Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Durchgeknallt: ARD macht syrische Regierung für Al Kaida und IS verantwortlich

Ganz schlechte Propaganda in ARD und ZDF zur Wahl in Syrien. Propagandaschau: „Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen! Jahrelang war al-Kaida das personifizierte Böse und jetzt plötzlich echauffieren sich vollkommen hirnrissige Idioten wie Aders in der ARD, dass Syrer in von Al-Kaida oder IS besetzten Gebieten nicht wählen können und machen dafür dann auch noch die syrische Regierung verantwortlich. Geht’s noch?“.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

2 Kommentare

  1. Ich würde auf die „Propagandaschau“ nicht so viel geben – ein ganz obskurer Verein!
    z.B.:


    …Qualifizierte Meinungen einfach nicht zulassen, so geht es natürlich auch, Menschen zu manipulieren

    Antwort

    FritztheCat
    sagte:

    20. April 2016 um 15:59

    Ja, so arbeitet die Hurenpresse….

    Das auch die PS aussiebt und natürlich zensiert sagt der Chefübersetzer der PS natürlich nicht!
    Aber AfD-konforme Kommentare werden wohl immer gebracht – und wehe man ist dagegen!
    Siehe oben!

Kommentar hinterlassen