Gesellschaft Medien Politik Sport Wirtschaft Wissenschaft

Moderator: „Ich hab‘ hier keinen mit Maske gesehen trotz höherer Inzidenzwerte als in Deutschland“

Kopenhagen, Dänemark. EM-Spiel Dänemark – Russland am 21. Juni 2021. Screenshots aus dem Livestream.

(Es gab aber einige „Offizielle“ mit Corona-Masken)

Währenddessen in Deutschland:

Olfen: Großeinsatz an Gesamtschule
20.06.2021, 19:38 Uhr. Corona Doks – https: – »Wilde Gerüchte rund um einen Großeinsatz an der Olfener Wolfhelm-Gesamtschule kursieren unter anderem in den sozialen Medien. In einem Elternbrief erklärt die Schule jetzt, was passiert ist. Der Rettungsdienst hatte am Nachmittag 21 Schüler versorgt. Eine Schülerin aus der Oberstufe klagte über Kreislaufprobleme. Die Schule rief vorsorglich…

Behörde untersagt Ende der Maskenpflicht in Grundschulen
14.06.2021, 00:36 Uhr. Corona Doks – https: – »Bei einem Inzidenzwert von 8,8 wollte der Landkreis Rhön-Grabfeld die Maskenpflicht für Grundschüler lockern – zumal regelmäßig getestet wird und mit Hitze zu rechnen ist. Doch die Regierung von Unterfranken machte einen Strich durch die Rechnung. Der Landkreis Rhön-Grabfeld in Unterfranken hat ein Ende der Maskenpflicht für Grundschüler am…

Armbänder überwachen die Corona-Abstände der Schüler
10.06.2021, 13:33 Uhr. >b’s weblog – https: – Was bereits im Profisport der USA eingesetzt wird, ist als Pilotprojekt an der Gesamtschule in Bad Lippspringe zwei Wochen lang getestet worden. Wer nicht den Corona-Abstand einhält, bei dem piept es.Den Bericht gibt’s hier. In Bad Lippespringe beträgt die “Inzidenz” derzeit 0 (in Worten: Null)….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen