Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Dr. Michael Yeadon, Ex-Pfizer-Vice: “Die Pharmafirmen wissen, dass diese Impfungen nicht notwendig sind.”

Dr. Michael Yeadon, Ex-Pfizer-Vice: “Die Pharmafirmen wissen, dass diese Impfungen nicht notwendig sind.”
03.04.2021, 23:23 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – »Immer mehr erkennen, dass etwas nicht stimmt« “Demokratischer Widerstand”-Interview mit Dr. Michael Yeadon, dem früheren Vizepräsidenten von Pfizer im Bereich Respiratory Research, über die offensichtlichen und verborgenen Gefahren der neuartigen genetischen Impfstoffe Von Nadine Strotmann und Sophia-Maria Antonulas DW: Die ausgerufene…

„Michael Yeadon: Es ist völlig absurd, die ganze Welt durchzuimpfen. Unsere Politiker hier in Großbritannien und deren Berater lügen uns einfach an und führen uns auf den falschen Weg. Das ist ein Verbrechen. Das fängt mit dem nicht vertrauenswürdigen PCR-Test an. Damit werden die Menschen verängstigt. So können restriktive Maßnahmen durchgesetzt werden. Ich kann nur nicht-medizinische Gründe für die weltweiten Impfungen erkennen.

Seit wann arbeiten Sie in der Forschung?

Die Wissenschaft gehört zu meinen Leben. Ich habe 32 Jahre lang in der Forschung für die Pharmaindustrie gearbeitet. Ich habe meinen Doktor in Pharmakologie gemacht und einen Abschluss in Biochemie und Toxikologie. 2017 habe ich meine eigene Biotechfirma an Novartis verkauft.

Ungerechtigkeiten halte ich nicht aus, und als das alles anfing, war ich schockiert, dass viele meiner Kollegen nichts dagegen unternahmen. Sie zensurieren sich noch immer selbst. Und auch die Medien machen mit und lügen. Ich kann weder Radio hören, noch den Fernseher einschalten. Die Beiträge sind ungeheuerlich dumm und schlichtweg falsch.

Noch etwas Grundsätzliches vorweg – gibt es eigentlich asymptomatische Infektionen?

Die gibt es natürlich nicht. Die kann es gar nicht geben. Und auch die Lockdowns funktionieren nicht. Die kleine Gruppe an Experten, die unsere Regierung berät, ist entweder dumm oder korrupt.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen