Gesellschaft Unterhaltung Webfundstück Wirtschaft

Matern Boeselager: Ich habe mich wie ein Vollidiot angezogen, um mich auf der Fashion Week fotografieren zu lassen

Vice-Redakteur Matern Boeselager in Hochform: „Ich habe mich wie ein Vollidiot angezogen, um mich auf der Fashion Week von Bloggern fotografieren zu lassen„. Es geht um die Modewoche in Berlin, Schein und Sein, Modefotografen und Modeblogger. Ein Zitat aus dem Artikel: „Mit der Zeit wurde mir klar, dass hier draußen niemand genau weiß, wer jetzt eigentlich dazugehört, und wer einfach nur ein eingebildeter Idiot ist. Deshalb klammern sich alle an die oberflächlichsten Signale: Wenn jemand mit jemandem herumsteht, der irgendwie cool sein könnte, ist er vielleicht auch cool. Er sieht zwar aus wie eine durchgedrehte WC-Reinigungsfachkraft aus einer holländischen Anstalt, aber hey, ist halt Mode, oder?“.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern