Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Über die neuen Herrenmenschen

Wollt ihr den totalen (ideologischen) Krieg? | Von C. J. Hopkins

‚Also, die Sache ist die, ich hasse ihn. Und ich hasse seine Unterstützer. Ich hasse jeden, der ihn und seine Unterstützer nicht hasst. Ich hasse jeden, der keine Maske tragen will. Ich hasse die Republikaner. Ich hasse die Russen. Ich hasse alle, die sich nicht impfen lassen wollen. Mein Gott, wie ich sie hasse! Ich bin so voll von Hass und besinnungsloser Wut, dass ich geradezu durchdrehe. Ich bin so von selbstgerechtem Hass, Propaganda, und erzeugter Hysterie verzehrt, dass, wenn Rachel Maddow, oder Chris Hayes, oder wer auch immer, mir sagte, dass es an der Zeit sei, sie alle zusammenzutreiben, diese „inländischen Terroristen,“ diese „Aufständischen“, diese „Verschwörungstheoretiker“, diese „Anti-Masken-Extremisten“ (und alle anderen, die uns nicht gehorchen), sie in Züge zu setzen und in Lager zu schicken, wäre ich wahrscheinlich damit einverstanden.

Wie mache ich mich, ihr Liberalen? Bin ich wieder im Club? Ich verstehe es nämlich. Ich schwöre euch! Ich bin geheilt! Gelobt sei Gott! Ich bin bereit, mit anzupacken und meinen Teil zu tun. Ich glaube an den Endsieg von GloboCap! Ich bin bereit, zehn, zwölf oder vierzehn Stunden am Tag zu arbeiten, wenn unsere Führer es mir befehlen, und alles für den Sieg von GloboCap zu geben! Ich bin bereit für einen totalen ideologischen Krieg … einen ideologischen Krieg, der totaler und radikaler ist als alles, was ich mir überhaupt vorstellen kann!‘

Dazu auch:

Italien errichtet zentrale Lager zur Konzentration positiv getesteter Kinder

Corona-Leugner

Die Corona-Extremisten

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen