Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Prof. Hall: Trudeau zur Kenntnis nehmen: Unsere Regierungen sind nicht mehr legitim: Die Tyrannei von Kanadas Pflichtimpfungen abschütteln

Putting Trudeau On Notice, Our Governments are No Longer Legitimate: Throwing Off the Tyranny of Canada’s Mandatory Vaccines

„Unter den derzeitigen Umständen habe ich das Vertrauen in den kanadischen Regierungsapparat verloren.

Ich kann mir den Komplex der Regierungsbehörden in Ottawa und in den Provinzhauptstädten nicht mehr als legitim vorstellen. Kanadas parlamentarisches System lässt sich nicht gut mit geheimnisvollen Vergrößerungen und einer faktischen Unterbindung wichtiger Informationsflüsse vereinbaren.

Wie sollen sich die Bürger beispielsweise ein Bild von unserer Regierung machen, wenn selbst der Nachrichtenfluss, der früher von der Fragestunde ausging, nicht mehr verfügbar ist? Die Fragestunde ist eine zentrale Tradition des parlamentarischen Verfahrens.

Kanada kann nicht gut funktionieren, wenn seine Finanzen immer mehr zum Gegenstand von geheimen Absprachen zwischen Justin Trudeau, Mark Carney, Chrystia Freeland und den Verantwortlichen des Wall-Street-Giganten BlackRock werden. Als Stellvertreter der Privatbankiers, die die Fäden bei der Federal Reserve und der Bank of Canada ziehen, hat BlackRock einen großen Anteil an der Schaffung aller Arten von Schmiergeldern der Liberalen Partei.

Ohne einen wirklichen Mechanismus der Rechenschaftspflicht werden weiterhin riesige Mengen neuen Geldes geschaffen. Auf die wachsende Staatsverschuldung, die Teil des Great Reset der Banker werden soll, werden immer noch Zinseszinsen erhoben.

Meiner Meinung nach können die Menschen und Institutionen, die unsere Regierungen in Kanada bilden, nicht länger das Vertrauen der kanadischen Bürger beanspruchen. Die Gewalt, die damit einhergeht, einer großen Zahl von Kanadiern Zwangsimpfungen aufzuerlegen, ist der letzte Strohhalm. Es gibt kein Mandat des Volkes für die Umsetzung eines solchen Ultimatums, das den Bürgern ungerechtfertigt auferlegt wird.

Im folgenden Abschnitt erläutere ich die Gründe, warum ich glaube, dass unsere Regierungsorgane ihre Legitimität verloren haben. Ich betrachte die folgenden Worte als eine Art Manifest, als einen Aufruf, uns von der Tyrannei zu befreien, die uns beherrscht. Wir müssen den Prozess des Wiederaufbaus Kanadas als eine Nation der Integrität beginnen, als eine Nation, in der der Wille des Volkes über den Willen derjenigen siegt, die uns auf Schritt und Tritt zu untergraben versuchen.“

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen