Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Wie viele Ausländer ermordet Tom Cruise in Top Gun Maverick?

Es sind Menschen, aber sie haben für die Herren der Welt keinen Wert. Sie existieren quasi nicht einmal vor ihrem Tod. Den bringt der durchgeknallte Tom Cruise als us-amerikanischer Massenmörder in dem Fascho-Popkorn-Schinken „Top Gun: Maverick“ natürlich trotzdem. Bonus: Die Angriffe sind selbstverständlich völkerrechtswidrig.

So ermordet US-Schauspieler Tom Cruise als Figur „Maverick“ (oder einer seiner Kollegen) offensichtlich/angeblich wertlose Menschen (jeden Mord oder Massenmord habe ich fett hervorgehoben), die ihm nicht das Geringste getan haben: Wikipedia:

„Der Angriff startet. Neben den F-18 starten Tomahawk-Marschflugkörper und zerstören die nahegelegene Luftwaffenbasis des Feindes. Der Anflug unter dem Radar im Gebirge ist erfolgreich und die Atomanlage wird zerstört. Beim Wegflug werden die Flugzeuge jedoch mit Flugabwehrraketen angegriffen. Maverick rettet Rooster, wird aber selber abgeschossen. Er kann sich mit dem Schleudersitz retten, wird am Boden jedoch von einem Kampfhubschrauber angegriffen. Rooster widersetzt sich dem Befehl zur Rückkehr auf den Flugzeugträger und zerstört den Hubschrauber, wird jetzt aber ebenfalls abgeschossen. Rooster und Maverick schlagen sich zur feindlichen Basis durch, stehlen eine alte F-14 und fliegen in Richtung Flugzeugträger. Sie werden in Luftkämpfe verwickelt und können zwei gegnerische Kampfjets abschießen. Beim Angriff eines dritten feindlichen Flugzeuges geht ihnen die Munition aus und sie werden von Hangman gerettet, der den Angreifer abschießt. Beim Start mit der F-14 wurde das Bugrad abgerissen, Maverick landet die F-14 ohne Bugrad mittels Fangnetz auf dem Flugzeugträger und trifft auf den Rest der Gruppe. Nach dem Einsatz versöhnt sich Rooster mit Maverick. In der Schlussszene taucht Penny vor dem Hangar auf und fliegt mit Maverick in den Sonnenuntergang.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen