Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Die Corona-Teststation erreichen Sie über den Eingang in der Straße der Opfer des Faschismus

Halle/Saale, Straße der Opfer des Faschismus, passend.

via Corona Doks

Revolution von oben

Der Masken-Schwindel

Ein Zusammenhang zwischen dem vom Staat streng kontrollierten Tragen von Masken mit dem Verlauf der Corona-Pandemie ist nicht erkennbar.

Die gemachte Wahrheit

In Deutschland wird die Angst vor einer Überlastung der Intensivstationen durch Covid-19-Patienten geschürt — eine genaue Analyse der Zahlen gibt jedoch Entwarnung.

Die digitale Komfortzone

Die großen Social-Media-Plattformen gehen immer rigider gegen alternative, freie Medien vor. Es wird Zeit, auf andere Plattformen auszuweichen.

Himmel und Hölle

Durch den Missbrauch der Gentechnologie droht ein Ausverkauf der Menschenwürde — wir müssen uns dem entgegenstellen.

Die wahre Seuche

Die Korruption in Wissenschaft und Politik ist dabei, einen Impfwahn zu befeuern, der vielen schaden und nur wenigen Profite bringen wird.

Spahn-Diktat auf Lebenszeit

Ein neuer Gesetzentwurf zum Corona-Notstand ist auf dem Weg ins Parlament.

Wenn das Haus brennt

In Zeiten, in denen die uns vertraute Welt stirbt, haben wir die Chance, noch aufrichtiger zu leben.

Der Mut der Verzweiflung

Um den Angriff auf unsere Freiheit parieren zu können, müssen wir uns radikal von den Abhängigkeiten befreien, die wir für normal hielten.

Der globale Käfig

Die Verursacher der Coronakrise bieten Lösungen für Probleme an, die sie zu verantworten haben — und werden scheitern.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern