Gesellschaft Politik Webfundstück Wissenschaft

Propagandaartikel des Tages

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Unterwegs in der Ukraine – Der Soldat und die Braut”. „(…) Ja, so ist sie, die Jugend – erst zum Neonazi-Mordkommando, dann als Killer in die Spezialeinheit. Und die Liebe, die Liebe… 😉 (…)“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

  1. Insgesamt zu Fake-Artikeln muss man im Moment feststellen, das sowohl ARD/ZDF als auch die anderen sebsternannten „Qualitätsmedien“ ihre neue Offensive gegen Russland angefahren haben und immer mehr Fake-News im Vorfeld der Fussball-WM plaziert werden! Da wird behauptet und gelogen das sich die Balken biegen! Man braucht ja keine Beweise für die Behauptungen und die Lügen bringen – wenn Lügen und Behauptungen nur oft genug gebracht werden wird schon etwas hängenbleiben! Wobei „Informationsquellen“, Hauptsache sie unterstützen die Lügen etc, nicht hinterfragt werden oder gar erfunden sind!
    Die Regierung und ihre angeschlossenen Medien kämpfen scheinbar gegen die Meinung vieler Bürger?! Die „Demokratie“ ist spätestens seit dem Merkel-Regime ad Akta gelegt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.