Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Prof. Burkhardt und Prof. Lang: Pressekonferenz zu Obduktionsergebnissen von „Toten nach der Impfung“

Anwälte für Aufklärung unterstützen Pressekonferenz

[Nachtrag/Korrektur: 16 Uhr laut Homepage der Pathologie-Konferenz. Die Homepage war heute morgen übrigens nicht erreichbar.]

[Nachtrag 2: Prof. Bergholz ist ebenfalls dabei: „Prof. Dr. Werner Bergholz berichtet über die aktuellen Parameter der statistischen Erfassung des Impfgeschehens.“, Pathologie-Konferenz-Website]

„Die Pressekonferenz ist für Montag, den 20. September, 14:00 Uhr [Korrektur: 16 Uhr] im Institut von Professor Burkhardt, Obere Wässere 3-7, 72764 Reutlingen im Beisein von Professor Arne Burkhardt und Professor Walter Lang anberaumt. (…)

Die ersten Ergebnisse des Teams bestätigen die Ergebnisse des Chefpathologen der Uni Heidelberg, Prof. Peter Schirmacher. Dieser drängte darauf, dass viel mehr Obduktionen von gegen Covid-19 Geimpften vorgenommen werden müssen, nachdem er zu der Feststellung gelang, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gegen Covid-19 gestorben sind, 30 bis 40 Prozent an der Impfung gestorben sind.

Durch die von Prof. Arne Burkhardt und Prof. Walter Lang erhobenen Befunde wird die Notwendigkeit der ergänzenden pathologischen Untersuchungen deutlich belegt. Acht Asservate liegen vor, zwei sind noch nicht ausgewertet. Festgestell wurden fünf Myokardien unterschiedlicher Ausprägung, eine noch unklare Befundlage und in einem Lungengewebe wurde ein Mikropartikel nach Impfung mit Moderna gefunden. Details zu diesen Fällen und weitere Informationen werden bei der Presse-Konferenz präsentiert.“

Nachtrag: Hier auch noch einmal die Presseinformation auf der Seite der Anwälte für Aufklärung.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern