Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impfung-Update – Tote und Verletzte

uncut-news: Neueste US-Daten zeigen, dass nach COVID-Impfungen mehr als 7000 Verletzungen im Alter von 12 bis 17 Jahren gemeldet wurden
26.06.2021, 13:43 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Impfung, Impfschäden, Nebenwirkungen, Gentechnik, Biontech, Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson, USA…

Gute Nachrichten für Pfizer/BioNTech-Kunden: für drei druch die “Impfung” gerettete Patienten sterben nur 2 zusätzlich durch die “Impfung”!
26.06.2021, 13:40 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Autoren ziehen die Schlussfolgerungen, dass das offensichtliche Fehlen eines klaren Nutzens die Regierungen veranlassen sollte, ihre Impfpolitik zu überdenken. Versteh ich gar nicht – ist doch voll OK, wenn für drei Achzigjährige drei Zwanzigjährige dran glauben? Gut, die Langzeitfolgen sind immer noch unbekannt, aber nur Mut, das wird schon…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen