Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Lockdown-Update – Maßnahmen des Todes

Krebspatienten während der ersten Covid-19 «Welle» nicht ausreichend behandelt
27.10.2020, 22:58 Uhr. Corona Transition – https: – Der im März verhängte Lockdown fordert Menschenleben, weil viele an Krebs erkrankte erst Monate später erstmals eine Krebsdiagnose oder die adäquate Therapie erhielten. Das berichten Mediziner aus mehreren Ländern übereinstimmend, wie das Fachportal Medscape schreibt. «Wir sahen die Verzweiflung von Krebspatienten, die niemanden mehr am Telefon…

Karl Lauterbach sollte nicht nur Überschriften lesen
27.10.2020, 22:45 Uhr. Corona Doks – https: – Es ist ähnlich wie bei Christian Drosten, der auf dem Weg zur Kanzlerin eine Mail auf sein Handy bekommt mit einer Studie drin, und schon gibt es eine neue harte Maßnahme. Der lauteste Trommler für neue Lockdowns versucht es auch: Was steht in der Studie? Nicht das, was KL von einer Arbeit erwartet, die von … „Karl Lauterbach sollte nicht…

Die Drohung mit der Intensivbetten-Überbelegung basiert auf Zahlenmanipulationen
27.10.2020, 10:08 Uhr. Corona Transition – https: – In vier Wochen werden die Intensivbetten in der Schweiz überbelegt sein, wenn wir nicht scharfe Massnahmen ergreifen. Mit dieser Botschaft empfiehlt Martin Ackermann, Chef der wissenschaftlichen Covid-19-Task Force des Bundesrates und Assistenzprofessor für Ökologie mikrobieller Systeme an der Eidgenössischen Anstalt für Wasserversorgung, Abwasserreinigung…

Wissenschaftliche Daten zeigen, dass die Bewertung der aktuellen Neuinfektionszahlen falsch ist.
27.10.2020, 00:32 Uhr. Corona Transition – https: – Den offiziellen Zahlen des BAG oder RKI nach steigt die Zahl der Covid 19-Neuinfektionen rasant an — womit wiederum politisch argumentiert wird, wenn es um die Einführung eines neuen Lockdowns geht. Doch eine bereits im Mai 2020 publizierte Studie im renommierten Fachjournal Clinical Infectious Diseases macht klar: Die heute verwendeten Daten sind…

Italien: 95 Prozent der Neuinfektionen verlaufen symptomlos
27.10.2020, 00:10 Uhr. Corona Transition – https: – 95 Prozent der SARS-CoV-2 Infizierten in Italien erkranken nicht an Covid-19. Darauf macht Giorgio Palu, Professor für Virologie an der Universität Padua, aufmerksam. Wie die Salzburger Nachrichten berichten, sei dem Virologen zufolge die Zahl der tatsächlich belegten Intensivbetten die entscheidende Größe. «Das ist die Zahl, die die Gefährlichkeit…

Spekulationen um bevorstehenden Lockdown in Deutschland
27.10.2020, 00:02 Uhr. Corona Transition – https: – Die Bundesrepublik könnte bereits in wenigen Wochen einen neuen Lockdown erleben. Davor warnt der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) berichtet. «Wenn es uns in den kommenden zwei bis drei Wochen nicht gelingt, die persönlichen Kontakte zu beschränken, werden die Zahlen in wenigen Wochen so stark…

Neue tolle „Arbeitshypothese“ von Christian Drosten
26.10.2020, 22:31 Uhr. Corona Doks – https: – Ist dies der Grund, warum heute in den Medien der Weltgesundheitsgipfel weitgehend totgeschwiegen wurde? aerzteblatt.de berichtet aber tapfer über den Mann, vor dem man selbst ein Mikrofon schützen muß: »Deutschland habe hinsichtlich Infektionszahlen und Todesfällen noch lange von der frühzeitigen Etablierung von Tests und dem Lockdown im Frühjahr…

Deutsche deutlich depressiver im Frühjahrs-Lockdown
26.10.2020, 14:49 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist das vorläufige Fazit, das Professor Klaus Berger, Direktor des Instituts für Epidemiologie und Sozialmedizin an der Universität Münster, aus der von ihm geleiteten „Nako-Gesundheitsstudie“ mit über 100.000 TeilnehmerInnen zieht. In einem Interview mit der Sonntags-FAZ erklärt er am 25.10: »… Die psychische Gesundheit und Belastung hat…

Sich dem Druck zu verweigern braucht Mut
26.10.2020, 00:30 Uhr. Corona Transition – https: – Der Journalist Alex Baur beklagt in der Weltwoche, wie seit Anfang der Corona-Krise einzelne Exponenten des öffentlichen Bildungs- und Gesundheitsapparates via Medien die Landesregierung vor sich hertreiben. So forderte beispielsweise Martin Ackermann, Chef der nationalen Corona-Task-Force, nach dem dubiosen Alarmsignal aus Schwyz via NZZ eine generelle…

Es droht die totale Überwachung
26.10.2020, 00:12 Uhr. Corona Transition – https: – Das Coronavirus sei eine grosse, aber nicht die einzige Gefahr, die uns derzeit drohe, sagt der israelische Historiker und Bestsellerautor Yuval Noah Harari in einem Gespräch mit t-online. Er befürchtet im schlimmsten Fall sogar den Kollaps unserer aktuellen Weltordnung. Der Menschheit drohe jetzt die totale Überwachung. Was heute noch wie Science-Fiction…

Van Morrison: No More Lockdown
25.10.2020, 21:10 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Van Morrison: No More Lockdown 25.10.2020, 18:31 Uhr. Corona Doks – https: – Van Morrison kündigt drei Protestlieder gegen den Lockdown an. Der Sänger veröffentlicht neue Tracks und setzt sich dafür eins, dass Live-Veranstaltungen vor vollem Publikum stattfinden. Siehe vanmorrison.com. Eines davon:……

Vernichtende Bilanz
25.10.2020, 09:03 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Von Karsten Montag Eine objektive Prüfung der Faktenlage zeigt, dass Lockdown und Maskenpflicht gescheiterte Politik-Versuche sind — es wird Zeit, dass sich diese Erkenntnis durchsetzt….

Vernichtende Bilanz | Von Karsten Montag
24.10.2020, 16:15 Uhr. KenFM.de – https: – Eine objektive Prüfung der Faktenlage zeigt, dass Lockdown und Maskenpflicht gescheiterte Politik-Versuche sind — es wird Zeit, dass sich diese […] Der Beitrag Vernichtende Bilanz | Von Karsten Montag erschien zuerst auf KenFM.de….

Vernichtende Bilanz | Von Karsten Montag (Podcast)
24.10.2020, 16:15 Uhr. KenFM.de – https: – Eine objektive Prüfung der Faktenlage zeigt, dass Lockdown und Maskenpflicht gescheiterte Politik-Versuche sind — es wird Zeit, dass sich diese […] Der Beitrag Vernichtende Bilanz | Von Karsten Montag (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Daniel Koch wusste früh, dass die Pandemie leicht werden würde.
24.10.2020, 09:33 Uhr. Corona Transition – https: – Kochs bemerkenswerte Aussage war der Knaller eines Abends, der eigentlich jemand anderem gehörte: Reto Brennwald, dessen Film „unerhört“ gestern in Zürich vor tausend begeisterten Zuschauern Premiere feierte. Zwei standing ovations für einen Film – wer kann sich an so etwas erinnern? Der Applaus galt nicht nur dem Film und seinem Schöpfer…

«Ich habe Politiker gewählt, nicht Wissenschaftler»
24.10.2020, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Eine 83-jährige Rentnerin aus Barnsley (GB), die ganz offen verkündet, dass ihr die für ihre Region angekündigten strengen neuen Massnahmen (Tier 3 restrictions) egal seien („I don’t give a sod“), gelangt in England zu viraler Berühmtheit. In einem Interview mit BBC News nahm Maureen Eames kein Blatt vor den Mund. Hier die wichtigsten Aussagen…

Die Angst vor dem zweiten Lockdown: Was bleibt von unserer Freiheit?
23.10.2020, 15:19 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Berlin vor totalem Lockdown
23.10.2020, 10:10 Uhr. Corona Transition – https: – Die Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) hat die Menschen der bundesdeutschen Hauptstadt auf eine weitere Verschärfung hingewiesen: «Der Lockdown steht vor der Tür, er ist nicht mehr weit weg, auch in Berlin», zitiert der Tagesspiegel die Politikerin. Vorausgegangen waren bereits die Einführung der Maskenflicht im öffentlichen Raum…

Eine Folge des Lockdowns: Deutlich mehr Tote in Grossbritannien
23.10.2020, 00:38 Uhr. Corona Transition – https: – Das englische Office for National Statistics (ONS) publiziert erstaunliche Zahlen: Seit 20. März gab es in England mehr als 26’000 zusätzliche Todesfälle in Privathaushalten. Während dieser Periode hatte der Premierminister die britische Öffentlichkeit gewarnt, zu Hause zu bleiben, um den National Health Service (NHS) zu schützen. Laut ONS waren…

BAG: Schweiz erwägt Mini-Lockdown
22.10.2020, 00:18 Uhr. Corona Transition – https: – In der Schweiz könnte es möglicherweise zu Zwei-Wochen-Lockdowns kommen. Das bestätigte auf der Pressekonferenz vom 20. Oktober Stefan Kuster, Leiter Übertragbare Krankheiten vom Bundesamt für Gesundheit (BAG), wie watson berichtet. Sogenannte «Circuit-Breaker» sollen dem Bericht zufolge den exponentiellen Anstieg unterbrechen, indem für kurze…

Soziale Distanz führt zu nachhaltigen psychischen Störungen
22.10.2020, 00:14 Uhr. Corona Transition – https: – Das Anhalten der Coronakrise führt nicht nur zu psychischen Belastungen der Menschen, sondern überfordert auch die Selbstheilungskräfte. Die Folge sind nachhaltige psychische Störungen. Zu diesem Schluss gelangt Prof. Andreas Heinz, ärztlicher Direktor der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Campus Charité Mitte in Berlin und Präsident…

Massiver Rückgang der Frühgeburten während des Lockdowns
22.10.2020, 00:06 Uhr. Corona Transition – https: – Der Lockdown hat in gleich mehreren Ländern zu massiven Rückgängen der Frühgeburten um bis zu 90 Prozent geführt. Das berichtet das Deutsche Ärzteblatt in seiner Online-Ausgabe. Grund hierfür sei möglicherweise das Wegfallen von Stress während der Arbeit. Unter Normalbedingungen scheinen Frauen während der Schwangerschaft zu hohen Belastungen…

Experte kritisiert Coronavirus-Strategie: “Alles versäumt worden, was irgendwie versäumt werden kann”
21.10.2020, 22:39 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Politik macht den Menschen falsche Hoffnungen, sagt der Freiburger Medizinstatistiker Gerd Antes. Er sieht Baden-Württemberg auf einen verkappten Lockdown zusteuern und spricht von “vorhersehbarem Versagen”.Das Interview gibt’s hier….

Armes Schweden? – Der schwedische und der deutsche Corona-Weg im Vergleich
21.10.2020, 14:13 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Ein Standpunkt von Christian Kreiß. Offene Universitäten, fast keine Gesichtsmasken, nie komplette Schulschließungen, nie ein Zwangs-Lockdown, Corona-Todeszahlen seit Monaten nahe Null, deutlich schwächerer Anstieg der Covid-Neuinfektionen als in den meisten anderen Ländern Europas und nur halb so hohe Infektionszahlen wie beim Peak im Juni sowie…

So weit sind wir schon: Gräbersegnung nur geheim!
20.10.2020, 23:36 Uhr. Corona Doks – https: – Gottesdienstvorlage auf der Homepage, keine nachzuholende Erstkommunionen – wie soll das noch enden? »Kirchen im Landkreis Berchtesgaden verzichten auf Gemeindegesang Der Lockdown im Landkreis Berchtesgaden wirkt sich auch auf das kirchliche Leben aus. So findet die traditionelle Gräbersegnung der katholischen Gemeinden im Landkreis an Allerheiligen…

Pankow: Weihnachten droht finale Katastrophe. Abblasen kann man immer noch
20.10.2020, 23:29 Uhr. Corona Doks – https: – »Pankower Bezirksbürgermeister fordert begrenzten Corona-Lockdown Der Bezirksbürgermeister von Berlin-Pankow, Sören Benn, fordert zur Eindämmung der Corona-Pandemie einen zeitlich begrenzten bundesweiten Lockdown. Nirgends in Deutschland sei derzeit zu beobachten, dass die getroffenen Maßnahmen das Infektionsgeschehen ausbremsen, begründete der…

Herrin der Viren: Vier Jahre Lockdown?
20.10.2020, 22:55 Uhr. Corona Doks – https: – Product Placement, extremistische Meinung – ZDF klärt auf mit Blick aus Genf. Prof. Dr. Isabella Eckerle ist „Herrin der Viren“ und eine der 5 Drosten-Getreuen aus der Truppe „Wir sind die Harten“ (s. Wer sind die 6 Hardliner-VirologInnen?) In diesem ZDF spezial ist über Berchtesgaden zu erfahren: „Hunderte Feriengäste müssen abreisen.“ Wo werden…

Covid-19-Daten – Wie viele Infektionen gab es im Frühjahr?
20.10.2020, 16:47 Uhr. >b’s weblog – https: – Die täglich verkündeten Corona-Neuinfektionen seien – so hört man es immer wieder – Rekordwerte, größer als zum Höhepunkt der „ersten Welle“ im Frühjahr. Schon wird laut über einen zweiten Lockdown nachgedacht. Die Frühjahrsdaten werden dabei als Bezug genommen. Die aktuellen Zahlen der schweren Verläufe und Todesfälle sind jedoch…

Verdeckter Lockdown, anonyme Anzeigen: Welche Maßnahmen machen Sinn? – Corona Quartett
20.10.2020, 15:15 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Angesichts der rasant ansteigenden Infektionszahlen beschloss das Land Salzburg diese Woche massive Verschärfungen für den Salzburger Tennengau. Die Maßnahmen gleichen einem Lockdown, sagen Kritiker. Gerüchten zufolge sollen auch in Wien bald schärfere Maßnahmen verkündet werden. Welche Auswirkungen haben die strengeren Beschränkungen auf Wirtschaft…

Armes Schweden? – Der schwedische und der deutsche Corona-Weg im Vergleich | Von Christian Kreiß (Podcast)
20.10.2020, 14:41 Uhr. KenFM.de – https: – Ein Standpunkt von Christian Kreiß. Offene Universitäten, fast keine Gesichtsmasken, nie komplette Schulschließungen, nie ein Zwangs-Lockdown, Corona-Todeszahlen seit Monaten nahe […] Der Beitrag Armes Schweden? – Der schwedische und der deutsche Corona-Weg im Vergleich | Von Christian Kreiß (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Armes Schweden? – Der schwedische und der deutsche Corona-Weg im Vergleich | Von Christian Kreiß
20.10.2020, 14:41 Uhr. KenFM.de – https: – Ein Standpunkt von Christian Kreiß. Offene Universitäten, fast keine Gesichtsmasken, nie komplette Schulschließungen, nie ein Zwangs-Lockdown, Corona-Todeszahlen seit Monaten nahe […] Der Beitrag Armes Schweden? – Der schwedische und der deutsche Corona-Weg im Vergleich | Von Christian Kreiß erschien zuerst auf KenFM.de….

Der Horror von Berchtesgaden
19.10.2020, 20:43 Uhr. Corona Doks – https: – 0,7 % der EinwohnerInnen des Landkreises Berchtesgaden gelten als „Fälle“. Von diesen sind 3,3 % „an oder mit Corona“ verstorben. 0,02% der Ew. fielen damit der „Pandemie“ zum Opfer (Quelle: RKI, aktueller Stand 19.10. 0:00). Deshalb gilt ab morgen ein Lockdown……

Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown
19.10.2020, 14:41 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Ein Kommentar von Ernst Wolff. Die meisten Menschen glauben immer noch, dass es in der Corona-Krise um Gesundheitsfragen geht und ein Großteil von ihnen hofft darauf, dass der Alptraum der vergangenen Monate bald vorbei ist. Um es kurz zu machen: Ihr Glaube trügt und sie hoffen vergebens. Weder ist die von der WHO ausgerufene Pandemie […]…

Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown | Von Ernst Wolff
19.10.2020, 13:08 Uhr. KenFM.de – https: – Ein Kommentar von Ernst Wolff. Die meisten Menschen glauben immer noch, dass es in der Corona-Krise um Gesundheitsfragen geht und […] Der Beitrag Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown | Von Ernst Wolff erschien zuerst auf KenFM.de….

Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown | Von Ernst Wolff (Podcast)
19.10.2020, 13:04 Uhr. KenFM.de – https: – Ein Kommentar von Ernst Wolff. Die meisten Menschen glauben immer noch, dass es in der Corona-Krise um Gesundheitsfragen geht und […] Der Beitrag Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown | Von Ernst Wolff (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Hannes Hofbauer: „Die großen Medien bilden eine Brandmauer zum Schutz der autoritär verfügten Maßnahmen“
19.10.2020, 09:00 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die kritischen Stimmen zu den Einschränkungen der Grundechte im Zuge der Corona-Krise mehren sich. Aus Österreich kommt jetzt ein Buch, in dem zahlreiche Autoren den „Lockdown 2020“ grundlegend hinterfragen. Mit deutlichen Worten äußert sich Hannes Hofbauer, Mitherausgeber des Buches, im NachDenkSeiten-Interview zum Agieren von…

Leserbriefe zu „Corona-Bürgertalk löst Shitstorm aus“
19.10.2020, 08:25 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Jens Berger macht in diesem Beitrag auf die „Polarisierung und das zunehmende Auseinanderdriften der Fraktionen“ beim Thema Corona aufmerksam – am Beispiel der WDR-Sendung „Ihre Meinung“. Das Format hatte auch Kritiker der Corona-Maßnahmen – u.a. Juristen und Mediziner – zu Wort kommen lassen. Es folgte ein Shitstorm in den sozialen…

Zweiter Lockdown in Israel vernichtet jeden vierten Arbeitsplatz.
19.10.2020, 00:09 Uhr. Corona Transition – https: – Israels Wirtschaft steht wegen des am 18. September angeordneten landesweiten Lockdowns am Rande des Kollaps: Seitdem verloren 967’000 Menschen ihren Job — das ist jeder vierte Arbeitsplatz. Die Arbeitslosenquote liegt insgesamt bei 35 Prozent. Das berichtet das Magazin Focus in seiner Online-Ausgabe. Darin heisst es: «Doch im Gegensatz zu damals…

Rundschau zur Strategie des BAG und der Task-Force
19.10.2020, 00:09 Uhr. Corona Transition – https: – Alex Bauer fasst in der aktuellen Ausgabe der Weltwoche in einer Art Lagebericht zusammen, worüber Corona-Transition seit Wochen und Monaten berichtet. Eine Auswahl der wichtigsten Fakten und Fragen im Artikel. Das Virus ist eine Bedrohung für Hochbetagte. Doch bereits im letzten Mai ergab ein Massen-Screening in Zürcher Alters- und Pflegeheimen…

Lockdown und Maskenpflicht nutzlos – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. DDr. Martin Haditsch
18.10.2020, 14:15 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Lockdown und Maskenpflicht nutzlos – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. DDr. Martin Haditsch „Haditsch erläutert ausführlich und differenziert, warum seiner Meinung nach die Panikmache falsch und unseriös ist, dass öffentliche Stellen Fakten falsch interpretierten und warum das Horrorbeispiel Italien in keinster Weise vergleichbar mit den Verhältnissen…

Corona-Virus längst mutiert – 2 Podcasts mit Dr. Wolfgang Wodarg
18.10.2020, 12:28 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Er ist der Ur-Kritiker der Corona-Maßnahmen. In seinem Punkt-Preradovic-Interview im März warnte Dr. Wolfgang Wodarg bereits vor einer Testpandemie und kritisierte den PCR-Test von Prof. Drosten. Jetzt rollt die zweite Coronawelle. Zumindest die Panikwelle. Jeden Tag neue Infektionsrekorde, Kanzlerin und Bayerns MP Söder bringen den Lockdown wieder…

Covid-21: schärfere Lockdowns, Enteignungen, Isolationslager …
17.10.2020, 12:54 Uhr. Corona Transition – https: – Der folgende Bericht erschien anonym am 14. Oktober auf dem Alternativmedium «The Canadien Report». Es ist zur Zeit nicht möglich, die Authentizität des Berichts zu prüfen. Er könnte erfunden sein oder den Tatsachen entsprechen. Wir werden sehen. «Ich möchte Ihnen einige sehr wichtige Informationen übermitteln. Ich bin Vorstandsmitglied der…

Bill Gates in NBC-Interview: Vier Jahre Lockdowns und zehn Jahre Wiederaufbau
17.10.2020, 11:53 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Pharmaunternehmer Bill Gates, der nach eigenen Angaben mit seinen Impfunternehmungen 20fache Gewinnmargen einfährt (2000% Gewinn), hat wieder einmal eines seiner berüchtigten Interviews gegeben. Laut Gates soll es vier Jahre lang Corona-Masken, Lockdowns und co geben. Danach zehn Jahre Wiederaufbau der zerstörten Wirtschaft. Dies gab er in einem…

Covid-21: schärfere Lockdowns, Enteignungen, Konzentrationslager …
17.10.2020, 11:41 Uhr. Corona Transition – https: – Der folgende Bericht erschien anonym am 14. Oktober auf dem Alternativmedium «The Canadien Report». Es ist zur Zeit nicht möglich, die Authentizität des Berichts zu prüfen. Er könnte erfunden sein oder den Tatsachen entsprechen. Wir werden sehen. «Ich möchte Ihnen einige sehr wichtige Informationen übermitteln. Ich bin Vorstandsmitglied der…

Bill Gates und das Imperial College of London (3)
16.10.2020, 07:25 Uhr. Peds Ansichten – https: – Die Ergebnisse von “Rechenkunststücken” sollen einen Ausnahmezustand rechtfertigen. Doch wenn man Tricksen…

Lockdown 2020 – Mehr als eine Buchbesprechung
15.10.2020, 09:12 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Das Buch „LOCKDOWN 2020. Wie ein Virus dazu benutzt wird, die Gesellschaft zu verändern“ (Hg. Hannes Hofbauer & Stefan Kraft) wird bald im Buchhandel sein. Es enthält zwanzig Beiträge, die das breite Feld abdecken, das Corona nicht entdeckt hat, sondern vorfindet. Es bringt biopolitische, staatstheoretische, ökonomische…

Wie mit dem Ausnahmezustand umgehen? Unterschreibt die Great Barrington Erklärung!
14.10.2020, 20:00 Uhr. Radio Utopie – https: – Die Mediziner Dr. Martin Kulldorff, Dr. Sunetra Gupta und Dr. Jay Bhattacharya haben eine logische und praktikable Lösung im Umgang mit SARS II (coronavirus / SARS-CoV-2) und der Krankheit COVID-19 vorgestellt. Statt dem derzeitigen weltweit fast einheitlich ausgerufenen Ausnahmezustand („lockdown“) und faktischen Staatsstreich gegen die (soweit vorhandenen)…

EILMELDUNG: Merkel plant Ausreiseverbot für Bundesbürger
14.10.2020, 19:50 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Das Fachportal Corona Transition meldet: „EILMELDUNG: Merkel plant Ausreiseverbot für Bundesbürger“ „Auch ein Lockdown-Ultimatum soll kommen. Mehr dazu in Kürze bei Corona Transition an dieser Stelle.“…

Corona-Update – Endkampf der Wahnsinnigen – Die Bestie stirbt
14.10.2020, 10:41 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – RUBIKON: Re-Upload: „Hilfe zur Selbsthilfe“ (16. Sitzung Corona-Untersuchungsausschuss) 14.10.2020, 10:02 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – RUBIKON: Re-Upload: „Hilfe zur Selbsthilfe“ (16. Sitzung Corona-Untersuchungsausschuss)… WHO-COVID-19 Sonderbeauftragter fordert sofortiges Ende…

WHO-COVID-19 Sonderbeauftragter fordert sofortiges Ende des Lockdown-Wahnsinns – RKI-Strategiepapier: Masken auch mit Impfstoff nötig
14.10.2020, 08:54 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – WHO-COVID-19 Sonderbeauftragter fordert sofortiges Ende des Lockdown-Wahnsinns (Video) 14.10.2020, 01:57 Uhr. orbisnjus – https: – Nach monatelangen Lobgesängen auf Chinas Lockdown-Politik, hat sich die Weltgesundheitsorganisation (WHO) offenbar vorgenommen, das weltzerstörerische social Engineering Projekt nun doch zu hinterfragen. So…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen