Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Der Theologe und die Bestie

„Eine moralische Impfpflicht für alle gibt es ohnehin“
17.05.2021, 16:42 Uhr. Corona Doks – https: – In Ethikettenschwindel war hier Anfang April zu lesen, wie der katholische Theologe und Ethikratsmitglied Lob-Hüdepohl (für den Namen kann er nichts) auch schon mal das Demonstrationsrecht als eines für Geimpfte ansieht. Auf welt.de legt er am 17.5. nach: »Ethikratsmitglied Lob-Hüdepohl stellt klar: Auch Kinder und Jugendliche trügen eine…

Das Zeichen der Bestie

Die Propagandapostille schreibt (Stand 12. Oktober 2020):

Malzeichen des Tieres, in anderen Übersetzungen das Zeichen des Tieres, wird eine thematische Einheit in der Offenbarung des Johannes im Neuen Testament der Bibel genannt, die mehrfach erwähnt und der eine besondere Bedeutung zugeschrieben wird. Die erste Erwähnung des Malzeichens[1] ist im Zusammenhang mit der Beschreibung des Tieres,[2] einer endzeitlichen Macht, die allen Bewohnern der Erde bestimmte Verhaltensregeln aufzuzwingen sucht.[3] (…)

Das beschriebene Tier erzwingt die Annahme des Malzeichens für alle Menschen (Offb 13,16). (…)

Wer das Malzeichen nicht hat, oder den Namen des Tieres, oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)“

Dazu auch:

Mitglieder der Landesärztekammer Hessen und Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt : „Öffnung der Schulen für alle Kinder – sofort!“

57 Wissenschaftler und Ärzte fordern einen sofortigen Stopp aller Covid-19-“Impfungen”

Mann stirbt kurz nach Impfung mit Biontech-Vakzin

Betrug mit Corona-Zahlen – Professor Schrappe legt brisantes Papier vor

Kinder und Schwangere impfen trotz fehlender Studien?

Prof. Luc Montagnier, Medizin-Nobelpreisträger 2008, über Krebs und Erbgutveränderungen durch mRNA-“Corona-Impfungen”

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen