Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Giftgas-Fassbomben bei der Tagesschau

tagesschau_propaganda

Trollwut? Aus den Kommentaren zu dem Tagesschau-Artikel „Prozess gegen Journalisten in der Türkei. Pressefreiheit, wie Erdogan sie sieht„: Die Tagesschau-Moderation hat ein Herz für lügende Propaganda-Arschlöcher. Woher das wohl kommt?

„Giftgas-Fassbomben“ ist gleich eine dreifache Lüge. „Fast sein ganzes Volk auf dem Gewissen“ natürlich auch. Aber das entspricht wohl dem „Bildungsstand“ der Tagesschau-Mitarbeiter. Einfach unterirdisch …

Mehr zu Giftgas in Syrien, Fassbomben und Syrien allgemein bei Blauer Bote. Bei Erdogan hat der Propaganda-Depp allerdings recht.

Ach ja: Erdogan ist für die Giftgasangriffe in Syrien verantwortlich. Assad ist es nach wissenschaftlichen Erkenntnissen zumindest nicht …

Oh, apropos ARD: Rainald Becker.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.