Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Greta fordert: Schluss mit den NATO-Manövern!

Greta fordert: Schluss mit der NATO-Manöver-Böllerei!„, titelt Hartmut Barth-Engelbart. Nun, das tut sie natürlich nicht. Es ist nur eine Satire von Hartmut Barth-Engelbart. Das Militär als größte Umweltsau darf das.

Kritik an Umweltverschmutzung ist im Westlichen Wertesystem ganz und gar nicht vorgesehen, wenn es um herrenmenschlichen Mord und Totschlag und die Ausplünderung fremder Länder geht. Das Weltwirtschaftsforum möchte das einfach nicht. Also das mit der Kritik.

Passend dazu beispielsweise:

Klimastreik: Ich habe Greta Thunberg erklärt, wie sie ganz leicht siegen kann

Ich habe Professor Rahmstorf (Institut für Klimafolgenforschung) gefragt, ob er wirklich die Klimakrise stoppen will

Harte Strafe für Brief an Greta Thunberg

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.