Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Österreich soll führen: Regierung führt das ewige Impfabo verpflichtend für alle ab 1.2. ein – Verkürzung des Geimpft-Status auf 6 Monate ab 6.12. in Österreich geplant

Verkürzung des Geimpft-Status auf 6 Monate ab 6.12. in Österreich geplant
19.11.2021, 12:54 Uhr. >b’s weblog – https: – Heute ist wieder der neue Bericht über sogenannte ‚Impfdurchbrüche‘ der AGES erschienen. Er enthält eine interessante Änderung, die darauf hindeutet, dass die Gültigkeitsdauer von Impfungen für den Grünen Pass von 12 Monaten nicht nur auf 9, sondern gleich auf 6 Monate reduziert werden wird.Den Bericht gibt’s hier….

Österreich führt das ewige Impfabo verpflichtend für alle ab 1.2. ein. Das Covid-Zertifikat wird zum Sozialpunktesystem für immer.
19.11.2021, 12:31 Uhr. >b’s weblog – https: – Impfverweigerern, die nicht unter zu definierende Ausnahmeregelungen fallen, dürften wohl Sanktionen angedroht werden: Verwaltungsstrafen seien denkbar, “bei mehrfachen Vergehen könnte die Sache auch strafrechtlich relevant werden”, sagte Maria Kletecka, Mitglied der Bioethikkommission, den Vorarlberger Nachrichten (Donnerstag-Ausgabe). Für den…

Österreich: Komplett-Lockdown ist «beschlossene Sache»
19.11.2021, 11:42 Uhr. Corona Transition – https: – Die diskriminierenden Zwangsmassnahmen für Ungeimpfte hatten in Österreich keinerlei Auswirkungen auf die steigenden Fallzahlen. Das beschäftigt sogar internationale Medien. So schreibt das britische Medienportal The Daily Sceptic: «Schock! Nun steht das Land kurz davor, einen vollständigen Lockdown zu verhängen – nicht, dass der auch nur den…

Großdemonstration in Wien am 20.11.2021
19.11.2021, 08:52 Uhr. apolut.net – https: – Am 20.11.2021 findet in Wien eine Großdemonstration gegen die Anwendung der diskriminierenden und repressiven Corona-Maßnahmen der österreichischen Regierung statt. Die Gesellschaft “Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie” (MWGFD) hat dazu einen Aufruf ihrer beiden Vorsitzenden, Prof. Dr. Bhakdi und Dr…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen