Gesellschaft Internet Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Sie machen einfach weiter: Der „Grüne Pass“ soll ab 1. Juni einsatzbereit sein

Der Faschismus hat nun in der EU ein Startdatum bekommen: Der „Grüne Pass“ soll ab 1. Juni einsatzbereit sein

13 EU-Staaten haben sich auf die Erarbeitung einer „gemeinsamen Prioritätenliste mit klaren Kriterien für den Grünen Pass für den Tourismus“ geeinigt. Diese Liste „soll bis nach Ostern unter den 13 EU-Staaten abgestimmt und der Europäischen Kommission übermittelt werden“, teilte das Tourismusministerium in Wien der APA nach einem virtuellen Treffen der Ressortchefs am Montag mit. Einsatzbereit soll er schon ab 1. Juni sein.

Den Bericht gibt’s hier. Die totale Überwachung und Kontrolle für alle Insassen der EU kommt.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen