Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Ertappte Bundestagsabgeordnete Brantner und Nouripour beschimpfen Blogger als Lügner und Verleumder

Wie die meisten Politisch Verfolgten bin ich ja großzügig mit meinen Peinigern. So auch 2016, als die beiden Grünen-MdBs Franziska Brantner (Heidelberg) und Omid Nouripour (Frankfurt) im Internet (Twitter) ausflippten, weil ich ihre Friedensnobelpreisforderung für die durch europäische Regierungen finanzierte Al-Qaida-Showtruppe im Syrienkrieg öffentlich gemacht und kritisiert habe (samt Belegen für die Taten ihrer Truppe):

Bundestagsabgeordnete Nouripour und Brantner (Grüne) forderten Friedensnobelpreis für Al Kaida

Damals stand die Frage im Raum, die beiden anzuzeigen, aber davon hatte ich zum damaligen Zeitpunkt abgesehen.

Ich kritisiere übrigens auch den Schutz von Nazis durch Grüne (z.B. NSU Kassel) bzw. die Zusammenarbeit mit diesen (z.B. Ukraine), nur damit niemand auf falsche Gedanken kommt (und ebenso den „Pseudo-Umweltschutz“ – die Grünen haben im Bundesrat den Weg für Fracking-Gas freigemacht).

Dass ich in diesem Fall die beiden Grünen und keine Abgeordneten anderer Parteien kritisiert habe, liegt übrigens schlicht und einfach daran, dass die beiden grünen MdBs die einzigen deutschen Abgeordneten waren, die den Brandbrief an das Friedensnobelpreiskomitee in Oslo unterschrieben haben, um den es letztendlich bei der Affäre ging. Allerdings waren die beiden damals die „Experten“ der Grünen zum Syrienkrieg.

Ertappte MdB Brantner beschimpft Blogger als Lügner

Bundestagsabgeordnete Franziska Brantner (Bündnis 90/ Die Grünen) aus Heidelberg reagierte bei Twitter auf den Blauer-Bote-Artikel “Bundestagsabgeordnete Nouripour und Brantner (Grüne) forderten Friedensnobelpreis für Al Kaida” mit einer wüsten Beschimpfung:

brantner_luegen

MdB Nouripour beschimpfte Blauer-Bote-Magazin ebenfalls aufgrund des oben genannten Artikels.

MdB Nouripour beschimpft Blogger: „Lügner, Verleumder!“

Bundestagsabgeordneter Omid Nouripour (Bündnis 90/ Die Grünen) reagierte bei Twitter auf den Blauer-Bote-Artikel „Bundestagsabgeordnete Nouripour und Brantner (Grüne) forderten Friedensnobelpreis für Al Kaida“ mit wüsten Beschimpfungen:

gruene_verleumdung

Nouripour ist unter anderem außenpolitischer Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss und Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke. Seine Kollegin Brantner griff bezüglich des oben genannten Blauer-Bote-Artikels ebenfalls zu Beschimpfungen statt Argumenten.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern