Gesellschaft Medien Politik Webfundstück Wissenschaft

ZDF: Im II. Weltkrieg hat China Japan angegriffen

Bereits im Januar dieses Jahres hieß es in der ARD, im II. Weltkrieg habe die Sowjetunion Deutschland angegriffen. Jetzt suggerierte das ZDF, dass China im II. Weltkrieg Japan angegriffen habe. Da entspricht natürlich nicht der Realität. Wie wir – hoffentlich alle – ja wissen, hat im II. Weltkrieg Deutschland die Sowjetunion angegriffen und Teile davon besetzt und das mit Deutschland verbündete Japan hat China angegriffen und Teile davon besetzt. Daran können auch die hasserfüllten geschichtsfälschenden politischen Propagandalügner von ARD und ZDF nicht ändern. Fühlen Sie sich angesichts dieser dreisten Geschichtsfälschung nicht auch etwas „Orwell“?

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.