Gesellschaft Medien Politik Sport Wirtschaft Wissenschaft

PCR-Tests: Kein gleiches Recht für alle

Dass der „Drosten-Test“ sehr viele falsch-positive Resultate bringt, ist bekannt. Daher ja auch die Ausweitung der angeblichen Fälle in den letzten Wochen durch vermehrte Tests. Das Privileg, diese Falschresultate per erneutem Tests zu entwerten, erhält aber nicht jeder. Fragen Sie mal die deutschen Urlauber, die mit solchen Tests traktiert wurden. Oder die Schüler. Oder die Alten in den Pflegeheimen.

Das Pro-Corona-Portal Kicker meldet, sich wie immer völlig merkbefreit gebend, das Ende der Quarantäne eines Fußballstars:

„Erst am Donnerstag war der Mailänder Stürmer erneut positiv getestet worden, einen Tag später gibt es bereits Entwarnung: Ibrahimovics Ergebnis sei zweimal hintereinander negativ gewesen, teilte die AC Mailand mit und bestätigte damit das Ende der 14-tägigen Isolation.“

Sie „merkens“ einfach nicht. Da braucht man schon einen eisernen Willen zur Propaganda…

Dazu auch dieser Artikel von Professor Dr. Walach: Der Fallzahlen-Fake: „Um weitere Freiheitseinschränkungen zu rechtfertigen, schüren Behörden und ‚Experten‘ durch Falschinterpretation der Corona-Testergebnisse die Angst in der Bevölkerung.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern