Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Bill Gates bezeichnet regelmäßige Treffen mit Kinder-Sexsklaven-Zuhälter als Fehler

Bill Gates und der Impfstoff-Raub

„Im Gespräch mit dem CNN-Moderator Anderson Cooper weist Gates seine Beziehung zu dem berüchtigten Sexhändler von Minderjährigen als nichts weiter als einen naiven Versuch zurück, sich Finanzmittel für seine Bemühungen um die öffentliche Gesundheit zu sichern.

In Anbetracht der Tatsache, dass Epsteins Interesse an der öffentlichen Gesundheit in der Besessenheit bestand, seine eigene Rasse von Supermenschen zu erschaffen, indem er Sexsklavinnen seine Babys gebären ließ, erscheint diese Ausrede bestenfalls fadenscheinig. Epstein spendete auch Geld an die Worldwide Transhumanist Association.

Gates versucht nun, aus Epsteins dunklem Schatten herauszutreten, und bezeichnete ihre Treffen als ‚einen Fehler‘.“

Dazu auch:

Bill-Gates-Update – Kinder-Opfer

Gates-Scheidung laut Wall Street Journal wegen Bill Gates‘ Epstein-Kinderschänder-Kontakt

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern