Gesellschaft Internet Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Livestreams zur Demo in Stuttgart am 3.4.2021

(Stand dieses Artikels: 14: 30 Uhr)

Auf der Website „Querdenken 711“ gibt es eine Übersicht über Livestreams zu den verschiedenen Demonstrationen und Veranstaltungen in Stuttgart – Demos für Grundrechte und gegen „Lockdown“ und „Corona-Maßnahmen“. Hier weitere unten sind einige eingebunden.

Die Youtube-Kanäle einiger kritischer alternativer Medien wurden ja bereits in der Vergangenheit gelöscht. Daher können diese natürlich dort keinen Livestream anbieten. Hier unten ist aufgeführt, was man noch kriegen kann. Keine Gewähr für die Livestreams.

Hinweis: Bei angeblichen „linken Gegendemonstranten“ handelt es sich tatsächlich nicht um Linke, sondern um Fans der Machteliten (überwiegend degenerierte Wohlstandskinder) und V-Leute, die sich als Linke ausgeben. Tatsächlich befinden sich unter den Demonstranten, die einen Querschnitt der Bevölkerung darstellen, sehr viele Linke. Ihre Zahl ist sehr viel größer als die der pseudolinken Gegendemonstranten. Die Vereinigung Freie Linke demonstriert ebenfalls mit gegen die „Corona-Maßnahmen“ und für das Grundgesetz. Siehe zu all dem auch dieses Video (im Anschluss daran die Livestreams):

Video: „Bundessprecher der kritischen Polizisten/*innen äußert sich zu Polizeieinsatz in Berlin und Leipzig“. Bitte auch beachten: Pressemitteilung der kritischen Polizisten (diese waren dort als Beobachter) zur letzten Großdemo.

Livestreams (Stand 14:30 Uhr)

Folgende Streams um ca. 15.15 Uhr hier hinzugefügt:

-> https://dlive.tv/se_youngsters

-> https://dlive.tv/?ref=freefuturegermany

-> https://dlive.tv/stupormedia

-> https://live.protest.media/

-> https://dlive.tv/PatriotOnTour

-> https://dlive.tv/freetruthmedia

-> https://dlive.tv/nuitdebout_muenchen

-> https://www.facebook.com/querdenken284/videos/154563346552960/

-> https://dlive.tv/samueleckert

Die Livestreams können teilweise auch pausieren. Manche kommen erst später. So fängt beispielsweise die Querdenken-Veranstaltung erst um 16 Uhr an (Livestream wohl ab 15:45 Uhr). Einige sind wohl nicht einbindbar, daher die Links. Manche Streams werden nach ihrem „Live-Ende“ zu Videos. Manche Streamer streamen mit mehreren Streams/Videos hintereinander.

Symbolbild „pseudolinke Gegendemonstranten“

Bild: Vermögen der US-Milliardäre legt in der Coronakrise um 1000 Milliarden Dollar zu, pseudolinke „Antideutsche“ – diese stellen einen guten Teil der ZeroCovids – rufen zum Kampf gegen Kritiker der Milliardäre auf.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen