Gesellschaft Internet Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

ZDF-inszenierte Reichsflagge bei Corona-Demo

Bei Naziinszenierungen zu Verleumdungszwecken gibt das ZDF gerne Vollgas. Bei der Corona-Grundrechte-Demo in Berlin am 1. August 2020 war das offenbar nicht anders:

„Der YouTuber Lars Töpfer legt Indizienbeweise dafür vor, dass die so gut sichtbaren 3 ‚Nazis‘ unter 100.000 Demonstranten am 1. August 2020 womöglich Statisten des ZDF gewesen sind.“

(Die Flagge war allerdings eine des Kaiserreichs, dient allerdings gewissermaßen hier als „Nazi-Ersatzflagge“)

Lesen Sie zu den Anstrengungen des ZDF bei der Berlin-Demo („Das Ende der Pandemie. Tag der Freiheit“) auch:

Dunja Hayalis Hasspredigten bei Instagram

Volksverhetzung: Dunja Hayali soll Demonstranten als Nazis markieren

Und hier die Realität des 1. August 2020 in Berlin (Tag der Freiheit, das Ende der Pandemie):

Dunkelhäutiger Basketballer – Spieler der deutschen Nationalmannschaft – verstößt gegen „die Volkshygiene“: „Die Telekom Baskets Bonn haben ihrem Spieler Joshiko Saibou fristlos gekündigt. Am Wochenende hatte der 30-Jährige an der Corona-Demo in Berlin teilgenommen.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen