Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Update – Endkampf der Wahnsinnigen – Die Bestie stirbt

RUBIKON: Re-Upload: „Hilfe zur Selbsthilfe“ (16. Sitzung Corona-Untersuchungsausschuss)
14.10.2020, 10:02 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – RUBIKON: Re-Upload: „Hilfe zur Selbsthilfe“ (16. Sitzung Corona-Untersuchungsausschuss)…

WHO-COVID-19 Sonderbeauftragter fordert sofortiges Ende des Lockdown-Wahnsinns – RKI-Strategiepapier: Masken auch mit Impfstoff nötig
14.10.2020, 08:54 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – WHO-COVID-19 Sonderbeauftragter fordert sofortiges Ende des Lockdown-Wahnsinns (Video) 14.10.2020, 01:57 Uhr. orbisnjus – https: – Nach monatelangen Lobgesängen auf Chinas Lockdown-Politik, hat sich die Weltgesundheitsorganisation (WHO) offenbar vorgenommen, das weltzerstörerische social Engineering Projekt nun doch zu hinterfragen. So…

WHO-COVID-19 Sonderbeauftragter fordert sofortiges Ende des Lockdown-Wahnsinns (Video)
14.10.2020, 01:57 Uhr. orbisnjus – https: – Nach monatelangen Lobgesängen auf Chinas Lockdown-Politik, hat sich die Weltgesundheitsorganisation (WHO) offenbar vorgenommen, das weltzerstörerische social Engineering Projekt nun doch zu hinterfragen. So scheint es zumindest, zumal der WHO-Sonderbeauftragte in Sachen Corona, Dr.David Nabarro, jüngst öffentlich Staatsführer weltweit dazu anhielt…

Schwere Nebenwirkungen: Johnson & Johnson unterbricht Impfstoff-Studie
14.10.2020, 00:48 Uhr. Corona Transition – https: – Der US-Pharmakonzern Johnson & Johnson hat nach eigenen Angaben seine Studie für einen künftigen Corona-Impfstoff «wegen einer ungeklärten Erkrankung eines Probanden vorübergehend unterbrochen». Das berichtet die Deutsche Apotheker Zeitung (DAZ). Am 23. September hatte laut DAZ das Unternehmen «die letzte und entscheidende Phase der klinischen…

Maskenpflicht für die nächsten 200 Jahre
14.10.2020, 00:18 Uhr. >b’s weblog – https: – RKI-Strategiepapier: Masken wohl auch mit Impfstoff nötigDas RKI dämpft Hoffnungen, dass die Verfügbarkeit eines Corona-Impfstoffs in Deutschland eine schnelle Rückkehr zur Normalität bringen wird. Maskentragen und Abstandhalten seien auch dann weiterhin nötig, heißt es in einem Papier.Den Artikel gibt’s hier. Man kann nur noch den Kopf schütteln…

Chef der Ärztevereinigung in Deutschland kritisiert das Robert-Koch-Institut
14.10.2020, 00:11 Uhr. Corona Transition – https: – Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung, Dr. Andreas Gassen, hat einem Bericht des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) zufolge schwere Vorwürfe gegen das Robert-Koch-Institut (RKI) erhoben. «Wir müssen aufhören, auf die Zahl der Neuinfektionen zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange, das führt zu falschem Alarmismus», habe Gassen…

Zukunftsforscher warnt vor «Epidemie der Einsamkeit»
14.10.2020, 00:09 Uhr. Corona Transition – https: – Kontaktverbote und Abstandsregeln führen nach Ansicht des Hamburger Zukunftsforschers Horst Opaschowski zu einer kommenden «Epidemie der Einsamkeit». Auch die Telefonseelsorge verzeichnet bereits jetzt eine Zunahme der Anrufe um rund 30 Prozent. Das berichtet das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). «Die Zahl der Menschen fast ohne jeden menschlichen…

RUBIKON: Re-Upload: „Volkswirtschaft im Pandemie-Griff“ (17. Sitzung Corona-Untersuchungsausschuss)RUBIKON: Re-Upload: „Volkswirtschaft im Pandemie-Griff“ (17. Sitzung Corona-Untersuchungsauss
14.10.2020, 00:08 Uhr. Rubikon – https: – RUBIKON: Re-Upload: „Volkswirtschaft im Pandemie-Griff“ (17. Sitzung Corona-Untersuchungsausschuss)RUBIKON: Re-Upload: „Volkswirtschaft im Pandemie-Griff“ (17. Sitzung Corona-Untersuchungsausschuss)…

Obszöne Geschäfte mit Tests für Reisende
14.10.2020, 00:05 Uhr. Corona Doks – https: – Angestoßen von MinisterInnen und BürokratInnen und befeuert durch immer neue Ausweisungen von „Risikogebieten“ durch das RKI blüht das Geschäft vor allem großer Labore mit Tests von Reisewilligen. Auf faz.net ist heute zu lesen, daß Menschen am Düsseldorfer Flughafen richtig Glück hatten. Denn erstens konnten sie sich kurzfristig testen lassen…

Ganzes Dorf in Nordhessen unter Quarantäne gestellt
14.10.2020, 00:05 Uhr. Corona Transition – https: – Erstmals wurde ein ganzes Dorf in Deutschland unter Quarantäne gestellt, weil 33 Bewohner positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden sind. Keiner der insgesamt 90 Dorfbewohner Hübenthals darf das eigene Haus verlassen — Freunde und Verwandte legen Lebensmittel und Getränke vor die Tür. Das berichtet das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Lediglich…

Bundesbank rechnet mit über 6000 Insolvenzen im 1. Quartal 2021
14.10.2020, 00:04 Uhr. Corona Transition – https: – Die Deutsche Bundesbank rechnet für das 1. Quartal 2021 mit mehr als 6’000 Insolvenzen als Folge der Coronakrise. Das berichtet das Handelsblatt. «Unsere Simulationen sagen voraus, dass die Insolvenzen und Wertberichtigungen in Zukunft steigen werden», zitiert das Handelsblatt Bundesbank-Vizepräsidentin Claudia Buch, die sich anlässlich der Vorstellung…

Vier Ideen für die Stadtentwicklung nach der Pandemie
14.10.2020, 00:03 Uhr. Corona Transition – https: – Fahrrad-Autobahnen Im Pandmiesommer 2020 erlebte das Fahrrad einen veritablen Boom, u.a. weil die Menschen die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr benützen wollten. Der Ausbau der Fahrrad-Infrastruktur und die Verdichtung des Raums für Fussgänger durch Sperrung der Strassen für Autos – ist eine der grossen urbanen Erfolgsgeschichten des 21….

Scrabble mit Steffen Seibert und Lothar Wieler
13.10.2020, 23:56 Uhr. Corona Doks – https: – Daraus ließe sich schon mal HALAL legen. Nehmen wir uns ein weiteres Steinchen und es ist ein „I“ für „Ignoranz“ und tauschen ein „A“ weg gegen ein „L“ für „Lockdown“, so haben wir schon HALALI. Mit den drei „G“s von Lothar Wieler („Geschlossene Räume, Gruppen und Gedränge, Gespräche in lebhafter Atmosphäre und engem Kontakt zueinander“ ……

Für alle Blockwarte und Denunzianten gibt es jetzt das Online-Melden gegen die Coronaschutzverordnung bei der Stadt Essen
13.10.2020, 23:17 Uhr. >b’s weblog – https: – Hast Du genau gesehen, wie die Nachbarin wieder eine der Regeln nicht genau eingehalten hat? Hast Du den Nachbar im Aufzug beim Müllrunterbringen ohne Maske erwischt? Oder willst Du ihn einfach anschwärzen, weil die Kinder immer so laut sind? Dann ist das Deine Chance – bequem via Internet von zuhause aus!Blockwart-Sein kann so einfach sein!…

Lüften gegen Corona – Schulkinder sollen sich “warm anziehen”
13.10.2020, 23:17 Uhr. >b’s weblog – https: – Konsequente Belüftung hilft gegen die Verbreitung des Coronavirus – doch wie soll das im Winter gehen? Laut Philologenverband werden Mützen, Schals und Decken in Klassenzimmern bald Standard.Den Bericht gibt’s hier. Stundenlanges Sitzen in der Eiseskälte – das sollte auch beim widerspenstigsten Coronavirus noch für eine zweite Welle reichen!…

Warum Frau Schmoll gegen längere Weihnachtsferien ist
13.10.2020, 23:13 Uhr. Corona Doks – https: – Heike Schmoll ist „Korrespondent/in (oll.)“ im Politik-Ressort der FAZ. (Zu „oll.“ s. unten.) Sie trägt einen theologischen Ehrendoktor und ist zuständig „für Schul- und Hochschulpolitik sowie Fragen der wissenschaftlichen Theologie“, was immer man sich unter letzterer vorstellen mag. Jedenfalls wird sie etwas von Weihnachten verstehen. Frau Schmoll…

Vor dem zweiten Corona-Notstand?
13.10.2020, 22:41 Uhr. >b’s weblog – https: – Mehr Angst als vor dem Virus muss man vor dem drohenden zweiten Lockdown und dem Einsatz der Bundeswehr im Inland haben.Den Kommentar gibt’s hier. Die Bundesregierung nutzt die Pandemie, um Einsätze der Bundeswehr im Inland zu normalisieren…

FAZ: „Kipppunkt in der Corona-Debatte erreicht“
13.10.2020, 22:38 Uhr. Corona Doks – https: – Im Wirtschaftsteil von faz.net ist heute zu lesen: »Nun könnte er erreicht sein: der Kipppunkt in der Corona-Debatte. Mehr als ein halbes Jahr haben die allermeisten Bürger und Unternehmen die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Virus mehr oder weniger klaglos mitgetragen. Doch jetzt deutet vieles darauf hin, dass die Politik den Bogen überspannt hat…

Buch-Inzidenz zu hoch
13.10.2020, 22:31 Uhr. Corona Doks – https: – Dieses Risiko konnten die Verantwortlichen der Frankfurter Buchmesse nun wirklich nicht eingehen. In der 13.500 Personen fassenden Festhalle sollten sich 250 geladene Gäste aufhalten. Gleichzeitig! Offenbar entsprach sie nicht der Drostenschen Normhöhe: „Ich war vor Kurzem auf einer Veranstaltung in einer Fabrikhalle. Die war so hoch, das war praktisch…

FAZ im Glashaus. Spahn als Coverboy für Anzeige der Pharmalobby
13.10.2020, 21:55 Uhr. Corona Doks – https: – „Sender muss Bußgeld zahlen wegen Werbung für ‚Querdenker'“ liest man heute auf faz.net. Danach wurde gegen den Regionalsender „L‑TV“ ein Bußgeld in Höhe von 65.000 Euro verhängt, weil er im August offenbar gegen Bezahlung Demonstrationen der Initiative „Querdenken 711“ übertragen hatte. Es sei unzulässig, „gesellschaftlichen Gruppen eine…

Jürgen Fliege – Corona und der fehlende Glaube
13.10.2020, 21:38 Uhr. KenFM.de – https: – Wie vom Mainstream, so hat ein jeder auch ein Bild von Pfarrern. Beides zusammen ist in Corona-Zeiten eine brisante Mischung, […] Der Beitrag Jürgen Fliege – Corona und der fehlende Glaube erschien zuerst auf KenFM.de….

Wer sonst? Christian Drosten hält die Schillerrede 2020
13.10.2020, 19:27 Uhr. Corona Doks – https: – »Der Mediziner Christian Drosten hält am 8. November die Schillerrede 2020… Drosten, Leiter der Virologie an der Berliner Charité, entdeckte 2003 den Erreger von SARS und forscht als „weltweit führender Experte im Hinblick auf Coronaviren“ (Science) zur Covid-19-Pandemie. Zum Vordenker wurde er durch die transparente Verbreitung seiner Forschungsergebnisse…

RUBIKON: Re-Upload: „Hilfe zur Selbsthilfe“ (16. Sitzung Corona-Untersuchungsausschuss)RUBIKON: Re-Upload: „Hilfe zur Selbsthilfe“ (16. Sitzung Corona-Untersuchungsausschuss)
13.10.2020, 18:11 Uhr. Rubikon – https: – RUBIKON: Re-Upload: „Hilfe zur Selbsthilfe“ (16. Sitzung Corona-Untersuchungsausschuss)RUBIKON: Re-Upload: „Hilfe zur Selbsthilfe“ (16. Sitzung Corona-Untersuchungsausschuss)…

Die Pandemie stärkt das Vertrauen in die Wissenschaft – gemäss Umfragen
13.10.2020, 18:02 Uhr. Corona Transition – https: – 3M, ein Konzern, der viele Wissenschaftler und Ingenieure beschäftigt, führt regelmässig Umfragen zur Glaubwürdigkeit der Wissenschaft durch. In den letzten drei Jahren ist die Zahl der «wissenschaftsskeptischen» Personen kontinuierlich von 29 auf 35 Prozent gestiegen. Mit der Covid-19-Pandemie ist dieser Wert wieder auf 28 Prozent gesunken. Die…

Das Fluten des Realen
13.10.2020, 17:11 Uhr. Neue Debatte – https: – Als Psychoanalytiker muss sich Prof. Klaus-Jürgen Bruder zwischen den Registern des Psychischen bewegen und immer wissen, in welchem dieser Bereiche er sich befindet. Er beschreibt, womit es die Gesellschaft gegenwärtig in der Coronakrise zu tun hat: mit einem Verschwimmen dieser Sphären, das Imaginäre überschwemmt geradezu das Reale und begräbt…

plagiatsgutachten.com kommt doch ins Grübeln
13.10.2020, 16:46 Uhr. Corona Doks – https: – Ein wenig ist es wie bei Christian Drosten selbst: Was ich vor fünf Minuten gesagt habe, kann durchaus im Gegensatz stehen zu dem, was ich jetzt erkläre. War auf plagiatsgutachten.com noch gestern zu lesen „Herrn Drosten ist kein schuldhaftes Verhalten oder Fehlverhalten vorzuwerfen“, so ist dort heute zu vernehmen: »Christian Drosten publizierte…

Drosten-Dissertation: Zu „drei Teilaufsätzen“ und einem „Wasserschaden“
13.10.2020, 16:26 Uhr. Corona Doks – https: – Da es Nachfragen gab zu den drei Teilaufsätzen, die die Goethe-Universität in einer ihrer Varianten zur Dissertation von C. Drosten für die Veröffentlichung hält, seien diese hier noch einmal genannt: Drosten C, Seifried E, Roth WK. TaqMan 5′-nuclease human immunodeficiency virus type 1 PCR assay with phage-packaged competitive internal control…

Die wahre Querfront | Von Michael Ewert (Podcast)
13.10.2020, 15:30 Uhr. KenFM.de – https: – Linke kuscheln in der Corona-Frage mit neoliberalen und autoritären Kräften — und werfen der Freiheitsbewegung Querfrontaktivitäten vor. Ein Standpunkt von […] Der Beitrag Die wahre Querfront | Von Michael Ewert (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Die wahre Querfront | Von Michael Ewert
13.10.2020, 15:30 Uhr. KenFM.de – https: – Linke kuscheln in der Corona-Frage mit neoliberalen und autoritären Kräften — und werfen der Freiheitsbewegung Querfrontaktivitäten vor. Ein Standpunkt von […] Der Beitrag Die wahre Querfront | Von Michael Ewert erschien zuerst auf KenFM.de….

Corona und Umfragen: Die simulierte Übereinstimmung
13.10.2020, 13:51 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Wenn wir „den Umfragen“ glauben, dann herrscht ein großer Konsens: „Mehrheit der Deutschen mit Corona-Maßnahmen einverstanden“ heißt es, oder: „Mehrheit befürchtet zweite Corona-Welle“. Jetzt bescheinigt eine Umfrage auch den Medien: „Mehr Menschen halten Medien in Deutschland für glaubwürdig“. Aber: Wie…

25-Jähriger erneut positiv getestet
13.10.2020, 13:45 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Regentreff im Coronajahr – NuoViso Spezial
13.10.2020, 13:21 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Wir fassen das verrückte Kongress-Wochenende vom Regentreff zusammen und sprechen mit dem Mediziner Ronald Weikl. Er ist einer der wenigen Ärzte in Deutschand, welcher sich noch traut nach fachgemäßer Untersuchung ein Attest gegen die Maskenpflicht auszustellen, sofern er dies für medizinisch sinnvoll hält….

Die Echse spielt die Coronakrise mit Enten nach
13.10.2020, 13:00 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – WDR? WTF? Dieses Video soll gut sein. Ich hatte noch keine Zeit, es mir anzuschauen. Hier das „Pandemie“-Handpuppenspiel bei Youtube: Die Echse spielt die Coronakrise mit Enten nach In der Kindersendung „Wissen macht ah“ – etwas ältere Folge vorgestern mit meinem Sohn geschaut – kann man z.B. auch (noch) erfahren…

Lauterbach will endlich auch mal was sagen
13.10.2020, 12:53 Uhr. Corona Doks – https: – Lauterbach will endlich auch mal was sagen…

16’000 Ärzte und Wissenschaftler unterzeichnen Erklärung gegen einen zweiten Lockdown
13.10.2020, 12:40 Uhr. Corona Transition – https: – Vom 1. bis 4. Oktober 2020 war das American Institute for Economic Research Gastgeber eines bemerkenswerten Treffens von führenden Epidemiologen, Wirtschaftswissenschaftlern und Journalisten, bei dem der globale Notstand erörtert wurde, der durch beispiellose staatliche Zwangsmassnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie entstanden ist. Das Ergebnis…

Geniales Video: Entspannung und Weiterbildung zugleich
13.10.2020, 12:39 Uhr. Corona Doks – https: – Geniales Video: Entspannung und Weiterbildung zugleich…

Die Drosten-Dissertation: PCR-Technologie von 1991, die er nicht erfunden hat
13.10.2020, 12:25 Uhr. Corona Transition – https: – Christian Drosten hat in seiner Laborzeit für die Erstellung der bis 2020 an keiner Bibliothek katalogisierten und abgegebenen Promotionsarbeit ein PCR-Verfahren benutzt, das seit 1991 bekannt ist. Das geht aus der 2020 nachgereichten Dissertationsschrift hervor, die Corona Transition vorliegt. Drosten verwendete damals zur Blutuntersuchung auf HIV…

Corona und Intelligenz. Der Abschied der Intellektuellen aus der Debatte
13.10.2020, 12:21 Uhr. KenFM.de – https: – Von Uli Gellermann. Jüngst an einem Werktag in Berlin: Eine kräftige Demo am Vormittag, eine starke Kundgebung am Nachmittag, beide […] Der Beitrag Corona und Intelligenz. Der Abschied der Intellektuellen aus der Debatte erschien zuerst auf KenFM.de….

Das aufgeheizte Deutschland – z.B. ein Shitstorm gegen den Chefredakteur des Tagesspiegel
13.10.2020, 12:03 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Lorenz Maroldt vom Tagesspiegel hat sich bei Twitter kritisch zu einer Anzeige des Berliner Senats geäußert, wörtlich: „Mit dem Durchsetzen der Corona-Verordnungen hat es irgendwie nicht so richtig funktioniert in Berlin. Also versucht es der Senat mal mit Publikumsbeschimpfung.“ Hier sehen Sie den Stein des Anstoßes und die…

Covid-19 – eine Berufskrankheit (mit Replik)
13.10.2020, 10:56 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Der Pandemie-Delegierte der WHO fordert die Regierungen auf, keine Lockdowns mehr zu verhängen
13.10.2020, 10:56 Uhr. Corona Transition – https: – David Nabarro, der Sondergesandte der WHO für die Covid-19-Pandemie gibt in eimem Interview eine erstaunliche Wendung bekannt: «Wir in der Weltgesundheitsorganisation befürworten keine Lockdowns als primäres Mittel zur Kontrolle dieses Virus», sagte er dem «Spectator» in einem Interview, das am 8. Oktober ausgestrahlt wurde. «Wir glauben, dass…

No, Europe! More Debt Is Not The Answer
13.10.2020, 10:56 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Cum-Ex-Prozess wegen Corona verschoben
13.10.2020, 10:46 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Sozialismus ohne Freiheit
13.10.2020, 10:33 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Gemäßigte und extreme „Linke“ versagen in der Coronakrise und winken einen sozial leicht abgefederten Gesundheitsrigorismus durch. Haben Sie es bemerkt? Es gibt in Deutschland keine glaubwürdige parlamentarische Opposition mehr. Jedenfalls nicht in der Corona-Frage. Während SPD und Grüne voll auf Regierungskurs sind, geben sich Politiker der…

16000 Ärzte und Wissenschaftler unterzeichnen Erklärung gegen einen zweiten Lockdown
13.10.2020, 10:08 Uhr. Corona Transition – https: – Vom 1. bis 4. Oktober 2020 war das American Institute for Economic Research Gastgeber eines bemerkenswerten Treffens von führenden Epidemiologen, Wirtschaftswissenschaftlern und Journalisten, bei dem der globale Notstand erörtert wurde, der durch beispiellose staatliche Zwangsmassnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie entstanden ist. Das Ergebnis…

Corona, Drosten, Impfen und wir: Meinungsnegierung durch die Meinungsregierung
13.10.2020, 09:38 Uhr. neulandrebellen – https: – Die Stimmen jener, die die Corona-Politik kritisieren, werden lauter und mehr. Bundesregierung und Medien fokussieren sich zwar nach wie vor Der Beitrag Corona, Drosten, Impfen und wir: Meinungsnegierung durch die Meinungsregierung erschien zuerst auf neulandrebellen….

Clemens G. Arvay: Killervirus oder Killer Umwelt?
13.10.2020, 09:18 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Obwohl im letzten Jahr – Stichwort: Greta – in besonderem Maße Umwelt- und Klimafragen durch die Presse gingen, konnte dieses geschärfte Bewusstsein nicht ins neue Jahr hinübergerettet werden. Es gibt seit Monaten nur noch ein Problem: Corona. Und das wird wird vom Thema Umwelt konsequent getrennt analyisiert. Das ist bequemer. Man kann…

Der Angst-Herbst
13.10.2020, 09:13 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Ein Kommentar von Tilo Gräser. Noch immer werden positive Ergebnisse von Tests auf das Virus SARS-CoV-2 von Politik und Fachleuten als „Infektionszahlen“ bezeichnet. Oft wird das durch die Wortwahl mit Erkrankungen gleichgesetzt. Medien geben das meist unkommentiert an die Bevölkerung weiter. Die wird damit in der Coronakrise weiter in Atem und…

Kranke in der Warteschleife
13.10.2020, 09:01 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Zuwenig Personal: Erste Kliniken wollen erneut Operationen verschieben. Warnung vor massenhaften Klinikpleiten. (Quelle: Junge Welt) https://www.jungewelt.de/artikel/388212.coronapandemie-kranke-in-der-warteschleife.html…

Humor muss sein, vor allem jetzt
13.10.2020, 08:36 Uhr. Corona Transition – https: – – Varia…

Die Herrschaft der Wahnsinnigen

Die Machteliten samt Angela Merkel und ihre „hippen“ Speichellecker und Honey Pots à la Goldener Aluhut, Psiram, „Skeptiker-Bewegung“, Correctiv, Volksverpetzer, Mimikama und All Mystery Forum „glauben“ an magische Löcher und heilige Hauswände und stecken sich gegenseitig Orden an. Wie krank muss man eigentlich sein, um bei diesem monströsen Verbrechen vom 11. September 2001 die PR-Abteilung zu spielen?

Das Magische Loch von Shanksville

Bild: Das „Shanksville-Flugzeug“ drei Tage vor seiner Entführung (1)

Bild: Absturzstelle von Flug 93 in Shanksville, Pennsylvania, 11. September 2001. Der links in Großaufnahme zu sehende Krater ist im rechten Foto genau in der Mitte zu sehen. Die Fotos wurden von US-Behörden hergestellt und sind Public Domain, beispielsweise bei Wikipedia und Wikimedia erhältlich (2-4).

Wie jeder sehen kann, zeigen die beiden Fotos der offiziellen 9/11-Absturzstelle hier oben, dass dort kein großes Verkehrsflugzeug abgestürzt ist. Man sieht einen Einschlagskrater in den gerade mal ein Auto hineinpasst. Man beachte die Fahrzeuge und Bäume rechts im Bild und vergleiche das mit dem kleinen Krater in der Mitte des rechten Fotos. Man beachte die beiden Menschen in dem linken Foto mit der Nahaufnahme dieses Kraters, die links neben dem oben zu sehenden Krater stehen.

Die Heilige Hauswand von Arlington

Bild: Eine Boeing 757-223 der American Airlines. Wikipedia, Public Domain (5).

Bilder: Links: Vermeintliche Boeing-757-Einschlagsstelle am Pentagon bei 9/11. US Marine Corps, Wikimedia (6). Zum Originalbild wurde in der Mitte ein roter Kreis hinzugefügt. Rechts:  Hier soll den amtlichen Angaben zu Folge ein Passagierflugzeug eingeschlagen sein. US Air Force, Wikipedia (7).

Schon ein Blick auf die vermeintliche Einschlagsstelle des Flugzeuges zeigt, dass hier kein Passagierflugzeug von ca. 50 Meter Länge mit einer Flügelspannweite von 38 Metern und einem Gewicht von über 100000 Kilogramm samt zehntausender Liter Treibstoff – der Flug sollte nach Los Angeles gehen – eingeschlagen ist. Das Foto oben rechts zeigt diese Stelle während der Bergungsarbeiten. Der eigentliche Einschlagspunkt ist an der Einsturzstelle der Trümmer links unten. Der Rest – sozusagen die Decke – ist einige Zeit nach dem Einschlag darauf heruntergestürzt.

Verweise

(1) https://en.wikipedia.org/wiki/United_Airlines_Flight_93#/media/File:N591UA.jpg
(2) https://fr.m.wikipedia.org/wiki/Fichier:Flight_93_Crater.jpg
(3) https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flight93Crash.jpg
(4) http://blauerbote.com/wp-content/uploads/2019/11/flight_93_crash_crater_911_shanksville_pennsylvania_september11_united_airlines_usa_2001_terror.png
(5) https://www.history.navy.mil/content/history/nhhc/research/library/online-reading-room/title-list-alphabetically/p/pentagon-9-11-footnotes/_jcr_content/body/image_14.img.jpg/1438613592644.jpg
(6) https://commons.wikimedia.org/wiki/File:DM-SD-02-03880.JPEG
(7) https://en.wikipedia.org/wiki/File:Aerial_view_of_the_Pentagon_during_rescue_operations_post-September_11_attack.JPEG

Siehe auch: 2016 zum Goldenen Aluhut…

 

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen