Gesellschaft Medien Politik

Merkel-Diktatur: Wieder werden prügelnde Polizisten nicht strafrechtlich verfolgt

Im Prozess gegen den Pfarrer Lothar König – er hatte gegen Nazis demonstriert – wurde auch ein Video gezeigt, in dem zu sehen ist, wie ein Demonstrant in Todesangst vor einer Gruppe von gewalttätigen Polizisten flüchtet, sich dazu an einem fahrenden Transporter (VW-Bus) festhält, von den Polizisten eingeholt wird und mit brutaler Gewalt mit Schlagstöcken von dem fahrenden Fahrzeug herunter- und dann auf dem Boden liegend von mehreren Polizisten zusammengeschlagen wird. Aufgrund dieser überdeutlichen Beweise wurde gegen die Polizisten ermittelt. Das Verfahren wurde nun eingestellt.   

Hier das Video von der Straftat bei Youtube, welches zeigt, wie ein Mob krimineller Schlägertypen in Polizeiuniform den Anti-Nazi-Demonstranten brutal misshandelt:

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern