Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Tote, Nebenwirkungen und Corona-Ausbrüche nach Impfung

Ravenna, plötzliche Krankheit. Eine Apothekerin, Mutter von 4 Kindern, stirbt
24.01.2021, 00:35 Uhr. Corona Doks – https: – Zumindest die Beweisführung beim Tod nach der Impfung ist originell, die auf corriereromagna.it am 22.1. unter diesem Titel zu lesen ist. »Eine plötzliche Krankheit nahm Gabriela Godoy, eine hoch angesehene Apothekerin, die mehrere Jahre in Porto Corsini gearbeitet hatte, dahin. In der Apotheke fühlte sie sich am vergangenen Freitag krank und wurde…

11 verstorbene BewohnerInnen eines Pflegeheims müssen schon vor der Impfung infiziert gewesen sein
24.01.2021, 00:21 Uhr. Corona Doks – https: – Anders läßt sich ihr Tod nun nicht erklären, wenn man dem „Südkurier“ am 22.1. glauben will. »Vor der Corona-Impfung schon infiziert? Elf Todesfälle und sieben akute Infektionen im Pflegeheim in Uhldingen-Mühlhofen Die Bewohner des Seniorenwohnparks in Uhldingen-Mühlhofen waren die ersten Menschen im Bodenseekreis, die gegen das Coronavirus…

Impftod: lasst unsere Alten und Schwachen in Ruhe!
23.01.2021, 17:28 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Ein Kommentar von Hermann Ploppa. Schon bevor die große weltweite Impfaktion begann, machte der Chef des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler klar, dass es sich bei der Impfung um eine besondere Form des Russisch Roulette handelt. Zum Abschluss eines Phönix-Interviews verkündet Wieler in aller Gelassenheit, wie sie sonst nur Plüschsofas ausstrahlen…

Impftod: lasst unsere Alten und Schwachen in Ruhe! | Von Hermann Ploppa
23.01.2021, 11:26 Uhr. KenFM.de – https: – Ein Standpunkt von Hermann Ploppa. Schon bevor die große weltweite Impfaktion begann, machte der Chef des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler […] Der Beitrag Impftod: lasst unsere Alten und Schwachen in Ruhe! | Von Hermann Ploppa erschien zuerst auf KenFM.de….

Impftod: lasst unsere Alten und Schwachen in Ruhe! | Von Hermann Ploppa (Podcast)
23.01.2021, 11:25 Uhr. KenFM.de – https: – Ein Standpunkt von Hermann Ploppa. Schon bevor die große weltweite Impfaktion begann, machte der Chef des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler […] Der Beitrag Impftod: lasst unsere Alten und Schwachen in Ruhe! | Von Hermann Ploppa (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

corona 305: BioNTech-Pfizer Impfstoff enthält Nanopartikel
23.01.2021, 01:43 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Das ist zwar schon spätestens seit dem 11.11.2020 bekannt, dass die Wirkungen der Nanopartikel im Körper der Alten nicht erforscht sind. Es gibt aber viele Wissenschaftler, die vor drohenden Gesundheitsgefährdungen und bleibenden Schäden warnen. Trotzdem werden unsere Alten durchgeimpft. Spätfolgen sind bei ihnen nicht mehr nachweisbar oder treten…

You’ve Been Warned! Wichtigste Informationen zu Corona-Impstoffen (OP-ED)
23.01.2021, 01:27 Uhr. orbisnjus – https: – Die Corona-Impfstoff-Front fordert mittlerweile wöchentlich ihre Opfer. Nachdem in Norwegen 23 betagte Menschen unmittelbar nach der primären Impfdosis verstarben, sind hierzulande ebenfalls 10 Todesfälle vermeldet worden. In beiden Fällen wird inständig darauf beharrt, dass ein kausaler Zusammenhang unwahrscheinlich sei. Obgleich gar die Impfstoff…

Zufälle (III)
23.01.2021, 01:08 Uhr. Corona Doks – https: – Donnerstag, 21.01.2021 – 15:34 91-Jährige stirbt in Wetzlar kurz nach ihrer Corona-Impfung https://www.mittelhessen.de/lokales/dillenburg/dillenburg/91-jahrige-stirbt-in-wetzlar-kurz-nach-ihrer-corona-impfung_22996606 Aktualisiert: 21.01.202122:26 „15 Minuten später tot im Bett“ Corona-Ausbrüche in Pflegeheimen: Sieben Bewohner sterben…

Behörden prüfen routinemäßig Tod von Pflegekraft (42) nach Impfung
22.01.2021, 23:10 Uhr. Corona Doks – https: – Der Bericht auf t‑online.de vom 22.1. ist von Lars Wienand1, also mit Zurückhaltung aufzunehmen. »Im Landkreis Uelzen warten die Behörden auf das Ergebnis einer Obduktion: Eine Pflegekraft war kurz nach einer Covid-19-Impfung gestorben. Allerdings gibt es bisher keine Hinweise, dass ihr Tod im Zusammenhang damit steht.  Todesfälle von schwerkranken…

Irische Molekularbiologin warnt vor der mRNA-Impfung. Es ist eine Zeitbombe!
21.01.2021, 13:17 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Nach ein paar Monaten kann es zu Organversagen und zu einem Zytokinsturm, also dem Tod führen….

Erhöht der Impfstoff von Pfizer das Risiko einer Infektion und des Todes durch Covid19?
21.01.2021, 13:03 Uhr. Corona Doks – https: – Diese Frage wurde am 16.1., also Tage vor den Todesfällen in Frankreich (s. Frankreich: Fünf ungeklärte Todesfälle nach Impfung), von Dr. Gerard Delepine auf francesoir.fr gestellt. Es heißt dort: »Das lässt die jüngste Entwicklung der Epidemie in den Ländern befürchten, die derzeit am meisten geimpft sind, so die Daten der WHO. Entwicklungen…

Amtliche Angaben zu Corona-Impfungen und toten Alten
21.01.2021, 10:38 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Obwohl alte Menschen Menschen nach Corona-Impfungen an „ungeklärter Todesart“ starben, wird von Amts wegen weitergeimpft. Beides kann man im gleichen Artikel in der Zeitung lesen. Das RKI bezeichnet derweil die Wirksamkeit der Impfung bei Alten in seinen eigenen offiziellen Publikationen als gering. Zwei nach Impfung Verstorbene werden…

Was Regierungen tun und was sie unterlassen, um alte Menschen vor Corona zu schützen
21.01.2021, 02:47 Uhr. >b’s weblog – https: – An COVID-19 sterben im Wesentlichen Menschen über 70. Die meisten sind 80 und älter. 80% der Toten sind in Alten- und Pflegeheimen zu beklagen. Da lohnt ein Blick auf Massnahmen der Regierungen, wie sie diese Situation verbessern wollen.Was Regierungen tun, um alte Menschen zu schützen:Schulen schliessen bei Öffnen von Schulen Raumtemperatur auf…

Frankreich: Fünf ungeklärte Todesfälle nach Impfung
20.01.2021, 23:55 Uhr. Corona Doks – https: – faz.net berichtet am 20.1.: »In Frankreich haben fünf ungeklärte Todesfälle die Debatte über mögliche Risiken des Impfstoffs von Pfizer und Biontech angeheizt. Der französische Gesundheitsminister Olivier Véran hat Untersuchungen der zuständigen Arzneimittelbehörden angekündigt, um die Todesursache zu klären. In einem Altenpflegeheim…

corona 298: die Zahl der Pfizer-BioNTech-Impf-Todesopfer in Deutschland steigt
20.01.2021, 19:43 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Bayern: Sieben Tote nach Corona-Impfung in Altersheim / Impfstoff von BioNTech/Pfizer Bayern: Sieben Tote nach Corona-Impfung in Altersheim – reitschuster.de VERÖFFENTLICHT AM 20. JANUAR 2021 Ein Gastbeitrag von Robert Kahlert Erschütternde Meldung aus Bayern: Wie das Landratsamt Miesbach gestern mitteilte, kam es jetzt kurz nach einer…

Norwegen: 33 Impftote sind nicht besorgniserregend
19.01.2021, 11:28 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist auf bloomberg.com ist am 18.1. zu erfahren. Möglicherweise sind die Beobachtungen ja richtig. Auffallend ist, daß die Hinweise auf „ohnehin“ sterbende Menschen bei „Corona-Fällen“ als herzlos und abwegig gelten. »Prognose Norwegen versucht, die Angst vor Impfungen nach Todesfällen älterer Menschen zu beruhigen Die norwegischen Gesundheitsbehörden…

Polizei trickst sich aus: Warnung vor Impfstoff
18.01.2021, 23:56 Uhr. Corona Doks – https: – »Anti-Impf-Demo mit Lautsprecherwagen in Kiel hat ein Nachspiel Eine Auto-Demo von Impfgegnern hat am Sonntag in Kiel für Verwunderung bis zu Panik gesorgt. Eine Lautsprecherdurchsage warnte vor der Corona-Schutzimpfung, dazu fuhren Streifenwagen mit Blaulicht. Wie es zu dem Eindruck einer behördlichen Durchsage kommen konnte, wollen Stadt und Polizei…

corona 294: nach 23 PFIZER-BioNTech-Impftoten fordert China Rücknahme der Zulassung
18.01.2021, 15:47 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Nachdem bei der Impfkampagne in Norwegen mit dem PFIZER-BioNTech-Impfstoff bisher 23 Todesfälle öffentlich bekannt wurden, fordert nun die VR China die sofortige Rücknahmen der Zulassung dieses Vaccines. Aber schon fahren Verteidiger dieses “deutschen Impfstoffes” (Markus Söder) und seines Erstgeburtsrechtes mit dem Güte-Sigel „Made…

Corona-Schutzmaßnahmen – “In den Altenheimen wirkt der Lockdown erst mal nicht”
17.01.2021, 10:30 Uhr. >b’s weblog – https: – Der Epidemiologe Gérard Krause fordert, den Hygiene- und Infektionsschutz vor allem in den Alten- und Pflegeheimen “massiv zu stärken”. Andernfalls werden die Todeszahlen weiter hoch bleiben, so Krause im Dlf. Bis die Infektionszahlen durch vermehrte Impfungen zurückgehen, werde es noch lange dauern.Den Artikel gibt’s hier….

Weitere Todesfälle in Norwegen nach Impfung. „Zunehmende Besorgnis“
16.01.2021, 22:51 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Weitere Todesfälle in Norwegen nach Impfung. „Zunehmende Besorgnis“ 16.01.2021, 22:42 Uhr. Corona Doks – https: – Kommt das in unseren Medien vor? bloomberg.com berichtet heute: »Norwegen hat zunehmende Besorgnis über die Sicherheit des Impfstoffs von Pfizer Inc. bei älteren Menschen mit schweren Grunderkrankungen geäußert…

Weitere Todesfälle in Norwegen nach Impfung. „Zunehmende Besorgnis“
16.01.2021, 22:42 Uhr. Corona Doks – https: – Kommt das in unseren Medien vor? bloomberg.com berichtet heute: »Norwegen hat zunehmende Besorgnis über die Sicherheit des Impfstoffs von Pfizer Inc. bei älteren Menschen mit schweren Grunderkrankungen geäußert, nachdem sie ihre Schätzung der Zahl, die nach der Impfung gestorben sind, auf 29 erhöht haben. Die jüngste Zahl erhöht die Zahl der…

„Technisches Gebrechen“ legt Berichterstattung still
16.01.2021, 20:17 Uhr. Corona Doks – https: – Der Beitrag über die norwegische Gesundheitsbehörde und ihre Erklärung, nach 23 Todesfällen im Zusammenhang mit der Impfung diese für alte Menschen auszusetzen, konnte gestern auf servus.tv nicht gezeigt werden. Auch heute heißt es dort: „Diese Sendung steht aufgrund von technischen Problemen leider nicht zur Verfügung.“…

Die seltsame Funktionsweise der Todeszähler
16.01.2021, 19:27 Uhr. QPress – https: – Wir stecken noch mitten drin in der Krise und sie will nicht weichen. Insgesamt wurde in 2020 über den Durchschnitt gestorben. Kann das alleinige Ursache der Pandemie sein und warum wird bei den Todesursachen nicht sorgsamer unterschieden? In 2021 dürfte eine weiter Todesursache hinzukommen, deren Umfang möglicherweise beschönigt wird, die Impfung…

BioNtech – Impfstoff BNT162c2 – für Gentherapie? / Drosten-PCR fehlerhaft. Nachklapp | #Wikihausen
16.01.2021, 14:26 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Groteskes und Postfaktisches präsentiert von Markus Fiedler. Kommentieren Sie dieses Video unter: http://www.wikihausen.de/video-blog/ ——— Es gibt weitere Informationen zum Impfstoffkandidat BNT 162 c2 von Biontech. Wir ergänzen außerdem unsere Aussagen zur PCR von Drosten et al. Themen sind: – Todesfälle im Zusammenhang…

Norwegischer Chefarzt: Todesfälle nach Corona-Impfungen können nicht ausgeschlossen werden
16.01.2021, 11:55 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Nachdem über 20 Menschen möglicherweise an Nebenwirkungen von Corona-Impfungen in Seniorenpflegeeinrichtungen gestorben sind, veranlasste das die norwegische Gesundheitsbehörde, alten oder vorerkrankten Menschen eine Risiko-Nutzen-Abwägung vor der Impfung zu empfehlen….

Wie sicher sind Impfstoffe wirklich? – Dr. med Klaus Hartmann
16.01.2021, 09:17 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Dr. Klaus Hartmann arbeitete zehn Jahre lang von 1993 bis 2003 als Impfstoff-Zulasser bei der obersten Bundesbehörde Paul-Ehrlich-Institut (PEI). Wegen immer neuen Todesfallmeldungen zum 6-fach-Impfstoff Hexavac, die keine Konsequenzen nach sich zogen, kündigte er dort. Dann als privater Kinderarzt und Impfschaden-Gutachter tätig. https://www.wiki-tube…

Zwei nach Impfung Verstorbene werden obduziert
15.01.2021, 19:10 Uhr. Corona Doks – https: – Der ganze Vorgang, über den ruhrkanal.de am 14.1. berichtet, ist pervers: »„Im Hattinger Pflegeheim St. Mauritius sind gestern Abend eine 93- und eine 99-jährige Bewohnerin verstorben. Vormittags waren sie wie viele andere Bewohner des Heims gegen Corona geimpft worden. Diese relativ enge zeitliche Abfolge war der Anlass dafür, dass auf den Totenscheinen…

Norwegische Gesundheitsbehörde warnt vor Impfstoff
15.01.2021, 18:33 Uhr. Corona Doks – https: – Nach den gestern gemeldeten 23 Todesfällen in Norwegen teilt die norwegische Arzneimittelbehörde Statens legemiddelverk heute mit: »Covid-19-Impfung verbunden mit unerwünschten Arzneimittelwirkungen bei gebrechlichen älteren Menschen 23 Todesfälle im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung, von denen 13 bewertet wurden. Häufige Nebenwirkungen…

Zu Tode geimpft: Norwegen ändert Impfempfehlung
15.01.2021, 13:11 Uhr. >b’s weblog – https: – „Ärzte sollten nun sorgfältig überlegen, wer geimpft werden soll“, erklärte Steinar Madsen, medizinischer Direktor bei der Arzneimittelbehörde „Legemiddelverket“ am Donnerstag gegenüber dem norwegischen Rundfunk NRK. In ihrem ersten der ab jetzt regelmäßigen Wochenberichte über Corona-Impfungen wurden 29 Meldungen über Nebenwirkungen…

Unklarer Todesfall
15.01.2021, 00:16 Uhr. Corona Doks – https: – Am 13.1 ist auf sueddeutsche.de zu erfahren: »Gregory Michael, ein 56-jähriger Frauenarzt aus Miami Beach, ist tot. Der Mediziner aus Florida erlag den Folgen einer Hirnblutung, wie seine Frau mitteilte. Ausgelöst wurde das tödliche Ereignis durch eine seltene Gerinnungsstörung, die Immun-Thrombozytopenie. Michael wurde am 18. Dezember mit dem…

Norwegen: 23 Todesfälle nach Impfung bis 14. Januar 2021
14.01.2021, 21:05 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Norwegen: 23 Todesfälle nach Impfung bis 14. Januar 2021 14.01.2021, 20:55 Uhr. Corona Doks – https: – »Im Zusammenhang mit der Impfung wurden 23 Todesfälle gemeldet. Bisher wurden 13 davon bewertet. Häufige Nebenwirkungen können zu einem schweren Verlauf bei gebrechlichen älteren Menschen beigetragen haben. Alle Berichte über Todesfälle…

Das Paul-Ehrlich-Institut prüft bislang zehn Todesfälle kurz nach einer Corona-Impfung
14.01.2021, 17:20 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Wahrscheinlich „zeitlich zufällig“: Zehn Schwerkranke sterben kurz nach Impfung 14.01.2021, 16:20 Uhr. Corona Doks – https: – »Das Paul-Ehrlich-Institut prüft bislang zehn Todesfälle kurz nach einer Corona-Impfung – ein Zusammenhang gilt den Experten zufolge aber als eher unwahrscheinlich. In diesen Fällen waren schwer…

Wahrscheinlich „zeitlich zufällig“: Zehn Schwerkranke sterben kurz nach Impfung
14.01.2021, 16:20 Uhr. Corona Doks – https: – »Das Paul-Ehrlich-Institut prüft bislang zehn Todesfälle kurz nach einer Corona-Impfung – ein Zusammenhang gilt den Experten zufolge aber als eher unwahrscheinlich. In diesen Fällen waren schwer kranke Menschen innerhalb von vier Tagen nach der Immunisierung gestorben, berichtete das für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel zuständige…

89-Jährige verstirbt rund eine Stunde nach Corona-Impfung
13.01.2021, 21:27 Uhr. Corona Doks – https: – Sicher darf man nicht den Fehler der „anderen Seite“machen. Alte Menschen sterben in Pflegeheimen. So wenig wie ein PCR-Test beweist, daß die entscheidende Todesursache Covid-19 war (selbst wenn er zuverlässig wäre), so wenig sollten vorschnell sehr alte Menschen als „an der Impfung“ Verstorbene benannt werden. Die Häufung der Fälle sollte jedoch…

Todesfall in Seniorenheim: Behörden prüfen Impf-Zusammenhang
13.01.2021, 21:19 Uhr. Corona Doks – https: – Darüber berichtet ndr.de heute Abend. Ob die Zulassungsbehörde des Impfstoffs für eine Aufklärung geeignet ist, muß bezweifelt werden. »In einem Seniorenheim in Weyhe ist am Mittwoch eine 89 Jahre alte Frau gestorben. Sie war kurz zuvor geimpft worden. Das Paul-Ehrlich-Institut in Langen (Hessen) untersucht den Fall. Die 89-Jährige soll obduziert…

Todesfälle bei Pflegeheimbewohnern nach Impfung
06.01.2021, 22:40 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Todesfälle bei Pflegeheimbewohnern nach Impfung 06.01.2021, 21:53 Uhr. Corona Doks – https: – Auf der Webseite der norwegischen Arzneimittelbehörde ist am 5.1. zu lesen: »Die norwegische Arzneimittelbehörde und das norwegische Institut für öffentliche Gesundheit untersuchen zwei gemeldete Todesfälle sorgfältig, um festzustellen,…

Portugiesische Krankenschwester stirbt nach Impfung
05.01.2021, 22:22 Uhr. Corona Doks – https: – Das berichtet unter Berufung auf die britische Boulevardzeitung „Daily Mail“ heute 2020news.de: »Sonia Acevedo, 41, eine portugiesische Krankenschwester, starb zwei Tage, nachdem sie den Covid-19-Impfstoff von Pfizer erhalten hatte. Sie erlitt am Neujahrstag, 48 Stunden nach der Impfung, zu Hause einen “plötzlichen Tod“. In den nächsten Stunden…

corona 277: Wallstreet-Journal: BioNTECH- Impfstoffentwicklung “innerhalb weniger Stunden!”
01.01.2021, 18:47 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – die “Merkwürdigkeiten” bei der BioNTECH-Impfstoffentwicklung häufen sich. Abgesehen von den jetzt schon erkennbaren Nebenwirkungen und den Todesfällen bei Geimpften, den Warnungen zahlreicher hochrangiger Experten vor diesem unkalkulierbaren Fast-Cocktail, werden jetzt noch andere Risiken immer öffentlicher. Laut finanzen.net steht BioNTECH…

Physik-Professor D. G. Rancourt von der Ontario Civil Liberties Association reicht es mit der evidenzfreien Corona-Argumentation, will mir scheinen 😉
30.12.2020, 22:52 Uhr. >b’s weblog – https: – Measures do not prevent deaths, transmission is not by contact, masks provide no benefit, vaccines are inherently dangerous: Review update of recent science relevant to COVID-19 policyThe unprecedented measures of universal lockdowns, tight institutional lockdowns of care homes, universal masking of the general population, obsession with surfaces and…

Zweiter Todesfall nach Impfung in Israel
30.12.2020, 21:23 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Zweiter Todesfall nach Impfung in Israel 30.12.2020, 19:45 Uhr. Corona Doks – https: – »88-Jähriger stirbt Stunden nach Impfung; Ärzte betonen, dass er schwer krank war Ein 88-jähriger Mann starb in einem Jerusalemer Krankenhaus Dienstag, Stunden nach dem Empfang der Coronavirus-Impfstoff; Ärzte betonten in einer Erklärung, dass der…

Todesfall nach Covid-Impfung in der Schweiz
30.12.2020, 16:43 Uhr. Corona Doks – https: – »In der Schweiz ist eine Person nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben. „Uns ist der Fall bekannt“, sagte eine Sprecherin des Gesundheitsdepartements des Kantons Luzern am Mittwoch zur Nachrichtenagentur Reuters. Die Behörden hätten eine Meldung an das Schweizerische Heilmittelinstitut Swissmedic gemacht, das für die Zulassung vom Impfstoffen…

Corona-Impfung: Todesfall in Luzerner Pflegeheim
30.12.2020, 16:18 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Todesfall in Luzerner Pflegeheim – Geimpfte Person stirbt – Zusammenhang mit Vakzin unklar 30.12.2020, 15:33 Uhr. >b’s weblog – https: – In der Schweiz ist eine Person nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben. «Uns ist der Fall bekannt», sagte eine Sprecherin des Gesundheitsdepartements des Kantons Luzern.Den Bericht…

Todesfall in Luzerner Pflegeheim – Geimpfte Person stirbt – Zusammenhang mit Vakzin unklar
30.12.2020, 15:33 Uhr. >b’s weblog – https: – In der Schweiz ist eine Person nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben. «Uns ist der Fall bekannt», sagte eine Sprecherin des Gesundheitsdepartements des Kantons Luzern.Den Bericht gibt’s hier….

Walter van Rossum: Vom Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen
30.12.2020, 00:17 Uhr. Neue Debatte – https: – Ob Arbeitslosigkeit, Massenarmut oder der weltweit zunehmende Hunger: Der Universalschuldige heißt Corona. Für alles wird dieses Ding aus einer anderen Dimension verantwortlich gemacht; das Versagen der Politik, die Verantwortlichkeit der Bürokraten, der Gleichklang der Mainstream-Medien und die Destruktivität selbsternannter Eliten versinken in…

Coronavirus – kein Impfstoff ist nötig, um ihn zu heilen
28.12.2020, 20:06 Uhr. einartysken – https: – Peter König und einige andere Leute – wir haben von Anfang an auf die alternativen Methoden verwiesen, die in China, Kuba und anderswo schon eingesetzt wurden, die hier aber von gewissen Kräften und Leuten, die wir auch schon beim Namen nannten – Bill Gates. Dr. Fauci & Co. – verteufelt wurden. Warum? Weil die doch – hört nur – kein Geld einbringen…

Delirium, Delarium (II)
27.12.2020, 15:08 Uhr. Corona Doks – https: – Karl Lauterbach ist nicht bekannt dafür, mehr als Überschriften zu lesen und weiterzuverbreiten. Was steht im Tweet von Herrn Kupferschmidt? Ein weiterer Tweet. Danach liegt Israel nach Bahrain auf Platz 2 eines Rankings, weil dort bereits 2,41% der Bevölkerung geimpft wurden. „Diese Strategie könnte unsere Covid-19-Todesfälle bis März beenden“…

Neuester WHO-Definitions-Pfusch bezüglich Herdenimmunität schafft Absatzmarkt für Corona-Impfstoffe (OP-ED)
26.12.2020, 21:05 Uhr. orbisnjus – https: – Seit der getürkten Schweine-Grippe-Pandemie 2009, wissen wir das die Weltgesundheitsorganisation (WHO) anhand von Definitionsänderungen epidemische Krisensituationen hervorzaubert. Damals dachte sich die von Interessenkonflikten durchtränkte und fest im Würgegriff von Pharmagiganten befindliche Gesundheitsabteilung der Vereinten Nationen sie sei…

„Ein Weckruf für Europa“
17.12.2020, 08:24 Uhr. einartysken – https: – Mit Dank an German Foreign Policy – diesen hervorragenden Artikel muss man einfach weiter verbreiten. Obwohl es schon geradezu peinlich ist, das gerade wir „Verschwörungstheoretiker“ dauernd Recht behalten. Im Frühjahr habe ich diesen Trend schon vorausgesagt, als von Europa (ganz zu schweigen von den USA) noch Hohn und Spott über China ausgegossen…

Coronavirus-Skandal in Merkels Deutschland. Falsch-Positive und der Drosten PCR-Test
12.12.2020, 17:19 Uhr. einartysken – https: – Es müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn das Merkel-Regime diesen Super-Skandal überlebt. Sie müsste mit Schmach und Schande endlich aus dem Amt gejagt werden. Oder sollen fortan nur noch Leute mit gefälschten Wissenschafts-Abhandlungen in die Regierung aufgenommen werden? Wir haben schon richtig getippt – Berlin ist eine korrupte Mafia.F. William…

corona 301: ZERO-Covid? Null Infektion? Das Virus ausrotten? Herz-& Hirn-attac-en sind tödlich!
21.01.2021, 18:55 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Erstens: ZERO-Covid, Null Infektionen in der europäischen, amerikanischen, afrikanischen, asiatischen, australischen, ozeanischen Bevölkerung sind nur zu erreichen, wenn die Corona-Viren keine Wirte mehr finden. Das heißt, Null Infektionen zu propagieren bedeutet, den 194fachen totalen Völkermord einzufordern. Das ist doch totaler Irrsinn! Zweitens:…

„Landkreis Miesbach: Sieben Tote in Pflegeheim – Impfung kam zu spät“
19.01.2021, 23:13 Uhr. Corona Doks – https: – Darf man so formulieren? Auf rosenheim24.de ist am 19.1. zu lesen: »Für etliche Bewohner eines Pflegeheims im Landkreis Miesbach ist nach Angaben des Landratsamtes die Impfung gegen das Coronavirus zu spät gekommen. In der Senioreneinrichtung seien 41 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden, wovon 34 geimpft waren…

Sechs Fälle mit schwerwiegenden Nebenwirkungen und ein Toter in dieser Woche in Frankreich
15.01.2021, 20:57 Uhr. Corona Doks – https: – Die französische Arzneimittelbehörde Agence nationale de sécurité du médicament et des produits de santé (ANSM) teilt am 14.1. mit: »Sechs schwerwiegende Nebenwirkungen mit günstigem Verlauf wurden in Frankreich mit dem Impfstoff Comirnaty von Pfizer/BioNTech in dieser dritten Impfwoche beobachtet: 4 Fälle von allergischen Reaktionen und 2…

Abrechnung der Kassenärzte-Chefs: „Der Lockdown hat quasi nichts gebracht“
14.01.2021, 19:06 Uhr. Corona Doks – https: – Es ist eine typische „Bild-Zeitungs“-Überschrift, aber inhaltlich nicht ohne Brisanz, was auf bild.de am 13.1. zu lesen ist, auch wenn das Allheilmittel im Impfen gesehen wird: »9 600 Neuinfektionen, 1060 Tote innerhalb von 24 Stunden und eine britische Virus-Mutation, die der Regierung große Sorgen bereitet. „Weitere 8 bis 10 Wochen harte…

Corona-Lage in Lateinamerika spitzt sich wieder extrem zu
08.01.2021, 06:01 Uhr. amerika21 – https: – Vielerorts keine Intensivbetten mehr verfügbar. Wieder Ausgangssperren verhängt. Impfbeginn und -lieferungen verlaufen sehr schleppend Buenos Aires et al. Die Zahl der Covid-19-Erkrankungen ist seit Dezember und mit Beginn des neuen Jahres in vielen lateinamerikanischen Ländern erneut in besorgniserregende Höhen… weiter 08.01.2021 Artikel von…

Luzerner Zeitung: Umstrittener Arzt verbreitete Meldung über vermeintlichen Impftoten aus Luzern – Altersheim beendet Zusammenarbeit
04.01.2021, 10:11 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Coronakrise: Tiffany Dover, die Krankenschwester, die bei der Impfdemo umgekippt ist, ist abgetaucht
29.12.2020, 23:26 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Tiffany Dover, die Krankenschwester, die bei der Impfdemo umgekippt ist, ist abgetaucht Sie ist weder noch auf Twitter noch auf Instagram weiter aktiv. Im Netz gibt’s nun Klatsch, sie sei etwa verstorben. Nun wurde ein Video veröffentlicht, in dem eine Datenbank abgefragt wird, und ein Totenschein für Dover gefunden. Bei der…

Tiffany Dover, die Krankenschwester, die bei der Impfdemo umgekippt ist, ist abgetaucht
29.12.2020, 23:04 Uhr. >b’s weblog – https: – Sie ist weder noch auf Twitter noch auf Instagram weiter aktiv. Im Netz gibt’s nun Klatsch, sie sei etwa verstorben. Nun wurde ein Video veröffentlicht, in dem eine Datenbank abgefragt wird, und ein Totenschein für Dover gefunden. Bei der Datenbank handelt es sich um https://www.searchquarry.com/, mit der jedermann in öffentlichen Informationen über…

Ich denke, ich hab nun zumindest verstanden, wo die Angst herkommt, 5G könnte etwas mit Impfen zu tun haben
24.01.2021, 08:59 Uhr. >b’s weblog – https: – Sie basiert wohl auf diesem Paper von 2008:Nanorobot Hardware Architecture for Medical Defense Nanoroboter-Hardware-Architektur für die medizinische VerteidigungThe World Health Organization (WHO) has started in 1948 the initiative to implement a worldwide identification of new influenza viruses [14]. Currently demand for vaccines and effective ways…

RNA-Impfungen haben ein „Riesenpotenzial“
23.01.2021, 23:25 Uhr. Corona Doks – https: – Am 30.4.2019 erschien auf zeit.de der Artikel „Warten auf die große Seuche“. Wir erfahren von einer Industrie, die RNA-Impfbaukästen bereitstellt, die eingesetzt werden wollen, und von einer nicht näher erläuterten WHO-Expertengruppe: »Krankheit X, die große Unbekannte Die WHO-Expertengruppe hat deshalb auch eine Liste mit zehn Erregern vorgelegt…

Infektionen nach Impfung „einfach Pech“
22.01.2021, 12:25 Uhr. Corona Doks – https: – »Dass die PCR-Tests durch die Impfung positiv ausfallen, ist aus biologischer Sicht ausgeschlossen. Dass es ausgerechnet in dem Zeitfenster zu einem Corona-Ausbruch kam, bevor ein wirksamer Impfschutz aufgebaut werden konnte, ist einfach Pech.« Diese Aussage eines Amtsarztes ist am 21.1 zu lesen im Artikel „Corona-Ausbruch in Betreuungseinrichtung…

Zufälle (II)
22.01.2021, 01:47 Uhr. Corona Doks – https: – Presseberichte zu Corona Ausbrüchen nach Impfung Stand: 21.01.21 (Siehe auch Zufälle.) 05.01.21 Heidenheim https://www.nordbayern.de/region/gunzenhausen/57-pflegeheim-bewohner-in-heidenheim-mit-corona-infiziert‑1.10732739 06.01.21 Feudenheim https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-coronavirus-corona-ausbruch-in-theodor-fliedner-haus-_arid…

Sicher rein zufällige „Corona-Ausbrüche“ nach Impfung
20.01.2021, 16:35 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Neun Monate „Corona-frei“, dann kam die Impfung 20.01.2021, 16:18 Uhr. Corona Doks – https: – Es ist einer dieser „Zufälle“, die gestern hier unvollständig aufgezählt wurden. Auf der Seite des Lokalsenders radio912.de erfährt man am 19.1.: »Corona-Ausbruch in Dortmunder Seniorenheim Trotz Impfung hat es im AWO…

Neun Monate „Corona-frei“, dann kam die Impfung
20.01.2021, 16:18 Uhr. Corona Doks – https: – Es ist einer dieser „Zufälle“, die gestern hier unvollständig aufgezählt wurden. Auf der Seite des Lokalsenders radio912.de erfährt man am 19.1.: »Corona-Ausbruch in Dortmunder Seniorenheim Trotz Impfung hat es im AWO Seniorenheim Kirchlinde einen massiven Corona-Ausbruch gegeben. 53 Bewohner und 12 Pflegekräfte seien…

Corona-Ausbruch im Oberhausener Altenheim nach Impfaktion
17.01.2021, 02:15 Uhr. Corona Doks – https: – Am 15.1. berichtet waz.de, daß die Impfung auch rückwirkend heilen soll: »Ende 2020 starteten die ersten Corona-Impfungen im Oberhausener Altenheim Haus Abendfrieden. Nun beunruhigt ein Corona-Ausbruch. Erst passierte es in Altenheimen in Rödinghausen nahe Bielefeld, in Warendorf nahe Münster und in Hagen, jetzt kämpft auch das Oberhausener…

Lichtenfels: Impfteams sollen Virus in Heim eingeschleppt haben
13.01.2021, 22:27 Uhr. Corona Doks – https: – Am 12.1. berichtet br.de: »Die Vorwürfe sind massiv: Mitarbeiter von Impfteams hätten nach Weihnachten das Coronavirus in ein Lichtenfelser Altenheim eingeschleppt und den Ausbruch von Covid-19 verursacht. Das sagt der Geschäftsführer des Altenheims, Fabian Franke, dem Bayerischen Rundfunk (BR). Mitarbeiter des Impfteams sollen gegen Vorschrift…

Druck auf Pflegepersonal wird erhöht
09.01.2021, 13:49 Uhr. Corona Doks – https: – Ausgerechnet in einem Artikel, der von zwei Pflegeheimen berichtet, in denen es nach einer Impfung „Corona-Ausbrüche“ gab, macht die „Süddeutsche Zeitung“ am 7.1. Stimmung gegen PflegerInnen, die einer Impfung skeptisch gegenüberstehen. »Für Georg Sigl-Lehner, den Präsidenten der Vereinigung der Pflegenden in Bayern, sind die Vorfälle in den…

Immer wieder Corona-Ausbrüche in Alten- und Pflegeheimen
07.01.2021, 19:21 Uhr. Corona Doks – https: – Die Meldung auf ndr.de vom 6.1. vermeidet einen Zusammenhang mit Impfungen. In Mecklenburg-Vorpommern wird seit dem 27.12. geimpft. »In Mecklenburg-Vorpommern treten immer wieder in Alten- und Pflegeheimen zahlreiche Corona-Neuinfektionen auf. In einem Pflegeheim in Lübz im Landkreis Ludwigslust-Parchim haben sich seit Weihnachten mittlerweile mehr…

Erst geimpft, dann corona-positiv
07.01.2021, 16:25 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Was man mit einer Pressemeldung alles falsch machen kann Erst geimpft, dann corona-positiv Ausbruch in Seniorenheim: Zwölf Bewohner und zwei Mitarbeiter sind am Virus erkrankt – Niemand zeigt bislang Symptome (Quelle: Westfalen-Blatt) Die Bewohner sind “am Virus erkrankt”? Die Krankheit heisst COVID-19, das Virus SARS-CoV-2. Man kann an einer…

Was man mit einer Pressemeldung alles falsch machen kann
07.01.2021, 13:59 Uhr. >b’s weblog – https: – Erst geimpft, dann corona-positiv Ausbruch in Seniorenheim: Zwölf Bewohner und zwei Mitarbeiter sind am Virus erkrankt – Niemand zeigt bislang Symptome (Quelle: Westfalen-Blatt)Die Bewohner sind “am Virus erkrankt”? Die Krankheit heisst COVID-19, das Virus SARS-CoV-2. Man kann an einer Krankheit erkranken, aber nicht an einem Virus. Die Bewohner…

Weiterer „Corona-Ausbruch“ nach Impfung – Mannheim
07.01.2021, 01:00 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Weiterer Ausbruch nach Impfung 07.01.2021, 00:20 Uhr. Corona Doks – https: – »Mannheim. In einem Feudenheimer Pflegeheim ist es offenbar zu einem Corona-Ausbruch gekommen. Dabei handelt um das Theodor Fliedner Haus. Ein Mitarbeiter wollte dazu auf Anfrage am Feiertag nichts sagen und verwies auf die erst an diesem Donnerstag wieder…

Weiterer Ausbruch nach Impfung
07.01.2021, 00:20 Uhr. Corona Doks – https: – »Mannheim. In einem Feudenheimer Pflegeheim ist es offenbar zu einem Corona-Ausbruch gekommen. Dabei handelt um das Theodor Fliedner Haus. Ein Mitarbeiter wollte dazu auf Anfrage am Feiertag nichts sagen und verwies auf die erst an diesem Donnerstag wieder erreichbare Heimleitung. Auf einem Aushang an der Tür steht, wegen Corona-Infizierter gebe es…

„Corona-Ausbruch“ trotz Impfung
06.01.2021, 17:48 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Trotz Impfung: Wie kam es zum Corona-Ausbruch im Altenpflegeheim in Küps? 06.01.2021, 17:08 Uhr. Corona Doks – https: – Man könnte auch fragen: Was soll der ganze Quatsch? infranken.de berichtet heute: »Der Zeitpunkt war für alle überraschend. Eine Woche nach der ersten und zwei Wochen bevor Bewohner und Mitarbeiter die…

Trotz Impfung: Wie kam es zum Corona-Ausbruch im Altenpflegeheim in Küps?
06.01.2021, 17:08 Uhr. Corona Doks – https: – Man könnte auch fragen: Was soll der ganze Quatsch? infranken.de berichtet heute: »Der Zeitpunkt war für alle überraschend. Eine Woche nach der ersten und zwei Wochen bevor Bewohner und Mitarbeiter die zweite Schutzimpfung gegen Sars-Cov‑2 erhalten sollten, ist im Altenpflegeheim Sonnen-Blick in Küps die Krankheit ausgebrochen. Unsere Leser hatten…

Corona-Ausbruch nach Impfung in Kanada
03.01.2021, 18:55 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Corona-Ausbruch nach Impfung in Kanada 03.01.2021, 17:47 Uhr. Corona Doks – https: – „Coronavirus-Ausbruch trifft die erste Impfstelle in Quebec, das öffentliche Gesundheitswesen sagt, es sei zu erwarten“ ist am 30.12. auf cbc.ca zu lesen. »Am 11. Dezember, als die Gesundheitsregion Quebec City sich darauf vorbereitete, die…

Seuchenexperte: „Deutschland muss vier Millionen pro Woche impfen“
02.01.2021, 18:20 Uhr. Corona Doks – https: – Diese Nachricht erscheint heute auf t‑online.de nicht in dieser Rubrik: Sondern im Corona-Newsblog. Wir lesen: »Um die Ausbreitung der neuen, ansteckenderen Coronavirus-Varianten aus Großbritannien und Südafrika zu stoppen und die Pandemie unter Kontrolle zu bringen, müsse ein großer Teil der Weltbevölkerung bis zum Sommer 2021 geimpft werden…

Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt zu Fehlfunktionen des Immunsystems
23.01.2021, 22:07 Uhr. Corona Doks – https: – „Bei der Anwendung eines SARS-CoV-Impfstoffs beim Menschen ist Vorsicht geboten.“ So heißt es in den Schlußfolgerungen einer Studie, die – Achtung! – sich auf Impfstoffe bezieht, die 2002/2003 gegen SARS entwickelt wurden. Wie war das noch? „Knapp 1.000 Menschen starben an der ersten Pandemie des Jahrtausends“, schreibt die „Zeit“. Damals war…

Demokratie in Gefahr: Sanofi-Lobbyist arbeitet in Staatskanzlei von Nordrhein-Westfalen
14.01.2021, 00:18 Uhr. Corona Transition – https: – Seit vergangener Woche ist der Chef-Lobbyist des französischen Pharmakonzerns Stefan Kentrup in der nordrhein-westfälischen Staatskanzlei beschäftigt, berichtet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) auf ihrer Internetseite. Kentrup sei bis Juni befristet für den «Krisenkoordinationsrat Corona» tätig. Eine Sprecherin der Staatskanzlei teilte…

Variante des Corona-Virus aus Grossbritannien erstmals in Niedersachsen nachgewiesen
06.01.2021, 00:16 Uhr. Corona Transition – https: – Ende November 2020 hatte die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) bei einem hochbetagten, schwer vorerkrankten Patienten und seiner Frau die Virus-Variante B1.1.7 sequenziert. Der Patient verstarb, Tochter und Ehefrau genasen. Die Variante B1.1.7 ist inzwischen für einen Grossteil der Infektionen im Süden Englands verantwortlich, wo sich die Tochter…

Portugiesische Krankenschwester stirbt nach Impfung
05.01.2021, 22:51 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Portugiesische Krankenschwester stirbt nach Impfung 05.01.2021, 22:22 Uhr. Corona Doks – https: – Das berichtet unter Berufung auf die britische Boulevardzeitung „Daily Mail“ heute 2020news.de: »Sonia Acevedo, 41, eine portugiesische Krankenschwester, starb zwei Tage, nachdem sie den Covid-19-Impfstoff von Pfizer erhalten hatte…

Dr.Reiner Füllmich und andere wichtige Informationen
04.01.2021, 22:05 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Es tut sich viel in der Welt. Auch in der USA, doch ist das noch nicht ganz überschaubar.Quelle z.B. neopresse.com Es gibt die Info, dass ein 75 Israeli kurz nach der Verabreichung der Impfung verstarb. Quelle wieder: neopresse.com Was können Sie tun! Viel, um sich nicht den überall starken Drücken zu beugen brauchen Sie eigene […]…

An oder mit Impfung gestorben? | Von Peter Frey (Podcast)
23.01.2021, 15:38 Uhr. KenFM.de – https: – Die Erfassung „laborbestätigter Fälle von Covid-19“ sollte umgehend auch für Impfschäden angewendet werden. Ein Standpunkt von Peter Frey. Wann wird […] Der Beitrag An oder mit Impfung gestorben? | Von Peter Frey (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

An oder mit Impfung gestorben? | Von Peter Frey
23.01.2021, 15:38 Uhr. KenFM.de – https: – Die Erfassung „laborbestätigter Fälle von Covid-19“ sollte umgehend auch für Impfschäden angewendet werden. Ein Standpunkt von Peter Frey. Wann wird […] Der Beitrag An oder mit Impfung gestorben? | Von Peter Frey erschien zuerst auf KenFM.de….

Impfung: Zahl der Fälle mit „unerwünschten Reaktionen“ in einer Woche verdreifacht
21.01.2021, 23:50 Uhr. Corona Doks – https: – Am 15.1. war hier in Paul-Ehrlich-Institut zufrieden: 51 Impfungen mit schwerwiegenden Reaktionen, 7 davon gestorben zu lesen, daß es bis zum 10. Januar 325 gemeldete Verdachtsfälle mit 913 „unerwünschten Reaktionen“ gab. Nach dem aktuellen Bericht ist diese Zahl bis zum 17.1. auf 645 Fälle mit 2.629 Reaktionen angestiegen. » Die Melderate…

An oder mit Impfung gestorben?
18.01.2021, 21:17 Uhr. Peds Ansichten – https: – Die Erfassung “laborbestätigter Fälle von Covid-19” sollte umgehend auch für Impfschäden angewendet…

Paul-Ehrlich-Institut zufrieden: 51 Impfungen mit schwerwiegende Reaktionen, 7 davon gestorben
15.01.2021, 18:27 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Paul-Ehrlich-Institut zufrieden: 51 Impfungen mit schwerwiegende Reaktionen, 7 davon gestorben 15.01.2021, 18:19 Uhr. Corona Doks – https: – Im Beitrag „325 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen nach Impfungen“ wurde nach t‑online.de zitiert, wie harmlos diese Zahlen und die Art der Nebenwirkungen nach Ansicht des Paul-Ehrlich-Instituts…

Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko? Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger
23.01.2021, 09:20 Uhr. >b’s weblog – https: – (Sicherungskopie)…

Mögliche Impfnebenwirkungen
22.01.2021, 15:32 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Alles nur bedauerliche Einzelfälle……

Basta Berlin (Folge 71) – FFP2 und Impfung: Die verschwiegenen Risiken
22.01.2021, 09:08 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Gesundheitsminister oder Ministerpräsidenten. Diese werden vermutlich aber nicht antworten. Zumindest dann, wenn es um Schäden durch FFP2-Masken oder nachgewiesene Corona-Erkrankungen nach Impfungen geht. Alles bittere Realität. Ebenso, wie die wirtschaftlichen Interessen hinter den Corona-Maßnahmen…

Impfstoff-Update mit Clemens Arvay
19.01.2021, 13:05 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Biologe Clemens Arvay mit Neuigkeiten zu den COVID-19-Impfstoffen, über das aktuelle Niveau der medialen Diffamierung und sein kommendes Impfstoff-Buch. Zur Entspannung spielt er Ihnen am Ende ein Lied auf einer schönen Bariton-Ukulele. Details zum kommenden Buch: Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko? Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der…

Prof. Vernazza: Wirksamkeit des mRNA Vakzins von Pfizer/Biontech wurde an älteren Personen und an solchen mit Covid-19 Erkrankung nicht beobachtet.
19.01.2021, 08:02 Uhr. Corona Transition – https: – In einer Publikation der Klinik für Infektiologie/Spitalhygiene des Kantonsspitals St. Gallen vom 3. Dezember 2020, schreibt Prof. Dr. med. Pietro Vernazza, Chefarzt der Infektiologie, über den in der Schweiz neulich zugelassenen mRNA Impfstoff BNT162b2 von Pfizer/Biontech und zitiert aus der Broschüre für Fachpersonen der britischen Zulassungsbehörde:…

Corona-Impfungen Teil 2: “Niemand hat die Absicht…” – Kommt die Impfpflicht durch die Hintertür?
18.01.2021, 10:00 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Über das Thema Corona-Impfungen habe ich lange nicht geschrieben, sondern vier Wochen lange Material gesammelt, das ich nun ausgewertet habe und in einer zweiteiligen Reihe veröffentlichen will. In Teil 1 ging es gestern um die Impfstoffe und die bisher bekannten Nebenwirkungen und heute geht es in Teil 2 um eine mögliche Impfpflicht “durch…

Corona-Impfungen Teil 1: Was über Wirksamkeit, Nebenwirkungen und Haftung für Impfschäden bekannt ist
17.01.2021, 14:50 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Über das Thema Corona-Impfungen habe ich lange nicht geschrieben, sondern vier Wochen lang Material gesammelt, das ich nun ausgewertet habe und in einer zweiteiligen Reihe veröffentlichen will. In Teil 1 geht es heute um die Impfstoffe und die bisher bekannten Nebenwirkungen und morgen geht es in Teil 2 um eine mögliche Impfpflicht “durch die…

corona 289: Wann wird die GEW zu Söders 5.Impfpflicht-Kolonne?
16.01.2021, 12:59 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Ohne ein Wort zu den jetzt gehäuft auftretenden Impfschäden, Nebenwirkungen der schnell zusammengepantschten Vaccines mit der von 4 bis 5 auf unter anderthalb Jahre “eingedampften” (Bill Gates) Entwicklungszeit, fordert die GEW früher Impfung von Lehrerinnen & Erzieherinnen. Auch in der Frage der Übernahme der “Bildungshoheit”…

NL: Hundert Menschen berichten Nebenwirkungen des Pfizer Impfstoff, zwei allergische Reaktionen
15.01.2021, 21:05 Uhr. Corona Doks – https: – nos.nl berichtet am 14.1.: »Es gibt etwa hundert Menschen, die bisher über Nebenwirkungen des Impfstoffs von Pfizer/BioNTech berichtet haben, berichtet das Nebenwirkungszentrum Lareb. In zwei Fällen kam es zu schweren allergischen Reaktionen. „Dazu gehörten Symptome wie Hautausschläge und Schwellungen um die Augen“, sagt Agnes Kant, die Leiterin…

FAZ über „Mögliche Nebenwirkungen des Impfstoffs“
15.01.2021, 18:59 Uhr. Corona Doks – https: – Bislang war es uns „Verschwörungstheoretikern“ vorbehalten, Derartiges zu veröffentlichen. Nach den Warnungen der norwegischen Arzneimittelbehörde muß sich heute auch ein Artikel auf faz.net mit dem Thema beschäftigen. Das geht dort nicht ohne die dort nicht zu findende „Information“ „Norwegens Gesundheitsbehörde stuft die Zahl der Vorfälle als…

325 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen nach Impfungen
15.01.2021, 00:43 Uhr. Corona Doks – https: – Mit der Überschrift »Wissenschaftler zu Corona-Impfstoffen  – „Das sind erwartete, akzeptable Nebenwirkungen“« versieht t‑online.de einen Beitrag am 14.1. »Corona-Impfstoffe gelten als einzige Rettung aus der Krise. Doch die Skepsis scheint groß. Das Paul-Ehrlich-Institut hat über ihre Wirksamkeit, Sicherheit und mögliche Nebenwirkungen…

Swissmedic lässt Corona-Impfstoff von Moderna zu
13.01.2021, 18:11 Uhr. Corona Transition – https: – Die Arzneimittelbehörde Swissmedic habe am Dienstag, 12. Januar 2021, «nach sorgfältiger Prüfung» aller vom Hersteller eingereichten Daten zur Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität, das Vakzin mRNA-1273 des US-Biotechunternehmens Moderna befristet zugelassen, schreibt die Onlineausgabe der Gratiszeitung 20 Minuten. Der experimentelle Gen-Impfstoff…

Infektiologe Vernazza zur Corona-Impfung: «Datenbasis relativ bescheiden»
06.01.2021, 00:18 Uhr. Corona Transition – https: – In einem aktuellen Beitrag auf infekt.ch nimmt Prof. Dr. Pietro Vernazza, Chefarzt der Infektiologie am Kantonsspital St. Gallen, Stellung zu aktuellen Fragen rund um die Covid-19-Impfung und zu Tests. Unter anderem geht er in seinem Schreiben der Frage von Mitarbeitern nach, ob sie sich impfen lassen sollen, wenn sie bereits eine Covid-19-Infektion…

Nur ein Viertel des Pflegepersonals läßt sich hier impfen. Zwei Drittel der alten Menschen waren aber „bereit“
04.01.2021, 23:13 Uhr. Corona Doks – https: – Impfteams haben kaum Zugang, weil Heime in Quarantäne sind. Heimleiterin: Nebenwirkungen nicht so ganz klar, trotzdem zwei Drittel der Alten geimpft. Beim Pflegepersonal war nur ein Viertel dazu bereit. Das ganze Video auf zdf.de….

Impfung: Zunehmende Mängel in Studien, Protokollen und Nebenwirkungen
04.01.2021, 11:27 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – In der heutigen Episode wenden wir uns dem Thema Corona-Pandemie zu. Regierungen aus verschiedenen Ländern weltweit haben bereits damit begonnen, ihre Bürger gegen das Corona-Virus zu impfen. So auch die Bundesregierung. Die Zulassung der Corona-Impfstoffe von BioNTech und Pfizer ruft aber nach wie vor geteilte Meinungen hervor. Während Politiker…

Prof. Eric Caumes über den Pfizer-Impfstoff: «Ich habe noch nie eine so hohe Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen bei einem Impfstoff gesehen»
31.12.2020, 14:11 Uhr. >b’s weblog – https: – Éric Caumes, chef du service épidémiologique de l’hôpital de la Pitié-Salpêtrière, ne souhaite pas se faire vacciner avec le vaccin Pfizer/BioNTech. Le professeur estime, après avoir lu les données publiées par le laboratoire Pfizer à propos de son vaccin, que les effets secondaires sont trop violents.Eric Caumes, Leiter der epidemiologischen…

Prof. Hockertz: aktuelle Impfung ist „vorsätzliche grobe Körperverletzung“
30.12.2020, 12:16 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – corona 270: Impfung “zu 90% wirksam” – Inklusive Nebenwirkungen und Spätfolgen? 30.12.2020, 11:22 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Die Impftrupps sind bereits am 27.12. ausgeschwärmt und in die Alten- und Pflegeheime eingefallen wie die “Blauen Engel”. Sie wurden angekündigt wie der Erlöser. “Ende der Quarantäne-Qualen”…

corona 270: Impfung “zu 90% wirksam” – Inklusive Nebenwirkungen und Spätfolgen?
30.12.2020, 11:22 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Die Impftrupps sind bereits am 27.12. ausgeschwärmt und in die Alten- und Pflegeheime eingefallen wie die “Blauen Engel”. Sie wurden angekündigt wie der Erlöser. “Ende der Quarantäne-Qualen”, “Umfassender Infektionsschutz” , !”endlich die Kinder und Enkel wieder in den Arm nehmen können!” Allein an…

Corona News: CORONA IMPFUNG: ERSTE CDC-AUSWERTUNG IST ALARMIEREND
28.12.2020, 14:37 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – In Deutschland gehen heute mit enormem Mediengetrommel die Impfungen los. In den USA hat die CDC kurz zuvor eine höchst alarmierende Zahl über Nebenwirkungen vorgelegt. Sie wird hierzulande einfach ignoriert ……

Besser rationale Angst
27.12.2020, 16:45 Uhr. Corona Doks – https: – »Virologe Überla warnt vor irrationalen Ängsten Der Erlangener Virologe Klaus Überla, Mitglied der Ständigen Impfkommission des Robert-Koch-Instituts, warnt die Deutschen davor, die Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs falsch einzuschätzen. „Wir neigen dazu, bei Ereignissen, die kurz nacheinander auftreten, einen kausalen Zusammenhang zu vermuten“…

Werden „Corona-Ausbrüche“ nach Impfung die Regel?
24.01.2021, 17:20 Uhr. Corona Doks – https: – Noch verbleiben die Meldungen über dutzende solcher Fälle in den Regionalmedien, wenn sie überhaupt vermerkt werden. Allerdings scheint ein Muster erkennbar, das egal mit welcher Interpretation auf Verantwortungslosigkeit hindeutet. Wenn man, wie es die Medien tun, den Testergebnissen trauen will, gelangt man zu zwei Erklärungen. Entweder waren…

Quebec: 97-Jährige erhält falschen zweiten Impfstoff
24.01.2021, 17:00 Uhr. Corona Doks – https: – Die staatliche Rundfunkgesellschaft Kanadas CBC berichtet am 24.1.: »Eine 97-jährige Frau in Montreal ist möglicherweise die erste Person in Quebec, die eine zweite Dosis des Impfstoffs COVID-19 erhalten hat, wenn auch versehentlich. Zwei Wochen nach der Verabreichung des Moderna-Impfstoffs erhielt Antonietta Pollice eine Dosis des Impfstoffs von…

Vor zweiter Impfung „erneuter Corona-Ausbruch“
24.01.2021, 16:40 Uhr. Corona Doks – https: – Auf keinen Fall gibt es einen Zusammenhang. Statt dessen eine kreative Auslegung der Inkubationszeit. Laut RKI beträgt sie maximal 14 Tage, im Mittel 5–6. Ansteckend sind Menschen danach 12 Tage lang. Auf rp-online.de ist a 23.1. zu lesen: »In einem Mönchengladbacher Pflegeheim hat es erneut einen Ausbruch des Coronavirus gegeben. Das…

Die Impfung in Israel mit Pfizer/BioNTech funktioniert nicht wie geplant
24.01.2021, 15:53 Uhr. >b’s weblog – https: – Questions over the effectiveness of the vaccine were raised amid reports that thousands of Israelis were still becoming sick after receiving the vaccine, although the public health services head, Sharon Alroy-Preis, said that in most cases this was because the individuals had not built up sufficient antibodies after being inoculated before being exposed…

Baseball-Legende lebt noch zwei Wochen nach Impfung
24.01.2021, 17:45 Uhr. Corona Doks – https: – Die Baseball-Ikone Hank Aaron ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 86 Jahren. Es gibt keinen Grund anzunehmen, daß er wegen der Impfung zu Tode kam. Allerdings zeigt der Fall die Fragwürdigkeit von Impfungen in dieser Altersgruppe. Von der Medienshow anläßlich seiner Impfung am 6.1. ist in den Berichten zu Aarons Ableben keine … „Baseball-Legende…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern