Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Chrupalla-Update – „Die Klinik Ingolstadt hat ein Attentat auf AfD-Bundessprecher Chrupalla bestätigt – ihm wurde eine giftige Substanz per Spritze verabreicht.“

Giftige Substanz per Spritze: Attentat auf AfD-Chrupalla bestätigt
06.10.2023, 14:01 Uhr. tkp.at – https: – Die Klinik Ingolstadt hat ein Attentat auf AfD-Bundessprecher Chrupalla bestätigt – ihm wurde eine giftige Substanz per Spritze verabreicht. Aber anstatt eines Moments der Kontemplation, hetzt sich Deutschland weiter auf.  Der vermutete Anschlag auf die AfD-Spitze Tino Chrupalla dürfte sich bestätigt haben. Die Junge Freiheit zitiert den Abschlussbericht…

#584- Mordanschlag auf Tino Chrupalla! / Plötzlicher Kindstod durch Impfungen!? – Robert Götz Matuschewski
06.10.2023, 12:17 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Satire   Robert Götz Matuschewski hat trotz dünner Nachrichtenlage gute Nachrichten aus Deutschland und der Welt!     Vielen Dank für Deine Wertschätzung & Unterstützung! PayPal: https://www.paypal.com/paypalme/robertmatuschewski Bankverbindung TCB: DE 931009 0000 5373 1890 08 BIC: BEVO DE BB Telegram Matuschewski Original: https://t…

Strommangel: Habeck lässt eingemottete Braunkohlekraftwerke wieder anfeuern -TE Wecker am 06 10 2023
06.10.2023, 10:55 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatire   Heute: Strommangel: Habeck lässt eingemottete Braunkohlekraftwerke wieder anfeuern ++ AfD-Chef Chrupalla hat Krankenhaus verlassen ++ Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts der Körperverletzung gegen Unbekannt ein ++ Scholz will vorerst keine Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine liefern – Hofreiter:…

Nachrichten AUF1 vom 5. Oktober 2023
06.10.2023, 10:55 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Realsatire   05.10.2023 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Isabelle Janotka: + Hass und Häme statt Mitgefühl nach mutmaßlichem Spritzen-Attentat auf AfD-Vorsitzenden Chrupalla + Genozid durch Gen-Spritzen: „mRNA-Injektionen lösen Krebs und Herzkrankheiten aus“, warnt Gesundheitsforscher…

Das psychisch kranke Establishment – Jens Zimmer
06.10.2023, 10:55 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Satire   Nach dem Anschlag auf Tino Chrupalla ergießt sich über ihn die Häme. In den Artikeln nur zwischen den Zeilen, online in einer Deutlichkeit, die die wahre Verfasstheit einer gewissen gesellschaftlichen Schicht verdeutlicht. Es handelt sich um eine Minderheit. Sie ist der festen Überzeugung, für die Mehrheit zu sprechen und zum wahren…

Mutmaßlicher Anschlag auf Tino Chrupalla: Der polit-mediale Komplex entlarvt sich selbst
05.10.2023, 14:02 Uhr. Report24 – https: – AfD-Chef Tino Chrupalla wurde am gestrigen Mittwoch während einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt nach einem mutmaßlichen Angriff ins Krankenhaus gebracht. Er soll auf der Intensivstation liegen. Ein mutmaßlicher Anschlag auf einen Politiker: Der Aufschrei sollte ohrenbetäubend sein. Stattdessen berichtet der Mainstream auffällig verhalten…

Politische Gewalt überschattet Landtagswahlen
05.10.2023, 13:44 Uhr. tkp.at – https: – Auf die AfD-Spitze Timo Chrupalla könnte ein Anschlag mit einer Spritze verübt worden sein. Er befindet sich auf der Intensivstation. Der (mutmaßliche) Anschlag ereignete sich bei einer Wahlkampf-Veranstaltung für die Wahlen in Bayern am Sonntag.  Am Sonntag wird in Bayern und Hessen gewählt. Doch das rückt in den Hintergrund, denn auf AfD-Bundessprecher…

Wurde Chrupalla mit Spritze angegriffen? Fall weckt Erinnerungen an Giftspritzenattacke
05.10.2023, 13:15 Uhr. corona-blog.net – https: – Seit gestern Abend ist die Lage zu Tino Chrupalla immernoch unklar. Was ist genau auf der Wahlkampfveranstaltung der AfD gestern in Ingolstadt geschehen? Ein Video von Peter Byston ist derzeit das Einzige, welches zu einem vermutlich tragischen Vorfall existiert. Die zuständige Polizei schweigt noch immer und auch von der AfD dringen keine aktuellen…

Wie die Medien die Attacke auf Chrupalla herunterspielen…
05.10.2023, 11:23 Uhr. reitschuster.de – https: – Der Eiertanz unserer „Qualitätspresse“ in der Berichterstattung zu dem mutmaßlichen Anschlag auf den AfD-Chef ist nur noch peinlich und selbstentlarvend – nicht einmal mehr der Anspruch von echtem Journalismus wird aufrechterhalten. Der Beitrag Wie die Medien die Attacke auf Chrupalla herunterspielen… erschien zuerst auf reitschuster.de….

Apollo News: Chrupalla wird intensivmedizinisch überwacht – Häme im Netz
05.10.2023, 08:35 Uhr. Transition News – https: – – Was andere Medien melden…

Nicht ansprechbar: „Chrupallas Zustand ist ernst“
04.10.2023, 22:11 Uhr. reitschuster.de – https: – Es waren ebenso gespenstische wie dramatische Szenen in Ingolstadt, von denen jetzt zwei Menschen im Gespräch mit mir berichten, die vor Ort waren. Und auch Alice Weidels Sprecher äußert sich zu den Bedrohungen gegen sie – und einem Bericht des Spiegels, der diese ins Lächerliche zieht. Der Beitrag Nicht ansprechbar: „Chrupallas Zustand…

AfD: Übergriff auf Chrupalla – Parteichef im Krankenhaus
04.10.2023, 19:17 Uhr. reitschuster.de – https: – Was genau bei der Wahlkampfveranstaltung passierte, ist noch unklar. Sollte sich der Verdacht eines Anschlags mit einer Spritze bestätigen, wäre das eine neue Dimension der Gewalt gegen die Opposition. Besonders pikant: Die CSU war vor Ort in einem Block mit SPD und „Linker“ aktiv. Der Beitrag AfD: Übergriff auf Chrupalla – Parteichef im Krankenhaus…

Leserbriefe zu „ARD-Sommerinterview mit Alice Weidel – Geschichtsrevisionismus ist offenbar wieder salonfähig“
16.09.2023, 15:01 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Jens Berger diskutiert hier die Aussage der AfD-Co-Bundesvorsitzenden Alice Weidel im ARD-Sommerinterview, nach der der 8. Mai 1945 nicht ein Tag der Befreiung, sondern eine Niederlage gewesen sei. Sie würde anders als ihr Parteifreund Tino Chrupalla „nie die ‚Niederlage des eigenen Landes befeiern’ – schon gar nicht mit den ‚ehemaligen…

ARD-Sommerinterview mit Alice Weidel – Geschichtsrevisionismus ist offenbar wieder salonfähig
12.09.2023, 11:04 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Aus Sicht der AfD-Vorsitzender war der 8. Mai 1945 nicht etwa ein Tag der Befreiung, sondern eine Niederlage. Dass Ihr Parteifreund Tino Chrupalla zu dieser Gelegenheit an einem Empfang der „ehemaligen Besatzungsmacht“ Russland teilgenommen hat, ist für sie reine Symbolik. Sie würde nie die „Niederlage des eigenen Landes befeiern“…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen