Internet Unterhaltung Webfundstück

Ein paar witzige Videos

Fun, Fun, Fun im World Wide Web: Im Folgenden habe ich ein paar lustige Internet-Videos von Youtube und Co zusammengestellt (Eine kleine Auswahl aus der Fun-Clip-Sammlung bei jebego.com. Dort gibt es außerdem noch Dokus, Sportvideos, ganze Filme und natürlich Cat Content zu entdecken …). Keine Angst, da sind nur Sachen dabei, bei denen niemand wirklich zu Schaden kommt. Von harmlos bis etwas derbe. Schauts euch einfach mal an:  

Betrunkener Mann verwechselt Pissoir mit Waschbecken!

MEGAWOOSH – Bruno Kammerl jumps

The internet is for porn (Klassiker!)

Sprünge mit dem Fahrrad in einen kleinen See

Star Wars Kid (Klassiker!)

Total Betrunkener versucht verzweifelt, Bier-Nachschub zu holen

Evolution of Dance – By Judson Laipply

Mcdonald’s Burger Rap

Warum liegt hier eigentlich Stroh rum??? (Klassiker!)

Staplerfahrer Klaus (Klassiker!)

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen