Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Update – Wahnsinn und Faschismus

Corona-Protest: Erst verleumdet, dann verboten
27.08.2020, 10:58 Uhr. >b’s weblog – https: – Das Verbot der Corona-Demo am Samstag ist skandalös, die Begründung ist fadenscheinig und mutmaßlich rechtswidrig. Der ganze Umgang von Medien und Politik mit den Protesten fördert die Radikalisierung.Den Kommentar gibt’s hier. Dieser Sichtweise schliesse ich mich an….

Berliner Landesregierung hat kein Problem mit Nazis
27.08.2020, 09:39 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die Berliner Landesregierung versucht zur Zeit, die Demonstrationen und Kundgebungen in Berlin am 29.8.2020 gegen die Grundrechtsbrüche und die vorgeblichen Anti-Corona-Maßnahmen samt der Misshandlung von Kindern zu verbieten. Das ist illegal und die Begründung skandalös. Und es wird nicht gelingen. Die Veranstalter haben bereits rechtliche Schritte…

Corona bringt Licht ins Dunkel der Fleischproduktion
27.08.2020, 09:30 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Das Corona Virus offenbarte im Zeitraffe-Tempo, was bis Frühjahr dieses Jahres von der industriellen Fleischproduktion, deren Lobbyisten und der sie unterstützenden Politik erfolgreich gedeckelt wurde. Da sich bundesweit Schlachthöfe als Hotspots von Corona Infektionen offenbaren, wurden plötzlich auch die Zustände in diesen Schlachthöfen zum…

Die regulierte Bevölkerung oder: Die Angst der „Mutigen“
27.08.2020, 08:12 Uhr. neulandrebellen – https: – Wenn man als Kritiker der Corona-Politik nach spätestens zwei Atemzügen nicht als „Corona-Leugner“ verunglimpft wird, kann man sich heute freuen. Der Beitrag Die regulierte Bevölkerung oder: Die Angst der „Mutigen“ erschien zuerst auf neulandrebellen….

Weitere Gefährder auf der Demo!
26.08.2020, 23:51 Uhr. Corona Doks – https: – Die folgenden Personengruppen sind Innensenator Geisel und dem Vorstand der Linkspartei durch die Lappen gegangen. Es bedurfte wachsamer Bürger, darauf hinzuweisen, wer noch auf der Demonstration am Samstag erwartet wird: Außer 3 Millionen Nazis haben sich nämlich auch zahlreiche Initiativen angemeldet von Trickbetrügern und Giftmördern, anonyme…

Wo ist die Debatte? Wer baut noch Brücken? Ein offener Brief an die Leitmedien
26.08.2020, 23:44 Uhr. >b’s weblog – https: – Es herrscht Sprachlosigkeit im Land: Die einen protestieren gegen Corona-Maßnahmen, die sie als unsinnig, freiheitsberaubend und demütigend ansehen, die anderen beschimpfen solche Demonstranten als verantwortungslose „Covidioten“, deren Unvernunft mit aller Härte zu bekämpfen sei. Manche, wie die Berliner Landesregierung, wollen Demonstrationen…

Andere Zeiten, andere Seiten
26.08.2020, 23:21 Uhr. Corona Doks – https: – »Einige Hundert Neonazis wollen wegen des 30. Todestages des Hitler-Stellvertreters Rudolf Heß an diesem Samstag durch Berlin-Spandau marschieren… Parteien wie SPD, Grüne und Linke, Gewerkschaften und Bündnisse gegen Rechts hatten friedliche Proteste gegen die Neonazis angekündigt… Ein Verbot der Neonazi-Demonstration war in den vergangenen…

Demos in der freien Presse
26.08.2020, 22:04 Uhr. Corona Doks – https: – Fake: Der belarussische Außenminister erklärte am 26.8.: »Mit den täglich zunehmenden Repressionen gegen friedliche Demonstranten stellt sich die Führung in Berlin immer weiter ins Abseits. Diese mutigen Bürgerinnen und Bürger gehen auf die Straßen ihres Landes für ihr verbrieftes Recht auf Freiheit und demokratische Teilhabe.« Wahrheit: Der…

Am Telefon zum Verbot der Demonstration am 29.8. in Berlin: Michael Ballweg
26.08.2020, 21:14 Uhr. KenFM.de – https: – Am 01.08.2020 trafen sich je nach Blickwinkel zwischen 500.000 und 1 Million Menschen in Berlin, um gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen […] Der Beitrag Am Telefon zum Verbot der Demonstration am 29.8. in Berlin: Michael Ballweg erschien zuerst auf KenFM.de….

Am Telefon zum Verbot der Demonstration am 29.8. in Berlin: Michael Ballweg (Podcast)
26.08.2020, 21:14 Uhr. KenFM.de – https: – Am 01.08.2020 trafen sich je nach Blickwinkel zwischen 500.000 und 1 Million Menschen in Berlin, um gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen […] Der Beitrag Am Telefon zum Verbot der Demonstration am 29.8. in Berlin: Michael Ballweg (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Wegen Corona: Bestatter in Kurzarbeit
26.08.2020, 19:33 Uhr. Corona Doks – https: – So lautet die Überschrift eines Artikels auf mmnews.de, der sich auf die FAZ vom 20.7. (Bezahlschranke) bezieht.  Und weiter: »Immer mehr Bestattungsunternehmen nehmen staatliche Hilfe in Anspruch. In Deutschland sterben derzeit so wenige Menschen wie selten zuvor. Der Grund: In Krankenhäusern wurden Operationen verschoben. Die Situation rund…

Dokument zu Zwangsquarantäne von Kindern
26.08.2020, 19:26 Uhr. Corona Doks – https: – Es geht nicht um ein erkranktes Kind, noch nicht einmal um ein infiziertes. Sondern um eines, das lediglich einen Kontakt zu einer Person gehabt haben soll, die für das Gesundheitsamt als erkrankt gilt. Nach dem Sprachgebrauch des angeführten RKI ist damit jeder positiv auf Covid-19 getestete Mensch gemeint. Für dieses Kind ordnete die Abteilung…

Beweis: Demo wird rechtsradikal
26.08.2020, 18:56 Uhr. Corona Doks – https: – Was die Linkspartei nur vermutet, ist jetzt sonnenklar bestätigt. Denn niemand anderes als die Bild-Zeitung verteidigt das Demonstrationsrecht von Verschwörern etc. Die Partei liegt also goldrichtig gegen das Ewiggestrige, das sich so liest: »Die deutsche Hauptstadt verbietet Demonstrationen gegen die Corona-Regeln der Bundesregierung und der Länder…

„Die Linke“ kriegt trotzdem keine Eintrittskarte für die Regierung
26.08.2020, 18:33 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist die gute Nachricht. Die TräumerInnen von Rot-Rot-Grün werden es zwar nicht begreifen, doch solange sich nur eine einzige MarxistIn in den Reihen der Linkspartei befindet, werden sie die Schmuddelkinder bleiben. Da hilft nicht, daß sie so bitte-bitte sagen: »Am 29. August 2020 wollen noch mehr Anhängerinnen und Anhänger von Verschwörungserzählungen…

Corona-Demo in Berlin (29.8.) wurde verboten wegen Masken
26.08.2020, 18:13 Uhr. Net News Global – https: – Der Berliner Innensenator Geisel hat drei Tage vor der geplanten Großdemo gegen die Corona-Maßnahmen in Berlin diese verboten….

Linkspartei ebnet Rechten den Weg
26.08.2020, 18:07 Uhr. Corona Doks – https: – Auf geradezu dramatische Weise wiederholt die Partei „Die Linke“ zur Zeit die Fehler, mit denen sie in Ostdeutschland ihre Rolle als Oppositionspartei aufgegeben und unwillentlich an die AfD delegiert hat. Heute ist das Ausmaß der Überanpassung an den bürgerlichen Regelbetrieb nur deutlich größer als in den letzten 20 Jahren. Seinerzeit begnügten…

Der spanische Kreislauf der Ineffizienz
26.08.2020, 17:32 Uhr. Makronom – https: – Ein schlechtes berufliches Ausbildungssystem, Schwarzarbeit, Scheinselbstständigkeit und Niedriglöhne: Spaniens Wirtschaft hatte schon vor Corona große strukturelle Probleme. Und die Pandemie macht alles noch schlimmer. Ein Beitrag von Stefanie Claudia Müller….

Berliner Demoverbot – Videos
26.08.2020, 15:28 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – LIVE //www.youtube.com/watch?v=1qWwYX1fSMY Nuoviso: //www.youtube.com/watch?v=tuOzkeSXIrc Statement von Berlins Innensenator Andreas Geisel //www.youtube.com/watch?v=2mjoSzFfOXk Jens Spahn – Kontrollen von Corona-Quarantäne sollen verstärkt werden //www.youtube.com/watch?v=DsAK1KWyRkY ALKOHOLVERBOT in MÜNCHEN bei steigenden Corona-Zahlen //www…

Corona-Demo in Berlin wurde verboten – Ist diese Einschränkung des Demonstrationsrechts begründet?
26.08.2020, 14:24 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Der Berliner Innenminister hat die für den 29. August angekündigte Corona-Demo in Berlin verboten. Natürlich ist das – so lernen wir aus der Pressemitteilung – keine Einschränkung des Demonstrationsrechts. Es geht um den Schutz von Menschenleben. Blöd nur, dass die Zahlen des Robert-Koch-Instituts diese Begründung Lügen strafen. Der…

Klabauterlach gegen „viel zu präzisen Test“
26.08.2020, 14:01 Uhr. Corona Doks – https: – Basta Berlin, Ableger des Feindsenders RT, hat einmal überprüft, wo Karl Lauterbach in einem Monat überall in Talkshows war: 8.4. Markus Lanz, 15.4. Markus Lanz, 20.4. Hart aber fair, 23.4. Markus Lanz, 26.4. Anne Will, 29.4. Markus Lanz, 5.5. Markus Lanz, 6.5. Maischberger, 7.5. bild.tv. Die Weitsicht von KL führen sie vor anhand eines Auftritts…

Le masque en papier ou en tissu est totalement inutile
26.08.2020, 13:51 Uhr. Net News Global – https: – Le Coronavirus responsable de l’épidémie de COVID-19 aurait muté des milliers de fois. Les souches actuellement dispersées ne sont pas identiques. Comme tous les virus de la famille des Coronaviridae, les symptômes d’une contamination changent avec le temps ou l’état de santé de l’individu. Les spécialistes demeurent très divisés quant…

Demo-Veranstalter klagen. „Demo findet statt“
26.08.2020, 13:06 Uhr. Corona Doks – https: – »Stuttgart/26.08.2020 Michael Ballweg, Gründer der Initiative QUER- DENKEN-711 ist schockiert über das Verbot der Versammlungen. „Meine Befürchtung im April 2020, dass im Rahmen der Pandemie die Grundrechte nicht nur temporär eingeschränkt werden, hat sich bestätigt.“. Klage beim Bundesverfassungsgericht. Die Versammlungen finden statt. QUERDENKEN711…

Wie konnte Drostens „Dissertation“ aus dem UB-Katalog verschwinden?
26.08.2020, 13:02 Uhr. Corona Doks – https: – Wie schön, daß viele Menschen zu diesem Thema recherchieren! Einer Zuschrift verdanke ich diese interessante Information: Spätestens 2011 waren die Bestände der Frankfurter UB, die zuvor über alte Katalogzettel erschlossen wurden, digitalisiert. Doch bereits bei Einreichung der „Dissertation“ von Christian Drosten war das Ausleihsystem elektronisch…

Prof. Karpen: Demonstrationsverbote im Voraus nicht möglich
26.08.2020, 12:15 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Berlin verbietet Corona-Demonstrationen 26.08.2020, 12:01 Uhr. Corona Doks – https: – »Pressemitteilung vom 26.08.2020 Berlins Innensenator begrüßt Entscheidung der Versammlungsbehörde. Infektionsschutz steht im Mittelpunkt. Die Versammlungsbehörde hat heute mehrere Demonstrationen verboten, die am kommenden Wochenende in Berlin stattfinden…

Berlin verbietet Corona-Demonstrationen
26.08.2020, 12:01 Uhr. Corona Doks – https: – »Pressemitteilung vom 26.08.2020 Berlins Innensenator begrüßt Entscheidung der Versammlungsbehörde. Infektionsschutz steht im Mittelpunkt. Die Versammlungsbehörde hat heute mehrere Demonstrationen verboten, die am kommenden Wochenende in Berlin stattfinden sollten. Die Verbote werden maßgeblich damit begründet, dass es bei dem zu erwartenden…

CDU-Jurist: Demonstrationsverbote im Voraus nicht möglich
26.08.2020, 12:01 Uhr. Corona Doks – https: – »Ein grundsätzliches Verbot von „Anti-Corona-Demos“? Kaum durchsetzbar, erklärt CDU-Politiker und Rechtswissenschaftler Professor Ulrich Karpen im Gespräch mit der MOPO. „Die Versammlungsfreiheit ist neben der Meinungsfreiheit die wichtigste Grundlage unserer Demokratie. Da jeder Bürger von ihr Gebrauch machen kann, entsteht ein rundes Bild darüber…

Kulturbruch
26.08.2020, 10:14 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Mit der Corona-Krise gerät viel von dem unter die Räder, was bisher unsere Kunst- und Kulturszene ausgemacht hat. Es findet eine gnadenlose Selektion statt zwischen den „Großen“, die Monate lange Auftrittsverbote überbrücken können, und den „Kleinen“, deren Karrieren unwiderruflich zerstört werden. Was nicht behindert wird, wird digitalisiert…

Uwe Steimle ist Erich Honnecker
26.08.2020, 09:35 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Wenn Erich heute noch leben würde, was würde er zum aktuellen Corona-Geschehen sagen? Der Dresdner Kabarettist und Meisterparodist vermutet: er sähe in den heutigen Zuständen die Erfüllung seines Traums. Es gibt Reisebeschränkungen, Klopapiermangel und eine Einheitspartei – wenn auch diesmal eine kapitalistische, einschließlich der Linken…

Covid-19 zündet die Lunte auf den Schuldenmärkten an
26.08.2020, 09:33 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Wie die Corona-Lockdowns viele Nationen in Schuldenkrisen treiben. Ein Standpunkt von Christian Kreiß. Das Institute of International Finance, eine globale Vereinigung von Finanzinstituten, betitelte im April 2020 eine Studie „Covid-19 zündet die Lunte an“.1 Die Banklobby-Organisation, die Sorge vor Schuldenausfällen hat, meinte damit die Lunte…

Willkommen in der „neuen Normalität“
26.08.2020, 09:08 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Eine „neue Normalität“ wird von zahlreichen Medien ausgerufen. Der Vorgang belegt nicht nur einen fragwürdigen journalistischen Herdentrieb. Er provoziert auch die Frage: Soll so der Corona-Ausnahmezustand verewigt werden? (Quelle: Nachdenkseiten) https://www.nachdenkseiten.de/?p=63870…

Corona-Krise: Primersequenz die WHO für PCR-Test verwendet, kommt in jeder menschlichen DNA vor. Jeder positiv?
26.08.2020, 04:43 Uhr. orbisnjus – https: – Das online Portal Piece of Mindful hat kürzlich eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht, die das gesamte Corona-Testverfahren in Frage stellt. Während Nachforschungen in der NCBI Datenbank für Nukleotidsequenzen, ist das Portal auf Angaben gestoßen, aus denen hervorgeht, dass eines der WHO-Primersequenzen in dem PCR-Test für das Sars-Cov-2 Virus…

Drosten-Diss und Google – schwierige Partnerschaft
26.08.2020, 01:22 Uhr. Corona Doks – https: – Wie wir inzwischen gelernt haben, soll C. Drosten 2001 eine Dissertation mit dem Titel „Etablierung von Hochdurchsatz-PCR-Testsystemen für HIV‑1 und HBV zur Blutspendertestung“ verfaßt haben (alternativ eine Sammlung von drei englischen Fachartikeln). Gibt man den Titel bei Google ein, sind die ersten Ergebnisse nicht wirklich weiterführend. Der…

RKI-Daten aus 10.387 Ländern !?!
26.08.2020, 00:02 Uhr. Corona Doks – https: – Der heutige „Tägliche Lagebericht des RKI“ vermeldet dies: Von 9.241 „Fällen“ der Kalenderwoche 34 werden 323 hospitalisiert, die Anzahl der Verstorbenen („an und mit“) beträgt 7, vom RKI großzügig aufgerundet auf 0,1%. Spaßig: »In den Kalenderwochen 31–34 gaben 10.139 Personen einen möglichen Infektionsort im Ausland an. Dabei wurden 10.387…

Angola: Zeugen beschreiben schreckliche Morde an Teenagern durch die Polizei zur Durchsetzung von Corona-Massnahmen
25.08.2020, 23:53 Uhr. >b’s weblog – https: – Angolanische Sicherheitskräfte, die mit der Umsetzung der COVID-19-Beschränkungen beauftragt waren, töteten zwischen Mai und Juli 2020 mindestens sieben Menschen, wie aus einer neuen Untersuchung von Amnesty International und der angolanischen Menschenrechtsorganisation OMUNGA hervorgeht. Bei den Opfern handelte es sich ausschließlich um Jungen…

Kurzarbeit für mehr als 400.000 Mitarbeiter in Kliniken und Praxen
25.08.2020, 23:43 Uhr. Corona Doks – https: – Noch streitet die Koalition über die Verlängerung des Kurzarbeitergelds. Dabei geht es um eine Erfolgsgeschichte – oder nicht? »Die Verlängerung des Kurzarbeitergeldes von derzeit 12 auf 24 Monate kosten nach Schätzungen der Bundesregierung zwischen 5 und 10 Milliarden Euro.« berichtet ntv. Ende Juli hatte aerzteblatt.de gemeldet: »Kliniken…

Vier-Tage-Woche, Austeritäts-Pandemie, Dekarbonisierung
25.08.2020, 21:45 Uhr. Makronom – https: – Diese Woche unter anderem in den Fremden Federn: Wie eine große Industriegesellschaft dekarbonisiert werden kann, was die britische Corona-Katastrophe mit Austeritätspolitik zu tun hat und warum unser Wirtschaftssystem Arbeitslose braucht….

Prantls Blick: Corona und die Wahrheit
25.08.2020, 21:28 Uhr. >b’s weblog – https: – Zwei wissenschaftliche Studien kritisieren die Berichterstattung in der Pandemie. Von der Vertrauenswürdigkeit der Presse in schwierigen Zeiten.Den Artikel gibt’s hier. Auf Prantl ist Verlass. Als einer der wenigen führenden Journalisten in Deutschland ist er fähig zur Selbstkritik….

Anwalt Markus Haintz zu staatlichen Corona-Maßnahmen: „Das ist faktisch Kindesmisshandlung!“ Prof.Bonelli zu einem ähnlichen Thema
25.08.2020, 21:04 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – //www.youtube.com/watch?v=JCFDDLBPxL8 //www.youtube.com/watch?v=ro6fDGwm27c Fehlende wissenschaftliche Grundlagen, sind so, als ob jemand mit verbundenen Augen Auto fahren möchte. Die Angst dabei ist groß: http://homepage.univie.ac.at/dirk.deubel/download.php?f=2017-zeit-medizinstatistik.pdf https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/medizin-forschung/medizinische-forschung-ia…

Sieben Afrikaner zur „Durchsetzung von Corona-Maßnahmen“ getötet
25.08.2020, 21:03 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Sieben Menschen in Angola wegen Corona-Verstößen getötet „Sie seien bereits im Mai und Juli getötet worden. Die Menschenrechtler gehen von einer noch höheren Dunkelziffer von Tötungen in dem südwestafrikanischen Land aus…“ Bitte auch beachten: 250 Expertenstimmen zur Coronakrise….

Wuppertal: Jens Spahn wird ausgepfiffen und schaut ungerührt Polizeiübergriff zu
25.08.2020, 21:02 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – „Hören Sie auf, unsere Kinder zu quälen!“ „Jens Spahn wird aus Wuppertal gejagt. 24.08.2020. Musik in meinen Ohren“ via Corona Doks Bitte auch beachten: 250 Expertenstimmen zur Coronakrise….

Sieben Menschen in Angola wegen Corona-Verstößen getötet
25.08.2020, 20:54 Uhr. Corona Doks – https: – Die österreichische Tageszeitung „Die Presse“ berichtet heute unter diesem Titel: »Bei der Durchsetzung von Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben Sicherheitskräfte in Angola nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen mindestens sieben Menschen getötet. Bei den Opfern handle es sich um Buben und junge Männer im Alter von 14 bis…

Jens Spahn ausgepfiffen – er schaut Polizeiübergriff zu
25.08.2020, 20:45 Uhr. Corona Doks – https: – Es war ein unfreundlicher Empfang für den Gesundheitsminister gestern in Wuppertal. Bezeichnend, wie ungerührt Spahn an einem üblen Polizeieinsatz vorbeigeht. Videos dazu gibt’s hier und hier. Auf welcher Geisteshaltung solches Verhalten basiert, ist hier sehr schön zusammengefaßt: Ich bin Spahn! – Song für Jens Spahn | extra 3 |…

Vom Drostenamt
25.08.2020, 20:23 Uhr. Corona Doks – https: – Bei Wikipedia ist zu erfahren: »Das Drostenamt war ein Synonym des Hofamts des Truchsess. Im Hochstift Münster wurde das Amt des Erbdrosten u. a. seit 1170 jahrhundertelang von der Familie Droste zu Vischering und das Erbamt des Drosten des Domkapitels Münster seit 1266 von der Familie der Droste zu Hülshoff bekleidet. Auch das Amt des … „Vom…

Hin und Her bei Tests – profitiert Skandalfirma Accenture?
25.08.2020, 17:24 Uhr. Corona Doks – https: – Die Chaos-Liste in Sachen Urlauber-Tests wird immer länger, niemand weiß, wo es lang geht, doch Geld läßt sich in dieser Situation bestens verdienen. Ausgerechnet das Softwareunternehmen Accenture gilt als Kandidat des Bundesinnenministeriums für die digitale Registrierung von Reiserückkehrern. Die Firma spielte nicht nur beim Bundeswehr-Beschaffungsskandal…

Daten-Raubzüge des Bundesgesundheitsministers
25.08.2020, 16:34 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Ein Kommentar von Norbert Häring. Weil die Machenschaften des ehemaligen Pharmalobbyisten und jetzigen Bundesgesundheitsministers Jens Spahn beim Koalitionspartner, bei einer durch Corona handzahm gemachten Opposition und in der Öffentlichkeit noch viel zu wenig Empörung auslösen, will ich hier wiedergeben, was der Medizinerverband Interessengemeinschaft…

Covid-19 zündet die Lunte auf den Schuldenmärkten an | Von Christian Kreiß (Podcast)
25.08.2020, 15:56 Uhr. KenFM.de – https: – Wie die Corona-Lockdowns viele Nationen in Schuldenkrisen treiben. Ein Standpunkt von Christian Kreiß. Das Institute of International Finance, eine globale […] Der Beitrag Covid-19 zündet die Lunte auf den Schuldenmärkten an | Von Christian Kreiß (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Covid-19 zündet die Lunte auf den Schuldenmärkten an | Von Christian Kreiß
25.08.2020, 15:56 Uhr. KenFM.de – https: – Wie die Corona-Lockdowns viele Nationen in Schuldenkrisen treiben. Ein Standpunkt von Christian Kreiß. Das Institute of International Finance, eine globale […] Der Beitrag Covid-19 zündet die Lunte auf den Schuldenmärkten an | Von Christian Kreiß erschien zuerst auf KenFM.de….

Zwei Gesichter der Charité
25.08.2020, 15:18 Uhr. Corona Doks – https: – Mit Blaulicht und unter Polizeischutz wird ein Staatsgast, der keiner ist, aber so behandelt wird, in die Charité gebracht und dort mustergültig versorgt. Ein wirksameres Bild zum Aufhübschen des skandalgeschüttelten Unikranken­hauses ist kaum vorstellbar. In allen Medien war das über mehrere Tage die Spitzenmeldung. Keine Zeile wert hingegen…

Minsk vs. Berlin – zwei Sichten auf Demonstrationen
25.08.2020, 15:07 Uhr. Corona Doks – https: – »Auf den Straße Minsks standen die Demonstranten am Vormittag dicht gedrängt. Abstandsregeln wurde dabei weitgehend missachtet. Zudem trugen kaum Teilnehmer einen Mund-Nasen-Schutz. Sie protestierten mit Fahnen aus früheren Epochen. Laut Angaben des belarussischen Innenministeriums handelte es sich um 20.000 Teilnehmer. Einige oppositionelle Plattformen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen