Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Arzneimittelbehörde FDA: Corona-PCR-Test nicht mit echten Proben entwickelt, sondern mit genetischem Material, das von einem Erkältungsvirus zu stammen scheint

Ich gebe Barth-Engelbarts Eilmeldung hier einfach mal ungeprüft weiter:

Ist der PCR-Test “Covid” ohne isolierte Proben für die Testkalibrierung entwickelt & wird so normale Grippe zu COVID-19 erklärt?

„In einem soeben von der US-amerikanischen Lebens- und Arzneimittelbehörde (FDA) veröffentlichten Dokument wird offen zugegeben, dass der berüchtigte PCR-Test für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nicht mit echten Proben entwickelt wurde, sondern mit genetischem Material, das von einem Erkältungsvirus zu stammen scheint. (…)

Sie können das Dokument HIER herunterladen: https://www.fda.gov/media/134922/download

Es kann sich ja jeder selbst das FDA-Dokument durchlesen.

Dass der PCR-Test auch auf andere „Virenfragmente“ anspricht, ist eigentlich schon länger klar, dennoch setzt die Sache mit der Entwicklung ohne „Corona-Proben“ bzw. das Zugeben dem noch einen oben drauf.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen