagen hatte.

Wenn der PCR-Test ungültig ist, wie sowohl von der CDC als auch von der WHO behauptet, sind die 260 Millionen so genannten ‚bestätigten Covid-19-Fälle‘, die seit Beginn der angeblichen Pandemie weltweit gesammelt und aufgelistet wurden, bedeutungslos.

Es gibt keine Pandemie.“

Mehr bei Global Research…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern