Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Leider haben wir auch keine Erfahrungen mit dieser Art der Impfnebenwirkung – Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Frau mit Impfnebenwirkungen wendet sich an Krankenkasse – Hilfe Fehlanzeige
08.10.2021, 17:55 Uhr. corona-blog.net – https: – Sowohl das Paul-Ehrlich Institut (PEI) als auch AstraZeneca haben für die verzweifelte Frau keine wirkliche Hilfe angeboten. Daraufhin wendet sich die Dame an ein Forum der Barmer Krankenkasse. Doch die Antwort ist erstaunlich….

Dazu auch:

Ist Louisa mit ihren 27 Jahren an der Corona Impfung gestorben?
08.10.2021, 20:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Louisa Martens 27-jahre alt schreibt in einem Forum der Barmer Krankenkasse über ihre Impfnebenwirkungen. Im Dialog mit Anderen schreibt sie, dass sie darüber nachdenkt sich das Leben zu nehmen. Kurz darauf kommentiert ein Arzt, dass Louisa verstorben ist….

Frage und Antwort zur Impfung bei der Barmer
08.10.2021, 20:43 Uhr. >b’s weblog – https: – Astrazeneca seit 7 Wochen Nebenwirkungen Bitte um Erfahrungsberichte Ich bekam die erste Astrazeneca impfung vor 7 Wochen. Ab dem 3.tag bekam ich Kopfdruck, Kopfschmerzen, Ohrendruck , Schwindel und Hitzewallung. Der Schwindel ist besser geworden. Aber alle anderen Symptome vergehen nicht. Wenn der Kreislauf durch einfaches laufen aktiviert wird verstärkt…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen