Gesellschaft Internet Politik Webfundstück Wissenschaft

Facebook hat ein Herz für Nazis

Warum Rechtsextreme Facebook lieben, macht eine Aktion von @unixtippse klar: Kraftfuttermischwerk: „Das zweierlei Maß, mit dem Facebook Beiträge bewertet„. Zitat: „Nazi-Seiten können sich dort meistens recht lange halten und ihre Propaganda fahren – einige Kommentare, die nicht nur die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten, werden trotz des Meldens nicht gelöscht. Nichts Neues, aber anhand dieses Beispiels sehr gut dokumentiert.“.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

2 Kommentare

  1. Ich kann nur sagen: meidet den Scheiss genannt „Facebook“! Ein typisches US-Produkt! Oder gebt doch gleich all‘ eure Nachrichten an das BfV bzw. NSA und GCHQ weiter!
    „Facebook“ ist totale Kontrolle und Diktatur pur.

  2. P.S.: Und fast alle Medien versuchen einen in die Facebook“-Falle zu locken! Ist doch schon verwunderlich.

Kommentare sind geschlossen.