Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Kann ich bestätigen

Corodok schreibt, dass die meisten Menschen nicht hinter den Maßnahmen stehen bzw. wo es möglich ist, darauf pfeifen:

„Insgesamt kann ich für meinen kleinen Ausschnitt des Lebens sagen, daß Welten liegen zwischen dem, was uns in den Medien als Wirklichkeit verkauft wird, und dem, was ich tatsächlich beobachten kann.“

Kann ich bestätigen. Und alles, was beruflich auch nur ansatzweise mit Gesundheit zu tun hat, hat die Nase gestrichen voll. Außer der einen durchgeknallten Ärztin, die gerne Alte und Vorerkrankte spritzt.

Nachtrag: Dass bei „nicht-betreuten“ Umfragen regelmäßig „80-90% gegen die Maßnahmen“ rauskommt oder Ähnliches, dürfte kein Zufall sein. Solche unerwünschten Umfrageergebnisse kommen zustande, wenn die Ersteller an die eigene Propaganda glauben und unbedarft nicht manipulieren. Ein zweites Mal macht das wohl keiner…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen