Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Wissenschaftler fordern offizielle Rücknahme der Drosten-PCR-Test-Studie

Offiziell Rücknahme des Drosten-PCR-Test-Papier gefordert
30.11.2020, 08:58 Uhr. Corona Doks – https: – WissenschaftlerInnen haben bei der Zeitung „Eurosurveillance“ die Zurückziehung des Artikels „Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR”  gefordert, der dort  in Ausgabe  25(8) 2020 veröffentlicht wurde und die aus ihrer Sicht unwissenschaftliche Grundlage der PCR-Tests darstellt. Den Text und seine Hintergründe…

Wer in Quarantäne muss, wird wie ein Verbrecher behandelt.
30.11.2020, 08:36 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Eine 3-köpfige Familie in Bonn wurde in Quarantäne geschickt, weil ein Mitglied der Familie positiv getestet worden ist. Die Familie erhielt am 21. November das unten wiedergegebene Schreiben. Wahrscheinlich ist es repräsentativ für die gesamte Republik. Das Schreiben ist in einer aggressiven Tonlage abgefasst. Siehe z.B. die gelb…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern