Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Oberbürgermeister Vogel stirbt mutmaßlich nach Corona-Impfung

Oberbürgermeister Dr. Jesko Vogel (47) aus Zwickau wirbt für die Corona-Impfung, nun ist er plötzlich verstorben

„Ein Bürgermeister aus Zwickau, Dr. Jesko Vogel, welcher sich von Anfang an für das Impfen ausgesprochen hat und viel Werbung auf seiner Facebook Seite dafür macht, verstirbt mit nur 47 Jahren. Auf der Website des Rathauses liest man nichts zu einer schweren Erkrankung welche voraus ging und welcher er erlag, lediglich, dass er am 15. September verstorben ist.
Zu seinem Impfstatus hält er sich zumindest in seinen Beiträgen auf Facebook bedeckt. Er macht allerdings kein Geheimnis daraus, dass er absoluter Impfbefürworter ist.
Die Frage ob er nun geimpft war oder nicht bleibt offen. Allerdings deuten die Informationen stark darauf hin. Demnach würde sein Tod im Zusammenhang mit der Corona-Impfung stehen.“

Oberbürgermeister von Limbach-Oberfrohna verstorben

„Am vergangenen Mittwoch verstarb Limbach-Oberfrohnas Oberbürgermeister Dr. Jesko Vogel mit nur 47 Jahren.

Nicht nur die Stadt Limbach-Oberfrohna trauert um ihren Oberbürgermeister. Auch in der Stadtverwaltung Annaberg-Buchholz ist man zutiefst erschüttert und betroffen.“

Dazu:

Der Friedhof der Impflinge

Udo Mährmann (SPD) Ratsmitglied doppelt geimpft – mit 58 Jahren verstorben
20.09.2021, 16:08 Uhr. corona-blog.net – https: – Seine Profilbilder sprechen eine klare Sprache, denn er hält das Impfen gegen Corona für selbstverständlich. Eines seiner Profilbilder ziert der Spruch, „Impfen? Ja klar!“. Er ist inzwischen der dritte deutsche Politiker, der zumindest im Zusammenhang mit einer Impfung verstorben ist…. #

Markus Arnold: Ex-Stadtrat von Augsburg stirbt mit 45 plötzlich in Wohnung – war er doppelt geimpft?
19.09.2021, 10:28 Uhr. corona-blog.net – https: – Als Todesursache wird Herz-Kreislauf Versagen angenommen. In den Artikeln über seinen Tod findet sich kein Wort zur Impfung. Ein Leser verwies uns auf einen seiner Kommentare bei Facebook, woraus hervorgeht, dass er doppelt geimpft war. Auch sein Profilbild änderte er mit den Worten „Impfen ist Teamsport“….

Es darf sich gerne mal Jeder fragen, warum die mehrere tausend Abgeordneten, Staatssekretäre, Regierungsmitglieder von Bund und Ländern bisher keine gravierenden Impfschäden aufweisen. Man wird doch nicht wie bei der Schweinegrippe ein edles Special Vaccin erhalten haben?

Kanzlerin und Minister sollen speziellen Impfstoff – Spiegel

https://www.spiegel.de › Wissenschaft › Medizin17.10.2009 — Kanzlerin und Minister sollen nach SPIEGEL-Informationen mit speziellem Impfstoff vor Schweinegrippe geschützt werden.

Schweinegrippe-Impfstoff: Experten werfen Regierung Zwei …

https://www.bild.de › politik › experten-werfen-regierung…19.10.2009 — Deutschland streitet über die Zwei-Klassen-Impfung gegen Schweinegrippe. Minister und Bundesbeamte sollen einen anderen Impfstoff bekommen …

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen